Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kommentare/Diskussion "GROEPLINGERS DIARY"
#1

Hier kann alles gepostet werden, was Euch zu den Beiträgen einfällt. Natürlich auch SCHREIBFEHLER :lol:

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#2

Nüx!














Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

Kommt mir alles ziemlich bekannt vor. :wink:
Allerdings ist es bei mir nicht der ELBA Ordner, sondern ein 80 Seiten College Block den ich nebenher mit dem Kuli bearbeite. Das ist halt der Nachteil wenn man nur nen Laptop ohne Drucker hat.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#4

Sehr schön!
Yoda arbeitet natürlich mit der MACHT
[Bild: star-wars-smiley-023.gif]

(und Excel). ;-)

Zitieren
#5

wooooooooooow - jetzt weiß ich auch, warum ich nicht in der Champignon Liga spiele.

Keine Ordner, nix ausgedruckt. Ich lese und höre täglich Yahoo Sports (Larry Beil und Charles Robinson) und ein bisserl bei CBS (zusammen ca. 30-45 mins in der Off Season, entsprechend länger in der Season).

Ich hatte früher auch jährlich einen Anstieg bei meinen Ligen, habe es jetzt aber drastisch runtergedrückt und spiele dieses Jahr nur noch:
GFF (Keeper)
AmFid (keeper - seit ca. 1000 Jahren)
GFL
KFC
FFFF
Leipzig Connection (schönste Redraft Liga die ich kenne, in die mich damals lbm gelockt hatte, der aber leider schon seit 3-4 Jahren nicht mehr dabei ist).

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#6

Ja, Ja, kommt mir alles sehr bekannt vor. :lol:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#7

Zitat:Haustür auf und Rechner an, weil noch der Draftdominator finalisiert werden muß. Er hat die Scorings der Charity-league „gefressen“.

Kleiner Tip zum Draft-Dominator: Er hat das Scoring nicht gefressen. Es liegt eher daran, dass der DD eine US-Software ist und dort der Punkt anstelle des Kommas als Dezimal-Zeichen genutzt wird. Einfach in den Ländereinstellungen von Windows die Sprache auf Englisch - USA umstellen, wenn man den DD nutzt, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#8

Das kommt mir auch bekannt vor. Vorallem bei der GERDA - Draft diesen Jahres mußte ich mir doch häufig anhören wie "Sitzt du schon wieder vor dem PC" oder "Mach mal den PC aus der läuft den ganzen Tag". Aber im Endeffekt haben wir aber tolle Frauen die unser Hobby doch respektieren und uns lassen.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#9

Wie alle wissen bin ich ja ein Fan der footballguys.com. Ich kann sie nur jedem empfehlen, bekomme auch leider keine Provision wenn ich neue Mitglieder gewinne, und für eine Kooperation sind wir einfach zu klein. Smile

Um vielleicht groeplingers Artikel zu unterstützen einfach mal als Überblick die Artikel je Woche im Überblick:

Daily
Depth Charts - Henry

Monday, September 24th
Prelim Week 3 Stats - Dodds
Prelim YTD Stats - Dodds
Prelim YTD PPG Stats - Dodds
Prelim Targets - Drinen
Target Details - Drinen
Prelim Redzone - Drinen
Gamebooks - Dodds
Game Recaps - Fazio/Bryant
Arizona Cardinals 23, Baltimore Ravens 26
Buffalo Bills 7, New England Patriots 38
Carolina Panthers 27, Atlanta Falcons 20
Cincinnati Bengals 21, Seattle Seahawks 24
Cleveland Browns 24, Oakland Raiders 26
Dallas Cowboys 34, Chicago Bears 10
Detroit Lions 21, Philadelphia Eagles 56
Indianapolis Colts 30, Houston Texans 24
Jacksonville Jaguars 23, Denver Broncos 14
Miami Dolphins 28, New York Jets 31
Minnesota Vikings 10, Kansas City Chiefs 13
New York Giants 24, Washington Redskins 17
San Diego Chargers 24, Green Bay Packers 31
San Francisco 49ers 16, Pittsburgh Steelers 37
St. Louis Rams 3, Tampa Bay Buccaneers 24
Monday Injury Report - Wimer ***
Offensive Upgrades/Waiver - Staff ***
IDP Upgrades/Waiver - Rudnicki
Early Top 250 Forward - Dodds
Top 250 Forward (Sorted by Pos)
Trade Dominator - Henderson

Tuesday, September 25th
Final Week 3 Stats - Dodds
Final YTD Stats - Dodds
Final YTD PPG Stats - Dodds
Final Targets - Drinen
Target Details - Drinen
Final Redzone - Drinen
Contest Results - Drinen
Data Dominator - Drinen
Historical Data Dominator - Drinen
MNF Game Recap - Fazio/Bryant
Def Stats Allowed - Herman
ST Stats Allowed - Herman
FP Matchups - Gray
FP Scored/Allowed - Gray Strength of Schedule - Gray
QB · RB · WR · TE · PK · D/ST · DB · DL · LB
Matchup Data - Dodds
Game Predictor - Dodds
Players in the News - Gray ***
Early Offensive Projections - Dodds
Early IDP Projections - Norton
Custom Cheatsheets/MyFBG - Drinen
Prelim Cheatsheets - Dodds ***

Wednesday, September 26th
Lineup Dominator - Henderson
Trader Joe's - Pasquino
Reading the Defense - Bramel
Dynasty Watch - Staff
Needles From a Haystack - Haseley
Weather Report - Gray
Dynasty Shopping Mall - Tefertiller
Returnerguys - Herman
Team Capsules - Dodds
Penalty Plays - Hicks
Team Redzone - Hicks
Team Goal Line - Hicks
Official Injury Report - Dodds
Value Plays - Tefertiller
Overvalued Players - Tefertiller
Custom Top 250+ - Drinen
IDP Strong/Weak Plays - Borbely
2nd Opinion Projections - Bloom
Updated Projections - Dodds/Norton
Updated Cheatsheets - Dodds
Custom Cheatsheets/MyFBG - Drinen
Players in the News - Gray ***
Random Shots - Bryant ***
Passing Matchups - Wimer ***
Rushing Matchups - Wimer ***
Thursday, September 27th
Offensive Sleepers - Henry ***
Trend-Spotting - Smith
Eyes of the Guru - Norton
IDP General Admission - Baker
Buy Low/Sell High - Bloom
Dynasty IDP Buy Low / Sell High - Borbely
Ear to the Ground - Magaw
Fantasy Roundtable - Staff
Goose Chase - Stuart
The Profit / Power Rankings - Brown
Kickermania - Herman
Updated Game Predictor - Dodds
Updated Projections - Dodds/Norton/Bloom
Custom Cheatsheets/MyFBG - Drinen
Updated Cheatsheets - Dodds ***
Custom Top 250+ - Drinen
Lineup Dominator - Henderson
Stategist - Wood
Official Injury Report - Dodds
Players in the News - Gray ***


Im Prinzip gibt es einiges doppelt, aber für jeden nach Geschmack. Es gibt viele Rohdaten die man selbst interpretieren kann. Wenn man sucht findet man diese auch z.B. auf fox.com oder in der pfw.
Dazu am Montag sehr ausführliche Recaps der Spiele, sehr wichtig. Selbstverständlich Tipps zu Waiver für Offense und IDP. Unter Dynasty finden sich long shots, Spieler die sich für langfristige Verpflichtungen vielleicht lohnen.
Ab Mittwoch geht es dann zum kommenden Wochenende, sehr schön sind immer die Matchups aufgedröselt nach Run und Pass, auch für IDPs.

Neuestes Feature dieses Jahr ist die Möglichkeit, auf der Website der fbgs 5 eigene Teams einzugeben, für die dann auf Grund der ganzen vorliegenden Daten die Lineups vorschlagen bzw. die Spieler mit der jeweiligen Projection auflisten.

Mein Lieblingsprojekt ist aber seit Jahren und wird es auch bleiben der Strength Of Schedule, der natürlich auch in die ganzen Projections und Empfehlungen eingeht. Hier kann man toll nach einem bye-week-Ersatz suchen oder eben schon für in der Zukunft liegende Wochen fleißig spekulieren.

Zusammengefasst ist es einfach so viel, weil es sehr flexibel ist. Man kann es sich einfach machen und sich nach dem Feature mit dem vorgeschlagenen Lineup jede Woche richten. Oder man sucht sich an Hand der vielen Rohdaten selbst die Matchups raus die dann zum Lineup führen. Der Mittelweg ist für mich am besten, je nach Zeitaufwand und dazu dann natürlich die persönliche Note, die "Never sit your studs-Rule" und das klassische Händchen machen dann das eigene Team aus. 8)

Zitieren
#10

jaja - die Dead Teams ... immer wieder ein beliebtes Thema.

Ich bin letzte Woche in der Leipzig Connection wegen Inaktivität abgemahnt worden, weil ich 2 Wochen lang keinen neuen Smack eingestellt habe (Trash Talk, der in den Yahoo Ligen möglich ist). Wohlgemerkt, die Aufstellung wurde jedes aml angepasst.
Ist mein Team deshalb dead ?

2 meiner WR sind verletzt, die anderen haben bye ... ich will aber keinen der verletzten cutten und lasse deshalb die WR Positionen leer. Kein Dead Team - aber irgendwie hat mein Gegner diese Woche einen Vorteil ... muss schon der Commish einschreiten ?

Ich bin drei Wochen in urlaub und pflege mein Team nicht. In der ersten Woche haben sich meine 2 starting RBs verletzt. In der zweiten Woche hat deshalb das bisher 2. Team gegen mich gewonnen ... dann reagiert der Commish, ändert die RBs im Roster und ich gewinne in Woche drei gegen den bisherigen ersten ...
Wettbewerbsverzerrung ? Wenn ja von wem ? Ich sage vom commish ...

Ich bin der Meinung dass Bulger in Woche 12 bessere Chancen hat als Tom Brady und setze ihn deshalb ein. Bulger wirft 3 INT während Brady mit 10 TDs den ewigen Rekord einstellt. Deshalb verliere ich und statt Groeplinger kommt DDP in die Play Offs ... Wettbewerbsverzerrung ? Muss der Commish eingreifen ??

Ich sage, lasst die Kirche im Dorf. wer gegen ein Dead Team antritt hat Glück, die anderen Pech. In deutschen Ligen kommt es ja so oft nicht vor, in US Ligen hat man eigentlich meist 1-2 Dead Teams dabei - war zumindest bei mir immer so.

Ich habe in einer Liga RB Brown von den Dolphins - der hat sich verletzt und ein Konkurrent der schon fett auf TB ist holt sich Chatman ... sowas finde ich viel ärgerlicher als ein Dead Team. Chatman wird in seinem Team NIE spielen .. aber ein Konkurrent wurde geschädigt. Aber natürlich ist es regelkonform und manche Mitspieler halten das sogar für eine clevere Taktik

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste