Umfrage: Ist Randy Moss bei den Patriots wieder ein Top5-WR? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion: Ist Randy Moss bei den Pats wieder ein Top5-WR?
#11

Was man bei Randy Moss immer vergisst neben seinen sehr starken Eskapaden.
Für den Erfolg hat er sich immer untergeordnet und tut alles für das Team
...In seiner letzten Season bei den Vikes ist er trotz Verletzung immer aufgelaufen und führte die vikings schließlich nur mit halben Speed zum Sieg bei den Packers in den Playoffs....Aufgrund dieses Spiels konnte er das divisional gegen die Eagles fast abhacken und hatte nur noch 25 %...
Also für das Team tut er alles, außer wenn das Team schlecht ist und keinen Erfolg hat dann kann er sein Ego nicht kontrollieren, was sein schwerster Fehler ist...

Bei den Pats wird das nicht passieren sie sind super gecoacht und sind erfolgreich, auch nächste Season...R.Moss wird zu einem der erfolgreichsten Spieler im nächten Jahr, vor allem was die TD betrifft...Er wird ein Top 5 WR...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#12

HisBearness schrieb:Obs aber zu nem Top 5 WR langt weiß ich nicht, würde eher zu Top 10 tendieren.

Top5 wird sicherlich knapp - aber die Kontroverse ist natürlich grösser als wenn ich Top10 prophezeien würde Wink . Daher hab ich mich mal aus dem Fenster gelehnt, auch wenn gerade aus Fantasysicht Top5 sehr schwer werden wird.
Zitieren
#13

Top 15 - er muß ja erst einmal wieder lernen die Routen zu Ende zu laufen :wink:

außerdem ist die interne Konkurrenz zu groß ...
Zitieren
#14

Zitat:Und das System bestimmt die Punkte, das ist wesentlich wichtiger
Jaja...Grau ist alle Theorie.
Man denke nur an die Eagles als TO kam. Dort war auch immer eine Spread Offense erfolgreich gewesen...Owens kam und er hatte super Zahlen. Dabei wurde das System noch nichtmal umgestellt.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#15

Hallo, ich habe für nein gestimmt aus folgenden Gründen:

Chad Johnson, Steve Smith, Tory Holt, das Colts Duo, Colston, Owens, Fitzgerald.

Das sind schon schon 8 die er erst mal schlagen muss. Er wird zulegen, aber für die Top 5 reicht es nicht.
Für die Pats wird er einiges bewegen das denke ich schon.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#16

Hallo, ich habe für nein gestimmt aus folgenden Gründen:

Chad Johnson, Steve Smith, Tory Holt, das Colts Duo, Colston, Owens, Fitzgerald.

Das sind schon schon 8 die er erst mal schlagen muss. Er wird zulegen, aber für die Top 5 reicht es nicht.
Für die Pats wird er einiges bewegen das denke ich schon.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#17

Ich denke nicht das er unter den Top 5 sein wird aber unter den Top 10 wird er zu finden sein. Das hoffe ich schon aus eigenem Interresse. Er hat ja auch gesagt das er sein Ego für einen Ring sehr wohl unterordnen würde und da er nur einen 1 Jahresvertrag hat wird er wohl mit Leistung glänzen müssen will er dauerhaft bei dem Team bleiben oder später bei einem anderen guten unterkommen.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#18

So - back from hollidays - und rein in das FF-vergnügen. Danke Jungs für Eure kleine Show - Walldorf und Stettler lassen grüssen, aber auch das ZDF hatte mal zwei nette Männer, die ein politisches Magazin moderierten. Aber mit Netzer und Delling möchte ich Euch dann doch nicht vergleichen.

Bleiben wir bei der Fragestellung und die bezieht sich wohl auf Fantasy-football und da lautet meine klare Antwort:

NEIN

Ich habe Randy in der Dy und würde mir sicherlich wünschen, dass es so käme, wie die Fragestellung es als eine Möglichkeit andeutet. Auch ist die sportliche Qualität von Moss für mich unbestritten. Selbst die Motivationsfrage in NewEngland und auch das Coaching ist nicht das Problem, das Alter erst recht nicht.

Randy wird bei den Pats nicht unter die besten 5 WR des FF-jahres kommen, weil das System der Pats auf die

systematische Filettierung der gegnerischen Defense

angelegt ist. Tom Brady ist der Operateur, der mit Hilfe seiner vielen Instrumente und unter Anleitung des Chefarztes das Gridiron schmiedet. Hieran wird auch Randy nichts ändern. Hierfür sprechen die weiteren Verpflichtungen von Welker und auch Stallworth, sowie die Weiterentwicklung von Maroney. Ich könnte mir sogar noch vorstellen, dass man ganz spontan auch Corey Dillon für ein Jahr verpflichtet. Wie bitte soll Randy da die "erste Geige" spielen. Das hat auch TO in Dallas nicht geschafft, obwohl dort nicht soviele Optionen zur Verfügung standen.

Moss wir in 2007 richtig gut sein - aber leider kein Top-5 WR.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#19

Meine Stimme "Nein" unter den Top 5 WR wied Randy Moss nicht landen.Ich denke aber in Top 10 ,aber nur dann wenn er seine Eskapaden abstellt und so spielt als er nicht auf den Platz steht.Das ist einer seiner Probleme meist gewesen.Wenn er Lust hat fängt er fast jeden Catch den es zufangen gibt,Und hat er keine Lust fängt er den leichtesten Pass nicht.Das andere Problem bei ihm ,er macht offt zuviel Show bein einen Chatch und verliert oder fängt das Ei nicht.Das mus er bei den Pats abstellen.
Der Vorteil. Er spielt bei den Pats ein Team das immer seit Jahren mit oder die Playoffs erreicht.Ein ein Top QB mit Tom Brady,seine Pässe müsten ideal für Randy sein.Denn so ein guten QB hatte er selten an seiner Seite.
Natürlich hoffe ich das endlich nach 99 die Bills mal wieder die Playoffs erreichen,aber.leider fehlt uns so einer wie Brady oder Young .
Der J.Losmann mus endlich zeigen ob er in der Lage ist ein Team zu führen gerde mit so WR wie L.Evans und andere.Aber meine Hoffnung ist Rookie QB T.Edwards.Aber das ist ein anders Thema.
Gruß Ulrich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
19.04.2010, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste