Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage "Spiele"
#1

Hallo,

bitte unterstützt uns mit unserer Umfrage zum Thema "American Football Spiele".

Die Umfrage finden Sie unter:
http://www.votetiger.com/survey.aspx?sid...62440b407a

Danke!
Zitieren
#2

"Welche Plattform nutzen sie?"
Da fehlen Konsolen. Madden und afaik NCAA werden schon seit Jahren gar nicht mehr für den PC entwickelt. Die Umfrage macht so recht wenig Sinn.
Zitieren
#3

delaiken schrieb:"Welche Plattform nutzen sie?"
Da fehlen Konsolen. Madden und afaik NCAA werden schon seit Jahren gar nicht mehr für den PC entwickelt. Die Umfrage macht so recht wenig Sinn.

Die Umfrage scheint sich gezielt auf PCs zu konzentrieren, aber sehr sinnvoll ist sie wirklich nicht, denn erstens fehlt die Option Linux und zweitens ist immer nur eine Auswahl möglich, aber an mehreren Stellen wäre Mehrfachauswahl sinnvoll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
22.10.2010, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste