Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kommentare/Diskussion "GROEPLINGERS DIARY"
#11

Rumpyho schrieb:Ich habe in einer Liga RB Brown von den Dolphins - der hat sich verletzt und ein Konkurrent der schon fett auf TB ist holt sich Chatman ... sowas finde ich viel ärgerlicher als ein Dead Team. Chatman wird in seinem Team NIE spielen .. aber ein Konkurrent wurde geschädigt. Aber natürlich ist es regelkonform und manche Mitspieler halten das sogar für eine clevere Taktik

Ja da könnte ich auch regelmäßig :banghead: :drunk:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste