Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season 2008 Talk
#31

@ Shaq: hast recht..... :?

Ich glaube ich muss mal den Singletary machen.... :lol: :lol:

Cheers, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#32

Titelverteidiger in der Krise

Schon am 9. Spieltag ist der Titelverteidiger aus Dortmund Sven's Monster aus dem Divisionstitel-Rennen ausgeschieden. HC Svenex kann mit seinem Team zwar noch die Playoffs erreichen, aber das wird mit einem Divisionsbilanz von 1-4 sehr schwer. Die Presse in Dortmund fragt sich, ob der GM NFLmonsterz nicht schon im Draft bzw. beim Keepen zuviele Fehler gemacht hat, dass eine Titelverteidigung für den HC unmöglich wurde. So geht eines der erfolgreichsten Teams der RSL dahin...

Desweiteren sind auch die Viersen Razorbacks aus dem Divisionsrennen ausgeschieden. Die Niederlage gegen seinen Bruder wiegt nun doppelt schwer. Von den Playoffs wird in Viersen in dieser Saison nicht mehr geredet.

Das Team der Liga sind weiterhin die Gevelsberg Wizards, sie feierten am Wochenende den 8 Sieg in Folge und scheinen den Titel fest als Ziel im Auge zu haben.


Zitieren
#33

Oh Mann, dieses Jahr ist echt der Wurm drin! Sad

Bei den Keepern ist es etwas unglücklich mit Ronnie Brown gelaufen, aber mal ehrlich, wer hätte den denn behalten? Welker, TO und K2 sind dieses Jahr bisher fast Totalausfälle, mit Portis allerdings den richtigen Riecher bewiesen. Aber richtig nutzen tut das dieses Jahr allerdings nicht!

Allerdings muss man auch relativieren, da ich bisher auch recht starke Gegner immer hatte! Mehr aufs Fressbrett haben nur noch Doug und Packerpeter bekommen. Klar, sind knappe 750 Punkte keine starke Leistung, aber für die Neanderthaler reicht es dafür in der schwächeren(!) Rhein-Division für eine rel. entspannte 4-5 Bilanz und den dritten vierten Paltz. Ich sag nur SOS*.

Aber letztendlich muss man es "nur" in die PO's schaffen, dann werden die Karten neu gemischt. Ich hoffe, dass mir das durch eine kleine Serie vielleicht noch gelingt!


*strength of schedule

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#34

svenex schrieb:Bei den Keepern ist es etwas unglücklich mit Ronnie Brown gelaufen, aber mal ehrlich, wer hätte den denn behalten? Welker, TO und K2 sind dieses Jahr bisher fast Totalausfälle, mit Portis allerdings den richtigen Riecher bewiesen. Aber richtig nutzen tut das dieses Jahr allerdings nicht!
Nun ja, ich glaube nicht, dass es an den Keepern auf RB lag, wenn man es fair betrachtet. Es war wohl der taktische Fehler bei den Keepern auf der QB Position. Diese Liga wird durch die 2 möglichen QB Starter dominiert. Wenn man da keine guten hat bzw. keepen kann, schwimmt man in der ganzen Saison - bestes Beispiel sind dafür die Razorbacks nach der Verletzung von Brady.


Zitieren
#35

Hi Folks,

na ich will ja nicht alles auf Brady schieben....aber die QB Situation ist bei den R'backs voll im Dutt. Zur Erinnerung, die QBs waren zu Beginn der Saison Brady und Hasselbeck...ganz toll. der erste sofort IR und der andere zuerst ohne WR und dann dauerverletzt.
Das das ganze dann mit Flacco, Frerotte und Cassel nix werden kann ist klar.

Auch gut eín Blick auf die RB. Westbrook, Parker, Jones-Drew, Ricky W. hiess es da zu Beginn der Saison. Hat hier jemand zu laut Krankenhaus gerufen? Trotz dem glücklichen Händchen mit Hightower in Woche 3 - naja.
:ichbindoof:
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den ersten Pick nächstes Jahr.. :kotz:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#36

"HEULT DOCH!!!" :lol:

Ist ja fast wie am Sonntag, wenn mein Vater mit dem Fahrrad durch den Wald fährt und auf den Bänken die alten Männer sitzen und sich gegenseitig von Ihren Erkrankungen erzählen.

JUNGS IHR WERDET DOCH NICHT ETWA PROSTATA HABEN?! :roll:

Yippie HeyHo Schweinebacke - so macht FF Spaß. Big Grin

--------------------

Man hab ich heuer in meinen Ligen zwischendurch was aufs Fressbrett gekriegt - ich könnt glatt depressiv werden. Stattdessen schmeiß ich einfach meine blöden HCs raus. Jawoll.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#37

Den letzten Spieltag kann man unter der folgenden Überschrift stellen:
NFLmonsterz are back!

Die Standpauke von HC Svenex hat die Spieler wohl erreicht, sie haben dadurch ihre beste Saisonleistung gezeigt und sind weiterhin auf Playoffkurs, auch wenn die Divisionsbilanz nicht so gut ist.

Weiterhin sind die Moskitos perfekt in der Rhein-Division, bei so einer Bilanz scheinen die Playoffs nur noch formsache zu sein.


Zitieren
#38

Oh Mann, das wurde auch endlich Zeit, dass da mal wieder was geht bei den Monsterz!

Gegen Marge (dieses Jahr!) immer gefährlich, da sie schon einige Kracherspiele rausgehauen hat! War halt doch ne gute Idee, dass ihre bessere Hälfte das Team wild zusammen geraten hat Big Grin.

Thomas Jones und K2 waren die Garanten des Erfolges und wenn Delhommenicht unerwartete 0.88 Punkte abgeliefert hätte, wäre eine größere Klatsche drin gewesen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#39

So, für meine Monsterz geht es um die Wurst:

Vor dem MNG noch gute 17 Punkte hinter Mückes Moskitos. Bei mir allerdings noch WR L. Evans, TE K.Winslow und DEF Buffalo Bills heute Nacht am Start. Ich drücke beide Daumen, dass das noch reicht, denn wenn dieses Spiel verloren geht, dann kann ich mir eine Titelverteidigung echt von der Backe putzen!

Eigentlich sollte es reichen, aber ich bin da sehr skeptisch, denn wenn die Browns die Bills abziehen und K2 nich dick scored, dann hat die Bills Def auf einmal Minuspunkte gemacht und ich verliere glatt! Hab schon Pferde vor Apotheken...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#40

:cry2: Genau wie befürchtet: Cleveland zieht die Bills hoch ab, K2 ohne TD und Lee Evans gar ein Totalausfall! Und wenn dann auch noch eine Menge Punkte auf der Bank gelassen werden, kann das auch nicht klappen :kerze:.

Damit kann ich mich aus den PO's und der Titelverteidigung verabschieden... :abschied:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
23.08.2008, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste