Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Engines Datenbank Kommentare
#21

Hi Folks,

hab mir auch gerade mal die Fleaflicker-Tour angesehen. Macht wirklich einen guten Eindruck, gerade dass man viel Variationsmöglichkeiten hat gefällt mir. Nettes feature finde ich auch den Import von "alten" Ligen, dass macht die Sache sehr interessant für Keeper-Ligen.

Ich denke man sollte hier mal einen ganz frühen Test-Draft machen, um zu sehen ob es auch funzt, oder doch nur ein neuer FOX ist Big Grin

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#22

Also die Tour sah sehr interessant aus. Man müßte den Engine einfach mal ausprobieren, schlimmer als FOX kann er ja eigentlich nicht werden.Wink


Zitieren
#23

packerpeter schrieb:...oder doch nur ein neuer FOX ist Big Grin

Immerhin hat fleaflicker.com letztes Jahr wohl gut funktioniert, da sollte man das für das 2. Jahr auch erwarten können! Also Beta-Tester, wie im ersten FOX-Jahr, ist man dort nicht!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#24

Moin, moin.

Da ich auf einer anderen Plattform für 2006 eine Liga als Commish plane, habe ich mir mal fleaflicker.com angeschaut und die Tour gemacht. Auf mich wirkt diese engine durchaus ansprechend. Auch die features sind beachtlich. Daneben finde ich die Darstellung recht übersichtlich und relativ leicht verständlich.

Fleaflicker.com stellt für mich als "Kostenlos-engine" derzeit eine Alternative zu anderen engines dar und wenn die nicht im Programm "rummachen" wäre es allemal einen Versuch Wert.

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#25

@Manfred: vielleicht auch eine Alternative für gff.de?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

skee schrieb:@Manfred: vielleicht auch eine Alternative für gff.de?

Können wir auf jeden Fall im Auge behalten. Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ziman
29.03.2018, 08:14
Letzter Beitrag von Manfred
08.06.2007, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste