Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL Saisonvorbereitung 2008
#1

Moin die Herren.

Nachdem ich gestern mit Sven telefonierte, ist es wohl an der Zeit ein wenig aktiver zu werden.

1.
Wir suchen einen Nachfolger für Suhner, der ja bekanntermaßen nicht mehr weitermacht. Wer also einen Anwärter auf den freien Platz weiß oder aber auch Interessierte, die das hier verfolgen --> bitte posten.

2.
Zwar ist unser Commish - Shaq - für einige Zeit in Urlaub - der Glückliche - doch sollten wir über einen Drafttermin nachdenken. Bitte mal posten, wann es denn überhaupt nicht geht.

Meine Idee wäre es den Livedraft der RSL in der 32. oder 33. KW abzuhalten. Dann hätten wir noch Gelegenheit die Roster einzupflegen und wir hätten auf die Camps und etwaige Verletzungen reagiert.

3.
Hatten wir eine Deadline für die Benennung der Keeper genannt. Wenn NEIN, dann schlage ich mal den 15. Juli 2008, 24:00 Uhr vor.

Gruß - Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#2

Hallo,

ich hätte Interesse!

KW 32 oder 33 würde mir sehr gut passen. Wenn ein genauer Termin feststehen würde, wäre es aber besser. Da ich noch nicht weiß wann in meinen anderen Ligen die Drafts abgehalten werden.

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Was der liebe Wolfgang vergessen zu erwähnen hat, ist, dass es sich bei der RSL um eine Keeper-Liga mit Live-Draft im Road Stop in Essen handelt Wink
Da auch unsere Divisionen (Rhein/Ruhr)) so aufgeteilt sind, suchen wir einen Mitspieler aus dem Ruhrgebiet. 'Nen Rheinländer würde wir in der Ruhr-Division zwar auch mit durchziehen, aber ein kohleverstaubter Ruhrpöttler wäre das Optimum Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Achso, na dann ist das eher nix für mich. Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem Nachfolger. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

KW 32 und 33 geht bis jetzt halbwegs.
Die vorgeschlagene Keeprdeadline würde ich gerne an das Ende der Woche legen, dann hab ich nach dem Urlaub auch noch `ne Chance mir einen Überblick zu verschaffen. 8)

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#6

Hi Folks,

:wink: ich bin ja auch ein Freund von guter Vorplanung.....

KW 32 und 33sind für mich ok, damit wir uns auch über den Tag abstimmen können hab ich mal bei Doodle einen Poll eingestellt:

http://www.doodle.ch/ct8d9cq7t8cgtmh9

Keeper-Termin wäre auch ok mit mir, wir sollten nur was Zeit haben zwischen den Terminen, damit ich meine fabulöse Draft-Strategie entwickeln kann.... :lol:

@Fordpaule:
Big Grin naja, wir sind nicht auf Rheinländer und Schwarzfüsse geeicht, wenn du aus dem Weisswurschtland anreisen willst :wink:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

packerpeter schrieb:@Fordpaule:
Big Grin naja, wir sind nicht auf Rheinländer und Schwarzfüsse geeicht, wenn du aus dem Weisswurschtland anreisen willst :wink:

Greetz
Packerpeter

Danke für das Angebot, aber ich bleibe lieber im Weisswurschtland. :lol: 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Bislang dürfte bei mir in der 32/33 KW nichts im Wege sein. Keeper geht auch ok-äh gibt es irgendwo ne übersicht wieviele Keeper :oops:

EDIT: habs gefunden :roll:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

Hi All!

Na sieht ja gut aus!! Sad
Wie schon bei Doodle eingegeben kann ich in den angegebenen 2 Wochen nicht, da ich im Urlaub bin.
keine andere Chance? Sonst bin ich halt nicht dabei.... Cry

cheers, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#10

Wie sieht es nun aus mit der Keeper-Bekanntgabe?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
23.08.2008, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste