Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Termin -> Abschluss Saison 2008
#1

Der Dezember naht ja schon wieder, daher haben Wolfgang und ich überlegt, dass es schon an der Zeit sei, einen Termin für unsere jährliche Saisonabschluss-Veranstaltung im Januar 2009 zu suchen.

Dazu habe ich wieder eine Doodle-Umfrage eingerichtet, die ihr hier findet könnt (dieses Mal gibnt es sogar eine "Wenns-sein-muss-Option):

http://www.doodle.com/uqs2r883t4r7dgtt

Bitte tragt die bevorzugten bzw. noch freien Termine ein. Wir haben die letzten 3 Januarwochen angepeilt und sollten es, wie bisher, an einem Wochentag (Montag bis Donnerstag) abhalten.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

Gut der Mann. 8)

Und wenn ich das in der Liga richtig sehe, bleibt es für die POs spannend!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Mensch Männer, die Umfrage läuft seit 25.11.2008 und erst 5 Owner haben Ihre Stimme abgegeben.

HAUT MAL REIN!

:bounce:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

9 von 10 Ownern haben abgestimmt und es sieht schwer nach dem

28. Januar 2009 - Mittwoch

aus.

Wenn sich unser 10. Owner nicht bis Ende der Woche noch verewigt hat, buche ich den Tag im Road Stop. Wieder um 19:00 Uhr oder vielleicht doch eher 20:00 Uhr.

Gruß Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Das Endspiel steht fest!

Der Endspielteilnehmer aus der Ruhr Division kommt auch dieses Jahr aus Dortmund. Es sind die DORTMUND WHALE R(A)IDERS von Wolfgang. Gratuliere. :daumen:

Okay, aus der Rhein Division kommen auch dies Jahr die Desperados... ... dieser Pokal bleibt wohl in Dortmund... hoffe ich. Big Grin


Zitieren
#6

Die "Ente" fehlt noch! Big Grin

Hau mal rein, Doug!


Mach 19:30, das ist die Mitte!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

Kümmere mich heute um die Reservierung:

28. Januar 2009, 19:30 Uhr

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

HAPPY NEW YEAR

:foto:

So viel Zeit muß sein.

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien und Freunden für das Jahr 2009 Beste Gesundheit und viel Glück.

--------------------------------------------------------------------------------

Hiermit bestätige ich offiziell die Buchung unseres Saisonabschlußtreffens mit Pokalübergabe.

Mittwoch 28. Januar 2009, 19:30 Uhr

Road Stop Essen, Meisenburger Str.

- Wir sehen uns! -

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#9

Hi All!

Auch von mir alles Gute für 2009!

Alles klar, Wolfgang, viielen Dank frs Buchen!

Wir sehen uns dann am 28!

Cheers, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#10

Danke für das Buchen, Wolfgang.

Bis zum 28.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste