Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Termin -> Abschluss Saison 2008
#11

Vergesst das Treffen am Mittwoch im Roadstop nicht.
28. Januar 2009, 19:30 Uhr


Zitieren
#12

Shaquille schrieb:Vergesst das Treffen am Mittwoch im Roadstop nicht.
28. Januar 2009, 19:30 Uhr

Wie könnten wir. :wink:

Wir wolln doch den Pokal sehn!!!! :lol:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#13

Den bringe ich mit! Versprochen! Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#14

Bevor ich das selber auch wieder vergesse:
Erneutes Treffen 2. Junihälfte?
:bier:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#15

Gibt es immer 3 Treffen im Jahr? War bislang von 2 Treffen ausgegangen, hätte aber auch nix gegen 3 einzuwenden. (Draft wäre ja dann doch etwas früh zu der Zeit)

Allerdings sollte Mitte / Ende Juni bei mir schlecht sein, da in der Zeit irgendwann meine mündliche Prüfung ansteht.

Und ich möchte ja wirklich nicht verpassen, dass Doug die Runde ausgibt. :wink:
Zitieren
#16

Bisher waren es immer 2 Treffen

1. -> Drafting :oops:

2. -> "Siegerehrung" :lol:

Das mit dem dritten Termin liegt einfach daran, dass wir so ein netter, toller, sympathischer, intelligenter, kompetenter (hab ich noch was vergessen?) haufen sind und eine Liga austragen, die ihresgleichen sucht - jawoll, dass mußte mal gesagt werden. :!:

ws 8)

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#17

Erstmal sorry, daß ich mich länger nicht gemeldet habe und auch nicht beim Treffen war (hätte wegen Fußball eh nicht gekonnt...). Hatte einfach in letzter Zeit viel zu tun, da mußte ich einige Sachen etwas vernachlässigen. Trotzdem hab ich euch natürlich nicht vergessen (wie könnte ich :lol: ) und werde beim nächsten Treffen sicher wieder dabei sein Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#18

Das hören wir doch gerne. :!:

Denn so ein weibliches Element tut gerade einer Liveliga doch richtig gut. Big Grin

Ansonsten:

Sollen wir dich wegen Mittwoch (BVB) bedauern?! :wink: :lol:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#19

Ich greife mal die Idee 3. Treffen auf. Ich denke, dass die Idee recht gut ist, dass man sich ohne Draftstress noch mal vor dem Draft auf einen Burger oder anderes trifft.
Ist eigentlich eine Mehrheit zu so einem Treffen bereit? Zeit und Zeitpunkt (Juni) spielen da sicher eine große Rolle.
Vielleicht könnte sich der eine oder andere mal dazu äußern.

Pro Treffen
Chainz
tatanka
groeplinger2002


Zitieren
#20

Hi Folks,

mal was von mir zum Thema:

PRO TREFFEN

Ich war ja auch leider sogar bei den letzten beiden Treffen nicht da, eingebracht hat es mir:

- das schlechteste Abschneiden eines meiner Teams in 10 Jahren FF
:o
- einen Heisshunger auf die leckeren Burger Confusedhock:

Zum Termin lege ich nahe, auf die reichlichen Feiertage im Mai/Juni zu achten, die werden einige Bestimmt für Urlaub nutzen. Ich werde wahrscheinlich auch erst Ende Juni wieder im Lande sein.

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste