Umfrage: Ist Tony Romo ein Top5-QB? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion: Ist Tony Romo ein Top-5-Quarterback?
#11

MasterofDisaster schrieb:So, das war jetzt 'n bissl lang....

... aber gut! 8)

Zitieren
#12

Alos erst mal finde ich das mit dem Doppelpass ne coole Idee, sollte man vielleicht noch eine Abstimmung dem Diskussionthread zufügen? Fände ich eigentlich ganz nett.

Zu meiner Meinung: Romo? Romo? ROMO? Ein Top Quarterback. Die Frage finde ich bereits daneben. Er ist noch kein TOP5 Quarterback, dazu gehört nun mal, dass man sich auf die Leistung verlassen kann und ein Jahr kann das nicht sicherstellen. Kann er am Ende des JAhres unter den TOP 5 sein? Ja, Kann man sich darauf verlassen? Nein. Die Schlussfolgerung für mich ist, dass man ihn eben nicht unter den ersten 5 draften wird, weil es ein Risiko ist. Damit ist er kein TOP 5er. Mit fallen zu den von Rumphyo und platini genannten Namen weitere ein, die für mich vor Romo kommen. Philipp Rivers ist einfach wegen der ihn umgebenden Spieler ein ziemlich sicherer Pick. Selbst Jay Cutler könnte vor Romo kommen, man muss sich einfach ansehen, was die Broncos (so sehr ich sie hasse) mit ihrer Offense anstellen können. Außerdem neigt Dallas ja dazu, QB´s, die nicht Troy Aikman heißen, nach einem Hype ganz schnell wieder abzusägen. Meine Ienschätzung ist insgesamt eher negativ für Romo und die Cowboys.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#13

Jupiter schrieb:sollte man vielleicht noch eine Abstimmung dem Diskussionthread zufügen?

Gute Idee :daumen: .

Hab also gleich mal eine Umfrage reineditiert, bitte noch alle abstimmen Confusednicker: .
Zitieren
#14

Hallo,
auch ich sehe ihn nicht in den Top 5.
Er gehört für mich zu den ersten 10.
QB wie Manning, Palmer, Brady, Brees, Mc Nabb seh ich klar vor ihm.
Um sich herum, muss er gegen QB wie Bulger, Big Ben, Young, Rivers, Hasselbeck beweisen das er es besser kann als diese.
Er hat sehr gute Targets wenn diese fit bleiben und ist gefordert diese in Szene zu setzen. Ob das über eine ganze Saison auf Topniveau leisten kann, muss er erst beweisen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#15

Ich halte Tony Romo für einen der am meist überbewerteten Spielern der NFL.
Auf meiner Liste ist er nicht unter den Top 10.
Zitieren
#16

trosty schrieb:
Jupiter schrieb:sollte man vielleicht noch eine Abstimmung dem Diskussionthread zufügen?

Gute Idee :daumen: .

Hab also gleich mal eine Umfrage reineditiert, bitte noch alle abstimmen Confusednicker: .

dann hoffen wir mal, daß Mr. Romo die Abstimmung nicht sieht, der kriegt ja Psychosen....oder meldet sich freiwillig für das Madden Cover 2008.
....ist ja sowas von eindeutig :twisted:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#17

Dan_the_Man schrieb:Ich halte Tony Romo für einen der am meist überbewerteten Spielern der NFL.
Auf meiner Liste ist er nicht unter den Top 10.

Und genauso sehe ich das auch.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#18

packerpeter schrieb:...ist ja sowas von eindeutig :twisted:

Entweder Manfred hat seine Stimme noch nicht angegeben - oder er glaubt selber nicht, was er schreibt :lol: .
Zitieren
#19

Jetzt! Confuseduper2:
Hehe, lasst ihn mir ruhig in den Redraft-ligen, ich sag nur Jamal Lewis. Wann war das? 2003 oder so. 8)

Zitieren
#20

Schließe mich den meisten hier an: Ein top 5er ist er mit Sicherheit nicht. Er muß ja auch erst mal beweisen das er eine ganze Saison gute Leistungen zeigen kann. Vorallem fehlt ihm ja auch die Erfahrung mehrere Jahre die die anderen QB´s haben die vor ihm stehen oder stehen werden wie die beiden Mannings, Palmer, Bulger, Brees, Brady und McNabb. Im besten Falle konkuriert er mit Hasselbeck und BigBen um die letzten Plätze unter den Top 10.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste