Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL Saisonvorbereitung 2008
#21

Chainz schrieb:Wie läuft denn der Draft nun eigentlich genau ab? Nimmt sich jeder seine Zettel / Laptops mit? Und gibt es nen Beamer oder sonstiges, damit die Picks in die Engine eingetragen werden? Fragen über Fragen... :wink:
Im Prinzip bringt sich jeder Zettel (oder andere Hilfsmittel) mit! Ich selber hatte in den letzten beiden Jahren immer meinen Laptop mit, und hab so eine Art "Schriftführer" gegeben. Dort konnte dann jeder bei Bedarf auch nachsehen, wie der Draft steht.

Das mit dem Beamer hatten wir auch überlegt, scheiterte aber schon im letzten an der mangelnden Projektionsfläche im Road Stop Wink.

Sonst noch Fragen?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#22

OK, danke für die Info! Smile

Das waren erst mal alle Fragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
23.08.2008, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste