Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Engines Datenbank
#11

Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren bei CBS spiele, habe ich heute zum ersten mal gesehen, dass es dort kostenlose Videos von fast allen Spielen der letzte Woche gibt.
Dazu noch ein 15-minütiges Video mit der Zusammenfassung des letzten Spieltages und ein fast ebensolanges Video-Preview auf den kommenden Spieltag.
Diese Woche gab es als Special noch ein Interview mit Charlie Batch und die Entschuldigung von TO ...
Also ich muss sagen, für mich als nicht Premierebesitzer wäre das alleine ein Grund zu CBS zu gehen.

Das Engine und auch das Livescoring ansonsten auch die Beste ist, muss man ja niemanden mehr erklären.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#12

So, nachdem wir wieder eine neue Saison haben und etliche Engines was dazugelernt haben sollten wäre es schön, wenn sich weitere Kommentare finden würden. Smile
Vielen Dank, es hilft allen Membern hier auf der ff.de! 8)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ziman
29.03.2018, 08:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste