Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2008
#1

Hallo zusammen, ich denke, dass es so langsam an der Zeit ist uns über die kommende Saison Gedanken zu machen:

a) Rückmeldung Saison 2008
Bis auf suhner wollten ja auch wieder alle teilnehmen. Das sollten wir schnellstmöglich gegenchecken und uns um einen Ersatz fü suhner kümmern. Am besten wir sprechen FF

b) Keeperbenennung
Inkl. unserer Keeperregelung, die wir ja variabel gestalten wollten. Weiß noch wer, auf was wir uns geeinigt hatten? Damit sollten wir zügig voran schreiten!

c) Termine 2008
Dazu gehört natürlich unser alljähriger Live-Draft im Road Stop Essen. Da müssten wir uns bitte frühzeitig auf einen Termin einigen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

zu b)
Schau einfach in Sektion Scoring und Roster, da findest du unsere Keeper- Regeln.
-> Keeperregelung: Minimum 5, Maximum 7
Maximal Keeper pro Position: 2QB,2RB,2WR,2TE,2K,2DEF


Zitieren
#3

Hi Folks,

zu a) klar bin ich wieder dabei, ich denke aber auch wir sollten Gas machen hinter dem Ersatzmann für Suhner, da es ja aufgrund der regionalen Komponente nicht so einfach ist jemanden zu finden.

zu b) da verlass ich mich auf die Infos von Shaq Big Grin
es war glaub ich auch so, dass diejenigen mit weniger Keeper als erste draften sollen

zu c) wie immer bin ich der überzeugung, dass wir das nicht zu spät machen sollten, die Erfahrung zeigt, dass die Zeit durch andere Drafts immer knapper wird vor dem Saisonstart. Ausserdem ist es vielleicht wärmer auf der Terrasse.

Soll ich diesmal nen Beamer mitbringen Sven :-D

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

packerpeter schrieb:Hi Folks,

zu a) klar bin ich wieder dabei, ich denke aber auch wir sollten Gas machen hinter dem Ersatzmann für Suhner, da es ja aufgrund der regionalen Komponente nicht so einfach ist jemanden zu finden.

zu b) da verlass ich mich auf die Infos von Shaq Big Grin
es war glaub ich auch so, dass diejenigen mit weniger Keeper als erste draften sollen

zu c) wie immer bin ich der überzeugung, dass wir das nicht zu spät machen sollten, die Erfahrung zeigt, dass die Zeit durch andere Drafts immer knapper wird vor dem Saisonstart. Ausserdem ist es vielleicht wärmer auf der Terrasse.

Soll ich diesmal nen Beamer mitbringen Sven :-D

Greetz
Packerpeter

Dem habe ich nichts hinzuzufügen... :wink:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

Klingt doch optimal - bin natürlich mit dabei.

Und yes, diejenigen, die weniger Keeper benennen, haben das Recht vorab in Sonderrunden zu draften.

Hi Commish, geiles Bildchen von Flipper und so. Schlag das doch mal den Seegurken aus Miami vor. :lol:

Termin sollten wir zügig festlegen, denn "wer zu spät kommt, der muß kalte Burger essen." Cry

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#6

tatanka schrieb:
packerpeter schrieb:Soll ich diesmal nen Beamer mitbringen Sven :-D

Greetz
Packerpeter

Dem habe ich nichts hinzuzufügen... :wink:

Wie....du willst auch nen Beamer mitbringen??? :lol:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

bin auch wieder dabei, ihr braucht ja wieder n opfer ...

und falls sich regional niemand finden sollte, könnte ich zur not meine holde fragen, ob sie mitmacht,spielt schliesslich ja mit marge in der damenliga. aber nur, wenn kein ersatz gefunden wird Wink nicht das einer hinterher nach wettbewerbsverzerrung schreit Wink

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#8

Doug schrieb:bin auch wieder dabei, ihr braucht ja wieder n opfer ...

und falls sich regional niemand finden sollte, könnte ich zur not meine holde fragen, ob sie mitmacht,spielt schliesslich ja mit marge in der damenliga. aber nur, wenn kein ersatz gefunden wird Wink nicht das einer hinterher nach wettbewerbsverzerrung schreit Wink

:fan: :cheer2: Jaaah, wäre sofort dafür Confusednicker: Dann kann ich mich wenigstens auch mal über das Aussehen der Spieler unterhalten, nicht nur immer über Yards, TDs und was weiß ich was Confusedhock:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. eines neuen Owners?

Der von Sven und mir angeschriebene Interessent hat abgesagt, da ihm gegenwärtig die Zeit fehlt.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#10

Ich habe jetzt noch mal 2 weitere Kandidaten angefunkt...

Wenn das auch nichts gibt, dann sollten wir hier einen offiziellen Aufruf starten, denn bei den meisten Membern ist kein Ort hinterlegt, so dass es noch einige evtl. interessierte aus dem Rhein/Ruhr-Raum geben müsste!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste