Umfrage: Ist Tony Romo ein Top5-QB? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion: Ist Tony Romo ein Top-5-Quarterback?
#1

Hier kann über die > Doppelkopf-Kolumne zu Tony Romo < diskutiert werden, viel Spass!
Zitieren
#2

Ich würde nicht Top 5 sagen, aber Romo zu den Top-QBs des zweiten Tiers zählen.

Der erste Tier besteht für mich sowieso nur aus 3 QBs (Manning, Palmer und gerade dieses Jahr Brady).
Der zweite Tier angeführt von Brees, McNabb und eben Romo sollte in den Runden 4-6 weggehen, vorher würde zumindest ich keinen dieser Spieler verpflichten.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#3

Keine Chance das er unter die Top 5 kommt.

Da hat er viel zu viele vor sich. Manning, Brady, Palmer, Bulger und Brees sind für mich die Top 5. In die höchstens noch McNabb reinstossen könnte wenn er fit ist und bleibt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Ich seh es ähnlich wie Silversurger. No way, dass er unter den ersten 5 kommt.
Gerade was Manfred über die Rivalitäten sagt, siehe ich als negativ an. Er hat gegen Phil (1Spiel) 12 Pkt und gegen NYG (2 Spiele) 26 Pkt erzielt. Nur gegen Wash. war er erfolgreich.
Außerdem ist das Schedule für Dal. in diesem Jahr schwerer als im letzten Jahr. Somit sehe ich ihn ähnlich wie die footballguys um die 15.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#5

Ich glaube mit Top 5 wird es schwer, sehe die Spitze ähnlich wie Platini.

Er hat aber durchaus die Chanche sich in den Top 10 festzubeissen

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#6

Hi Folks,

auch ich sehe Romo definitv ausserhalb der TOP 5. Diese sehe ich ähnlich wie Platini.
Letztes Jahr lief es sehr gut für Ihn und er konnte sich, je nach Scoring bei Platz 12-15 einsortieren. Dies wird er wohl verbessern können, aber mehr als 7-10 wird wohl nicht rausspringen.
Wobei ich bei einigen Ausführungen Surger zustimme, die selbst die Top 10 zu einem guten Ergebnis für Romo machen können.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Für mich ist Romo definitiv kein Top 5-QB!
Manning, Brady, Palmer und Brees stellen die Elite dar.
Danach kommen Spieler wie Bulger und McNabb.
Auch Rivers und Kitna traue ich bessere Zahlen zu als Romo.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#8

Auch wenn ich in einer meiner FF-ligen Romo gekeepert habe, so werde ich mir definitiv frühzeitig einen weiteren ambitionierten QB dazuholen. M.E. gehört Romo, zumindest gegenwärtig, nicht zu den Top5 in 2007. Bereits ein Ranking in den Top10 für 2007 fällt mir schwer. Viele Argumente, die dagegen sprechen sind im Artikel genannt. Die Ratings aus 2006 allein überzeugen mich da nicht. Stelle ich Romo in den Kontext des Artikels von WIZARD zu QBs, dann erscheint mir die Wahrscheinlichkeit gering, dass er zu einem TopQB "mutiert".

Jedoch für meine o.a. Liga fände ich die "Mutation" ziemlich Klasse.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#9

Nicht zu vergessen das er sich auch noch beweisen muss und nur am Anfang gute Zahlen gebracht hat. Nachdem die anderen Teams genügend Material über ihn hatten, hatte er viel größere Probleme mit gegnerischen Ds.
In seinen letzten 157 Attempts hat er 8 Picks geworfen :o
Die Zahl schreckt doch ganz schön ab.
Dazu spielt er in einer sehr schweren Division und das restliche Schedule der Cowboys sieht nicht viel besser aus.
Für mich ist er auch kein 2-Tier QB.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#10

Ich breche das hier mal etwa genauso auf wie in dem Artikel.

Psyche und Erfahrung
Natürlich waren vor allem die letzten Saisonspiele von ihm teilweise zum abgewöhnen. Als die anderen Teams genug von ihm auf Tape hatten, wußten sie wir er einzudämmen war. Die andere Seite sieht aber so aus, das er durch seine fehlende Spielpraxis dieses nicht kompensieren konnte. Das wird dieses Jahr anders sein!
Und alle reden über den vermasselten hold beim Wildcard Game....bitte vergeßt nicht das zum Footballspielen noch viel mehr gehört, auch genug das man sich sein selbstvertrauen wiederholt.
Und das er nach diesem Spiel so niedergschlagen war zeigt eigentlich nur wie groß sein Siegeswillen ist (wie sicherlich bei jedem Spieler der NFL).

Receiver, Backs, O-Line
Das TO eine Zeitbombe ist stimmt, aber dem Punkt das er keine Lust hat kann ich nicht zustimmen. Auch wenn er seine schlechten Phasen durchläuft, hat er auf dem Feld immer 100% gegeben (ich glaube da wird mir auch DDP zustimmen). Dazu kommt Glenn als konstanter Deepthreat, Crayton als solider Slot Receiver und Wade Phillips hat in San Diego mitbekommen wie man den TE einsetzt.
Die Unterstützung im Backfield ist nicht schlechter als in jedem anderen Top Team.
Und die O-Line sollte durch Davis noch einen Schritt nach vorn machen.
Der Supporting Cast bekommt von mir schonmal den Top 5 Status :wink:

Coaches
Wade Phillips wird sowieso die Defense Coachen, das hat also keinen großen Einfluß auf Romo. Aber Garrett ist natürlich ein relativ unbeschriebenes Blatt, auch wenn er von allen Seiten Vorschußloorbeeren bekommt. Aber genau da liegt der Pluspunkt. Er wird nicht diesen "Lauf-Orientieren/Playaction Parcells-Football" spielen, sondern alles ausnutzen was die ReceivingCorps zulassen.
Was den Unterschied machen wird ist der neue QB Coach. Wilson hat bei den Bears, IMO, einen super Job abgeliefert. Ich denke da vorallem an das Jahr wo Orton als QB auflaufen mußte!

Romo ein Top 5 QB....vorerst definitiv nein. ABER, er hat das potential und die "Waffen". Und wenn er anfängt konstante Leistung zu zeigen, dann ist er ein Top 10 QB. Es ist auch schwer an Manning, Palmer, Brady und Bulger vorbeizukommen. Aber auch Brees hat gezeigt das es möglich ist und dem hat das auch niemand zugetraut.


Ihr könnt jetzt wegen mir sagen, typisch Cowboys Fan, aber ich habe versucht die Sache durchaus realistisch zu sehen. Und das erste mal seit Aikman seine Karriere beendet hat, sehe ich da jemanden der noch etliche Jahre erfolgreich für Dallas spielen kann.....und wird.

So, das war jetzt 'n bissl lang....aber naja
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste