Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion: Wizards Artikel
#1

Hi folks!

Hier kann über den Beitrag von wizard diskutiert werden.

Viel Spaß ...
Zitieren
#2

Muss schon sagen, interessanter und offensichtlich ausgezeichnet recherchierter Beitrag.

Es lohnt sich anscheinend hier öfter vorbeizuschauen. Smile
Zitieren
#3

Interessanter Artikel, wenn ich auch nicht mit dir einig bin das Matt Schaub schon als Bust zu bezeichnen ist. Grundsätzlich hatte er ja als Backup von Vick kaum Möglichkeiten zu zeigen was er kann...mal sehen was er jetzt in Houston macht. QB's die von NFL Teams spät in Runde 2 oder in den darauffolgenden Runden gedraftet wurden, waren eigentlich nie als Starter sondern mehr als Aufbauprojekte bzw. Versicherungen gedacht. Klare Busts sind für mich z.B. Spieler wie Ryan Leaf (#2), Akili Smith (#3) und Cade McNown (#12). Alle anderen wurden von den Vereinen sicher nicht als Starter gedraftet. Das läuft bei verschiedenen Fantasyteams nicht anders. Ich habe z.B. Matt Schaub in einer Dynasty als Rookie gedraftet....aber auch nur weil ich Vick als Starter hatte und aufgrund seiner Verletzungshistorie seinen Backup wollte.

So gehen die Meinungen halt auseinander, trotzdem finde ich das der Artikel gut und interessant ist. Danke für die investierte Arbeit.

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#4

Dirty_Bird schrieb:Interessanter Artikel, wenn ich auch nicht mit dir einig bin das Matt Schaub schon als Bust zu bezeichnen ist. Grundsätzlich hatte er ja als Backup von Vick kaum Möglichkeiten zu zeigen was er kann...mal sehen was er jetzt in Houston macht. ...
Ich habe z.B. Matt Schaub in einer Dynasty als Rookie gedraftet....aber auch nur weil ich Vick als Starter hatte und aufgrund seiner Verletzungshistorie seinen Backup wollte.

Schaub ist natürlich ein ganz interessanter Fall. Er könnte jetzt tatsächlich einer der wenigen Dritt-Runden-QBs werden, die den Durchbruch noch schaffen und das erst im 4. Jahr.
Ich gehe auch mal davon aus, dass Schaub durch seinen Starting Job in Houston den Sprung vom "Bust" zum "QB2" schafft.
Wenn ich Du wäre, wäre ich auch froh Schaub jetzt noch in meinem Roster zu finden.
Ob Schaub es aber jemals zum "Stud" schafft, ist nicht leicht vorherzusagen. Ehrlich gesagt, ist wahrscheinlich sogar die Frage berechtigt, ob Schaub überhaupt ein besserer QB als Carr ist.

Dirty_Bird schrieb:QB's die von NFL Teams spät in Runde 2 oder in den darauffolgenden Runden gedraftet wurden, waren eigentlich nie als Starter sondern mehr als Aufbauprojekte bzw. Versicherungen gedacht.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die diesjährigen Runde 2- Quarterbacks mehr sein sollen als nur "Versicherungen".
Ich glaube schon, dass man in Miami hofft, dass Beck der Starting QB der Zukunft ist und auch bei den Eagles mit Kolb und den Lions mit Stanton wird man solche Hoffnungen hegen.
Zitieren
#5

Respekt!

Sorgfältig recherchiert und hervorragend aufgearbeitet!

Ich muss aber auch feststellen (Wie Dirty Bird auch) dass dies nicht die Qualitäten der QBs in erster Linie darstellt. Ein QB mit super Skills kann durchaus eine Lusche werden, wenn er im falschen Team landet. Ebenso kann man davon ausgehen, dass vor allem die frühen Picks an QB von Teams gezogen werden, die im Umbau/Aufbau sind und insofern keine guten Zahlen zu erwarten sind. Und als Clipboardhalter ist auch nicht viel zu erwarten....
Also braucht man schon Glück und Können, um ein Held zu werden, siehe Tom Brady.

Greetz, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#6

muecke66 schrieb:Sorgfältig recherchiert und hervorragend aufgearbeitet!

Ja, super!
:danke:
Zitieren
#7

Also Wiz.
Auch von mir Lob und Anerkennung.
Ein wirklich sauber recherchierter Beitrag.
Du machst mir mit Deinem Beitrag auch Mut.
Denn ich habe bei uns in der GERDA Liga JaMarcus Russel gepickt und Du sagst ja #1 picks können mit hoher Wahrscheinlichkeit was werden.
Das will ich auch hoffen. :buttrock:

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

Von mir zu dem erwähnten Artikel ein klares

:daumen: :!:

Erst hatte ich etwas Mühe reinzukommen - in den Text meine ich :wink: , doch dann liest sich der Artikel gut und flüssig.

Wie ich finde, mit relativ einfachen Mitteln :?: , gute und überzeugende Schlußfolgerungen, die für jeden Fantasy-spieler

PFLICHTLEKTÜRE

sein sollten.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#9

Auch von mir ein dickes :daumen:
:cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2:

Zitieren
#10

Ja, echt ein super Ding und wirklich interessant zu lesen.
Einige Sachen die du erwähnt hast, hätte ich so ne gedacht.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste