Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season 2008 Talk
#1

Heute fängt die NFL Saison. Lineup setzten nicht vergessen!

Week 1 Matchups:

Castroper Devilgoats @ Gevelsberg Wizards
Das könnte ein sehr knappes Spiel werden, falls die QBs der Wizards keine Normalform zeigen. Die Castroper hoffen, dass sie schon gegen die Wizards das Image der Miami Dolphins der RSL loswerden können. 8)


Viersen Razorbacks @ NFLmonsterz
Die Razorbacks konnten 2007 nicht einmal gegen Svens Monster gewinnen, die letzte Niederlage war das Halbfinale, dass die Viersener denkbar knapp mit 1.20 Punkten verloren. Der Titelverteidiger ist recht schwach auf der QB Position besetzt und wird es diesmal schwer haben oben mitzuspielen.

Novaesian Maddogs @ Neanderthaler
Die Neanderthaler versuchen zum ersten Mal gegen die Maddogs in dieser Saison zu gewinnen. Was bei der Lineup mit Brees, Big Ben und LT wohl kein Problem sein wird, aber chancenlos sind die Maddogs nicht.

Gevelsberg Weirdos @ DORTMUND Whale Raiders

Weirdos als Neuling in der Liga haben noch keine Geschichte mit den Raiders in dieser Liga. Es sieht aber gar nicht so schlecht für die Weirdos aus einen erfolgreichen Start in diese Liga hinzulegen. Bei den Raiders hängt viel von der Offense der St. Louis Rams (QBund RB) und Browns (RB und WR) ab, falls diese gut in dieser saison sind, werden die Raiders ganz sicher in der Liga oben mitspielen...

K- Town Moskitos @ South Duisburg Desperados
Tja, die Moskitos werden den Desperados einen harten Kampf liefern und haben keine schlechten Chancen zu gewinnen. Bei den Desperados gilt es die Schwache Vorstellung im Endspiel zu vergessen und die Saison gut zu starten um das Ziel Playoffs zu erreichen.

Viel Spass beim NFL schauen.Smile


Zitieren
#2

Oh dankeschön für die kleine Preview Smile

Miami who :? :twisted:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#3

Week 1 Results:

Castroper Devilgoats @ Gevelsberg Wizards 108.86 : 91.24
Der erste Sieg der Castroper ist durch, HC Marge hat die optimale Aufstellung (94%) gefunden um eines der Top Teams der Saison 2007 zu schlagen. M. Turner mit 34.6 Punkten war der Spieler des Spiels.


Viersen Razorbacks @ NFLmonsterz 93.24 : 97.78
Monster starten erfolgreich in die Mission Titelverteidigung. Es war wie immer knapp, auch W. Parker mit seinen 31.8 Punkten konnte die Niederlage der Razorbacks nicht verhindern.

Novaesian Maddogs @ Neanderthaler 90.86 : 97.9
Mission accomplished! Die optimale Aufstellung (95%) der Neanderthaler reichte zum Sieg über die Maddogs. D. Brees war mit 29.52 Punkten der Topspieler der Partie.


Gevelsberg Weirdos @ DORTMUND Whale Raiders 58.4 : 39.62

Oh Mann, was soll man zu so einem Score schreiben. Die Weirdos starten mit einem Sieg in ihrem Debut in der Liga. Die Whale Raiders und Ihr Coach müssen noch etwas an der optimale Aufstellung arbeiten, es kann aber nur besser werden als ein Coachrating von 40%.

K- Town Moskitos @ South Duisburg Desperados 126.34 : 100.66
Tja, die Moskitos haben locker gegen die Desperados gewonnen. Auch das Coachrating von 91% hat den DDuisburgern nicht geholfen. Mit 32.74 Punkten war D. McNabb der Topspieler des Spiels. Es bleibt zwar abzuwarten, ob sich das Team vom Mücke so weiterentwickelt, aber mir scheint, dass selbst draften überbewertet ist.Wink


Zitieren
#4

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mein erster Sieg :cheer2: :cheer1: :champ: Confuseduper2: :foto:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Week 2 Matchups:

Novaesian Maddogs @ Castroper Devilgoats
Nach einem erfolgreichen Start in die Saison versuchen die Castroper die Tabellenführung gegen Dougs Maddogs zu verteidigen. Die Chancen stehen wohl nicht, da Fleaflicker bei der momentanen Aufstellung von einem Sieg der Devilgoats ausgeht. 115,76 : 90,96 ist der Tip von FF. Falls Ocho Cinco und die Defenses der Maddogs so weiterspielen, wird FF wohl recht bekommen.


DORTMUND Whale Raiders @ NFLmonsterz
Das Dortmunder Lokalduell steht vor der Tür. Favorit sind die Monster von Sven, da die Whalers einen klassischen Fehlstart hingelegt haben. So schlecht ist das Team von den Namen ja nicht, aber die Wahrheit liegt ja in Dortmund auf dem Platz.Wink Fleaflicker sieht ein 110,18 : 88,02 für die Monster. Auch dies Jahr geht der Weg über Dortmund zum RR-Bowl...

Neanderthaler @ K- Town Moskitos
Diese Woche bekommen die Neanderthaler eine harte Nuss zu knacke. Es ist das Top-Team des 1. Spieltages, die Moskitos. Die Frage der Moskitos ist, ob McNabb seine Leistung von Woche 1 wiederholen kann und ob Moss mit dem Brady-Ersatz zurecht kommt. 126.34 : 114.5 für die Moskitos sagt die FF Vorhersage.

Gevelsberg Wizards @ Gevelsberg Weirdos

Auch hier ist ein Stadtduell angesagt, die Weidos empfangen die Wizards. Die Wizards haben durch die mässige leistung von Palmer und Manning das erste Spiel gewonnen, die Weirdos haben dagegen ihren ersten Sieg gegen die Waleräuber aus Dortmund erkämpft. FF prognostiziert einen klaren Sieg der Wizards gegen die Weirdos mit 108.54 : 67.4. Warten wir mal ab , ob es wirklich so klar wird.

South Duisburg Desperados @ Viersen Razorbacks
Tja, die Razorbacks haben nun schon nach dem ersten Spielta zwei Spieler auf die IR stellen müssen, darunter der Erfolgsgarant des letzten Jahres Tom Brady. Fleaflicker sieht auch aus diesem Grund die Desperados mit einem 109.16 : 98.46 im Vorteil. Man kann gespannt sein, ob Flacco dennoch die Razorbacks zum Sieg führen kann.

So das war es für Woche 2.


Zitieren
#6

@Chainz
Ich weiß, die Versuchung ist groß und Du konntest ihr nicht widerstehen, aber Tom Brady musst Du wieder droppen! Wink

Da Fleaflicker keine IR-Spots unterstützt, haben wir das über das Forum geregelt, und packerpeter hat auch fristgerecht den entsprechenden Eintrag gepostet. So gehört dass Tom Brady weiterhin zu seinem Team, aber um im Roster Platz für eine weitere Verpflichtung zu machen wurde er von ihm entlassen. Aber nur in der Engine, nicht für die Liga!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

Brady is wieder entlassen und Deuce bei den Weirdos....


Zitieren
#8

Shaquille schrieb:Week 2 Matchups:

.......Tja, die Razorbacks haben nun schon nach dem ersten Spielta zwei Spieler auf die IR stellen müssen, darunter der Erfolgsgarant des letzten Jahres Tom Brady. Fleaflicker sieht auch aus diesem Grund die Desperados mit einem 109.16 : 98.46 im Vorteil. Man kann gespannt sein, ob Flacco dennoch die Razorbacks zum Sieg führen kann.
.....

Tja was macht man wenn der Starter und der Erfolgsgarant wegfällt..... :?

Ihr könnt dieses Jahr wahrscheinlich was neues erleben in der RSL.... QBBC bei den R'backs.....

Shaq...zieh dich warm an, wenn die Wildschweine gereizt werden werden die erst richtig gefährlich... :lol: :lol: :lol:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

svenex schrieb:@Chainz
Ich weiß, die Versuchung ist groß und Du konntest ihr nicht widerstehen, aber Tom Brady musst Du wieder droppen! Wink

Da Fleaflicker keine IR-Spots unterstützt, haben wir das über das Forum geregelt, und packerpeter hat auch fristgerecht den entsprechenden Eintrag gepostet. So gehört dass Tom Brady weiterhin zu seinem Team, aber um im Roster Platz für eine weitere Verpflichtung zu machen wurde er von ihm entlassen. Aber nur in der Engine, nicht für die Liga!

Sorry, die Regel hatte ich überlesen... :roll:
Zitieren
#10

Kein Problem!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
23.08.2008, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste