Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Engines Datenbank Kommentare
#1

Dies ist der von Manfred gewünschte Extra-Thread für Kommentare zu den Bewertungen der Engines.

Mein erster Kommentar betrifft das vorgeschlagene Bewertungsschema, bei dem mir noch zwei Punkte fehlen, die mir an einer Engine sehr wichtig sind: Zum einen die Spieler-Suchfunktion und zum anderen das Live-Scoring.

In Bezug auf die von Manfred bereits kommentierte rtsports-Engine finde ich, dass die Spielerfunktion sehr gut gelungen ist, das Livescoring jedoch nur mittelmäßig wegen der erst nachträglichen Eingabe der IDP-Punkte.
Zitieren
#2

Neben einer Diskussion können wir ja auch mal alle Engines sammeln, die uns einfallen und hoffen, dass sich jeweils jemand findet, der darüber berichtet Wink :

Yahoo! (kostenlos und auch mit Gebühr)
CBS Sportsline (identisch Commissioner)
ESPN
RT Sports
Fanball
Fans Star
My Fantasy League
Sandbox

Wer weiss mehr? Manfred?
Zitieren
#3

Silversurger schrieb:In Bezug auf die von Manfred bereits kommentierte rtsports-Engine finde ich, dass die Spielerfunktion sehr gut gelungen ist, das Livescoring jedoch nur mittelmäßig wegen der erst nachträglichen Eingabe der IDP-Punkte.
Die nachträgliche Eingabe der IDP-Stats (bzw. Tackles & Sacks) kommt daher das die Stats erst später Offiziell sind - ist zwar schade aber ich kann den Grund Nachvollziehen Wink
Zitieren
#4

SA-Dark-Demon schrieb:
Silversurger schrieb:In Bezug auf die von Manfred bereits kommentierte rtsports-Engine finde ich, dass die Spielerfunktion sehr gut gelungen ist, das Livescoring jedoch nur mittelmäßig wegen der erst nachträglichen Eingabe der IDP-Punkte.
Die nachträgliche Eingabe der IDP-Stats (bzw. Tackles & Sacks) kommt daher das die Stats erst später Offiziell sind - ist zwar schade aber ich kann den Grund Nachvollziehen Wink

Yepp, ich kenne eigentlich nur eine Engine, das ist Myfantasyleague, wo die IDPs praktisch sofort drinstehen. Die anderen warten auf ihre Stats und sind deswegen ein bißchen langsamer. Aber da sind wirklich alle, die ich kenne, gleich (langsam).
Da aber IDP immer mehr an Bedeutung gewinnt sollte das immer besser werden.

Zitieren
#5

SA-Dark-Demon schrieb:Die nachträgliche Eingabe der IDP-Stats (bzw. Tackles & Sacks) kommt daher das die Stats erst später Offiziell sind - ist zwar schade aber ich kann den Grund Nachvollziehen Wink
Ich kann den Grund nicht ganz nachvollziehen, denn nachträgliche Korrekturen gibt es auch bei Offense-Spielern und mir ist es lieber, ich kann die Leistung meiner IDPs ungefähr einschätzen, auch wenn sie am Ende dann doch ein Tackle mehr oder weniger haben, als dass ich überhaupt nichts weiß bzw. mich selbst durch nfl.com-Ticker klicken muss.
Zitieren
#6

trosty schrieb:Neben einer Diskussion können wir ja auch mal alle Engines sammeln, die uns einfallen und hoffen, dass sich jeweils jemand findet, der darüber berichtet Wink :

Yahoo! (kostenlos und auch mit Gebühr)
CBS Sportsline (identisch Commissioner)
ESPN
RT Sports
Fanball
Fans Star
My Fantasy League
Sandbox

Wer weiss mehr? Manfred?

EA Sports

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

nfl.com
Zitieren
#8

Silversurger schrieb:nfl.com

Identisch CBS Sportsline Wink - oder irre ich :gruebel: ?
Zitieren
#9

yep...ist das gleiche!
Zitieren
#10

trosty schrieb:
Silversurger schrieb:nfl.com
Identisch CBS Sportsline Wink - oder irre ich :gruebel: ?
Da siehst du, wie wenig ich mich auskenne und wie nötig ich diese Datenbank habe... :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ziman
29.03.2018, 08:14
Letzter Beitrag von Manfred
08.06.2007, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste