Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion: Umfrage Rookie-QB
#1

Welcher Rookie-QB wird 2007 die meisten Fantasy-Punkte erzielen?


Das ist die aktuelle Umfrage auf der Startseite und hier könnt ihr eure Meinung dazu kundtun. 8)

Zitieren
#2

Also, ich trau mich mal. Smile McNepp spielt durch, daher keine Punkte für Kolb. Die Raiders werden so mies spielen, dass es nicht auffällt ob ein Rookie als QB spielt, also kommt Russel relativ früh. 8) :lol: :lol: :lol:

Zitieren
#3

Ich denke mal das Kolb und Edwards überhaupt nicht zum Einsatz kommen werden. Also scheiden sie aus.
Stanton wird frühstens gegen Ende der Saison einsatzzeit bekommen sofern sich Kitna nicht verletzt.
Bei Beck glaube ich nicht das er von Week 1 startet. Die werden sich noch Green sichern oder Culpepper wird starten.
Somit läuft es auf die beiden Top QBs hinaus. Doch hier sehe ich Quinn dank des besseren Teams im Vorteil. Ich gehe davon aus das Quinn die Chance ab Week 1 bekommt genau wie Russell auch.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

platini schrieb:Ich denke mal das Kolb und Edwards überhaupt nicht zum Einsatz kommen werden. Also scheiden sie aus.
Stanton wird frühstens gegen Ende der Saison einsatzzeit bekommen sofern sich Kitna nicht verletzt.
Bei Beck glaube ich nicht das er von Week 1 startet. Die werden sich noch Green sichern oder Culpepper wird starten.
Somit läuft es auf die beiden Top QBs hinaus. Doch hier sehe ich Quinn dank des besseren Teams im Vorteil. Ich gehe davon aus das Quinn die Chance ab Week 1 bekommt genau wie Russell auch.

Sehe ich auch so. Kolb und Edwards sind Long Shots.
Ich könnte mir sogar denken das man mit Quinn als Starter in die Saison gehen wird. Gleiches könnte auch in Oakland passieren, aber ich tippe auf Quinn.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#5

platini schrieb:Somit läuft es auf die beiden Top QBs hinaus. Doch hier sehe ich Quinn dank des besseren Teams im Vorteil. Ich gehe davon aus das Quinn die Chance ab Week 1 bekommt genau wie Russell auch.
Russel wird auf jeden Fall ab Woche 1 starten.
Bei Quinn bin ich mir nicht ganz sicher den C. Frye oder wie er hieß hat doch noch ganz gute zahlen letzte Saison erzielt und so denke ich das er noch die Chance bekommt als Starter aufzulaufen.
Er wird auf dem heißen Stuhl sitzen, 2 Spiele Sch**** gebaut und er ist den Starterposten los.
Meiner Meinung

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

Ich hätte noch einen echten Aussenseitertip. (hehe, ich weiss, erstes Mal hier und gleich gross die Klappe aufreissen, aber was solls)

Falls sich Steve McNair früh verletzen sollte (und das ist leider nicht ganz unwahrscheinlich) könnte es das Jahr des Troy Smith werden. Die Heisman Trophy bekommt man nicht ganz umsonst, und was ich bisher von den Ravens gelesen habe, könnte er der Steal des Draftes gewesen sein. Kyle Boller ist wahrscheinlich keine echte Alternative, er war eher durchschnittlich bis schlecht als Starter und die Backupsituation hat seinem Selbstvertrauen sicher nicht geholfen.


Was JeMarcus Russel betrifft... ich bin noch nicht überzeugt. Er ist noch sehr jung, und hat viel weniger Spiele bestritten als z-Bsp Brady Quinn. Sicher war das College Finale eine klare Sache, aber viele Quarterbacks waren in einzelnen Spielen grossartig.

Russel ist für einen Quarterback extrem kräftig, und ob er für die NFL wirklich beweglich genug ist, werden die ersten Spiele zeigen, denn bei der Konkurrenz von Josh McCown wird Russel wohl wirklich schon das erste Spiele für die Raiders als Starter beginnen.


Bei den Browns hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Brady Quinn gleich zu Beginn den ersten Platz des Charts übernehmen wird. Wenn Charly Frye in diesen ersten Spielen erfolgreich sein sollte, wird Quinn sehr lange auf seinen Einsatz warten müssen.

Hehe, und jetzt haut mich verbal um, Druss Wink
Zitieren
#7

Druss schrieb:Ich hätte noch einen echten Aussenseitertip. (hehe, ich weiss, erstes Mal hier und gleich gross die Klappe aufreissen, aber was solls)

Falls sich Steve McNair früh verletzen sollte (und das is leider nicht ganz unwahrscheinlich) könnte es das Jahr des Troy Smith werden. Die Heisman Trophy bekommt man nicht ganz umsonst, und was ich bisher von den Ravens gelesen habe, könnte er der steal des draftes gewesen sein. Kyle Boller ist wahrscheinlich keine echte alternative, er war eher durchscnittlich bis schlecht als starter und die Backupsituation hat seinem Selbstvertrauen sicher nicht geholfen.

Hehe, und jetzt haut mnich verbal um, Druss Wink

Achwas. Wieso denn umhauen??? Als Neuling macht man eben noch fehler :lol:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

LOL, na du machst mir echt Hoffnung Wink Ich sagte ja, Aussenseitertip Wink

Aber mal im Ernst, ich traue McNair keine grosse Durability zu, die Möglichkeit besteht Smile

Falls McNair aber gesund bleibt ist JeMarcus Russel sicher die logischere Antwort.
Zitieren
#9

Druss schrieb:LOL, na du machst mir echt Hoffnung Wink Ich sagte ja, Aussenseitertip Wink

Aber mal im Ernst, ich traue McNair keine grosse Durability zu, die Möglichkeit besteht Smile

Falls McNair aber gesund bleibt ist JeMarcus Russel sicher die logischere Antwort.

Ich glaube selbst wenn sich McNair in Woche 1 verletzt wird nicht Smith starten. Boller hat dann doch etwas mehr Erfahrung und hat auch schon gute Spiele abgeliefert. Er ist bestimmt nicht die Langzeitlösung. Aber die Ravens würden mit einem Rookie QB wohl ihre Chancen auf die Playoffs ziemlich niedrig halten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Druss schrieb:Falls sich Steve McNair früh verletzen sollte (und das ist leider nicht ganz unwahrscheinlich) könnte es das Jahr des Troy Smith werden. Die Heisman Trophy bekommt man nicht ganz umsonst, und was ich bisher von den Ravens gelesen habe, könnte er der Steal des Draftes gewesen sein. Kyle Boller ist wahrscheinlich keine echte Alternative, er war eher durchschnittlich bis schlecht als Starter und die Backupsituation hat seinem Selbstvertrauen sicher nicht geholfen.
Sollte sich McNair verletzen, wird Smith meiner Ansicht nach garantiert nicht starten. Denn Baltimore ist nicht am "rebuilden", sondern ein Team mit berechtigten Super-Bowl-Hoffnungen. Diese würden die Ravens sicherlich nicht aufs Spiel setzen wollen, indem sie einen Rookie-QB die Verantwortung übergeben. Stattdessen würde sie auf den erfahreneren Boller setzen, der in seiner Karriere immerhin mehr TDs als INTs geworfen hat (36-34). Troy Smith wird sicherlich keine nennenswerte Spielzeit in 2007 bekommen, egal ob sich McNair verletzt oder nicht...

Und zur Heisman Trophy: Diese zu gewinnen ist nicht gleichzusetzen mit NFL-Talent oder gar -Erfolg. Es gibt viele Heisman-QBs, die keine hohen Draft Picks waren und sich nie durchsetzen konnten, z.B. Jason White, Wuerffel, Crouch, Torretta... Ich halte von Smith mehr als von den eben genannten, aber kurzfristig wird er denke ich wie gesagt keine Akzente in der NFL setzen...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
22.10.2010, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste