Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Umfrage: Ist Randy Moss bei den Patriots wieder ein Top5-WR? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion: Ist Randy Moss bei den Pats wieder ein Top5-WR?
#1

Hier kann über die >Doppelkopf-Kolumne zu Randy Moss< diskutiert werden.

Viel Spass 8) .
Zitieren
#2

Ich seh es wie Trosty, Randy Moss halte ich dieses Jahr für einen ganz starken Fantasy-Pick. Dass er das Talent hat, hat er schon zu Genüge bewiesen, und in New England stimmt im Gegensatz zu Oakland das Umfeld sowohl auf als auch neben dem Platz. Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison!
Zitieren
#3

Sehe ich auch so. Bei den schrottigen QB in Oakland konnte er ja nicht viel erreichen. Obs aber zu nem Top 5 WR langt weiß ich nicht, würde eher zu Top 10 tendieren.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#4

Nun zuerst möchte ich an den YODA-Artikel zu dem Verhalten von Spielern und der Auswirkung auf die Fantasy Draft erinnern. Einen WR, der das Verhalten von Moss zeigt, ist für mich nur schwer vermittelbar. Über Moss wird auch immer die Drohung einer Sperre hängen: Er räumt ja selbst mehr oder weniger offen ein, dass er Gras raucht. Das mag man beurteilen, wie man will, unter dem neuen Commissionar ist damit die Drohung einer sofortigen Sperre für mehere Spiele wahrscheinlicher geworden. Ein einziger Vorfall genügt. Klar ist Moss als reiner Athlet und Reciever noch immer sehr gut. Aber bei den Pats ist nur erfolgreich, wer sein Ego unterzuordnen lernt. Wäre ja toll, wenn das gelint, dann würde Moss sicher zu den TOP-Leuten gehören, alleine wegen der möglichen Touchdowns, nicht so sehr wegen der Anzahl der Receptions. Hängt also letztendlich vom Vertrauen in BB an.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#5

Ich denke nicht, dass Randy Moss zu den 5 erfolgreichsten recievern 2007/8 zählen wird. Die Konkurrenz ist einfach zu gross.

Aber Top 10 würde ich ihm (und den Patriots) schon zutrauen. Top 5 schon alleine deswegen nicht, weil New-England in dieser Saison über eine menge guter reciever verfügen wird, und Brady daher so richtig die Auswahl hat.
Zitieren
#6

Ich muss mich Trostys Meinung anschließen.
Erstmal ist Moss gerade über 31 und für nen WR ist das längst nicht zu alt. Man beachte nur TO oder Harrison die weitaus älter sind und Moss hat allemal soviel Talent wie die beiden.
Dazu ist Brady ein QB der den tiefen Pass liebt und wenn Moss eins kann, dann ist es die Fly Route. Im Frühjahr hat er bei 40-Yard Dashes 4,2 Sec-. Zeiten hingelegt und somit sollten da einige DBs getoasted werden.
Dazu wird man Moss in NE sicher oft in der Red Zone suchen aufgrund seines guten Jump Balls und seiner Physis.
Nicht zu vergessen spielt Moss nur mit einem Ein-Jahres-Vertrag, also gute Leistung=gute Kohle. Das ist immer Motivation genug.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#7

Meine Stimme geht an ein klares nein, hehe, Begründungen gibts wie immer mit Stats und Zahlen. ;-)

Die Platzierungen des jeweils besten NE-Receivers nach Dynasty-Scoring, also ohne Extrapunkte für Receptions:

2001 - Troy Brown - 11.
2002 - Troy Brown - 36.
2003 - Deion Branch - 38.
2004 - David Patten - 35.
2005 - Deion Branch - 23.
2006 - Reche Caldwell - 45.

Selbst wenn Moss die Klasse eines Troy Brown von 2001 erreicht kommt er nicht in die Top 10. Und das System bestimmt die Punkte, das ist wesentlich wichtiger. Yodas Tipp aus dem Kristallweizenglas: Moss wird ein grenzwertiger WR2 und schließt die Season zwischen Platz 18 und 22 der WRs im Dynastyscoring ab. :yoda:
Smile

Zitieren
#8

Ich für "Ja" gestimmt habe. War mehr, weil er ein Pats ist. Smile
Ich denke auch, dass er auf Grund der WR-Situation bei den Pats, FF-Punktemäßig zwischen 10-15 einlaufen wird. So wie es aussieht, wird Chad Jackson zum Saisonbeginn wieder fit sein. Noch ein Konkurrent mehr um Yards und TD's.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#9

So isset! Sach ich doch...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#10

Ich halte Randy Moss bei den Patriots bestimmt für Top 5 fähig von den Abilities her, da die Pats aber immer den Ball ordentlich unter den Receivern verteilt haben, halte ich nicht für einen Top 5 Fantasy WR

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
19.04.2010, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste