Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season 2023
#1

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mein Team zur Verfügung zu stellen. Es macht mit Euch wahnsinnig viel Spaß und ich werde die Treffen und den Austausch vermissen. Es hat sich mittlerweile viel verändert und meine Interessen haben sich nach all den Football-Jahren dann doch etwas verschoben.
Ich wünsche Euch natürlich auch weiterhin ganz viel Spaß mit der Liga Smile 
Es war mir ein Fest, mit Euch die ganzen Jahre gespielt zu haben.

Greetz Holger

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#2

(02.06.2023, 17:06)tatanka schrieb:  Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mein Team zur Verfügung zu stellen. Es macht mit Euch wahnsinnig viel Spaß und ich werde die Treffen und den Austausch vermissen. Es hat sich mittlerweile viel verändert und meine Interessen haben sich nach all den Football-Jahren dann doch etwas verschoben.
Ich wünsche Euch natürlich auch weiterhin ganz viel Spaß mit der Liga Smile 
Es war mir ein Fest, mit Euch die ganzen Jahre gespielt zu haben.

Greetz Holger

Hey Holger,

sehr schade zu hören, dass du aufhörst, aber wenn du mit deiner Entscheidung glücklich bist, dann müssen wir das natürlich akzeptieren! 

Viele Grüße
Sebastian

PS: Hat denn irgendwer eine Idee, wen wir sonst so fragen könnten?
Zitieren
#3

(02.06.2023, 17:06)tatanka schrieb:  Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mein Team zur Verfügung zu stellen. Es macht mit Euch wahnsinnig viel Spaß und ich werde die Treffen und den Austausch vermissen. Es hat sich mittlerweile viel verändert und meine Interessen haben sich nach all den Football-Jahren dann doch etwas verschoben.
Ich wünsche Euch natürlich auch weiterhin ganz viel Spaß mit der Liga Smile 
Es war mir ein Fest, mit Euch die ganzen Jahre gespielt zu haben.

Greetz Holger

Huh Schade, schade, schade, Holger.
Aber natürlich kann ich es schon nachvollziehen, wenn Du einen Schlussstrich ziehst.
Ich selbst bin jetzt auch nicht mehr so der Football-Maniac, aber irgendwie verfolge ich es schon noch so, dass ich auch das Fantasy-Game dabei bedienen kann. Kostet ja nicht so viel Zeit...und irgendwie sind zuletzt ja die Winter-Termine (Bowl-Übergabe) weggefallen Undecided 

Alles, alles Gute, Dir für die Zukunft.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#4

Es ist echt ein Jammer, dass Holger aus Fantasy Football ausgestiegen ist. Live Draft ohne PC gab es bisher nur mit Holger.

Peter hat eine Anfrage für einen Ersatz gemacht. Mal schauen, ob sich da einer meldet.

Doodle-Umfrage für den Draft-Termin:
 
Doodle Umfrage


Zitieren
#5

Wir haben einen Nachfolger für Holgers Team gefunden!
Stellt sich gleich selber vor..

Herzlich Willkommen in der Road Stop League!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#6

Hallo Leute

Freu mich sehr bei euch in die Liga einsteigen zu dürfen.

Bin Jan 32 aus Bochum. Hab es also nicht weit zu den Treffen ?. FF spiele ich jetzt 5 Jahre fast nur Dynasty. Bin jetzt auf dem weg die 20 Ligen voll zu machen. Wenn ihr Fragen habt gerne raus damit.

Habe bis jetzt nur auf Sleeper gespielt. Werde von daher bestimmt noch paar Fragen zu fleaflicker haben?
Zitieren
#7

Hi,
vor lauter Dynasty-Draft hab ich gar nicht mitbekommen, was hier so passiert ist.

Zuerst mal schade, dass Holger uns verlässt und ich jetzt der letzte Vertreter aus dem Kreis Mettmann bin... 
  Cry
Dafür wird die Ruhrpott-Fraktion immer größer, speziell die Bochumer. Aber nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen an Jan, jetzt bin ich nicht mehr der "Rookie"  Cool

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#8

Cool.

Schade um Holger. Werde ich bestimmt vermissen.

Herzlich Willkommen Jan in einer der wohl speziellsten, weil geilsten FF-Ligen auf diesem Forum. Und ich lehn mich mal weit aus dem Fenster - wohl auch in der BRD.

RSL GO!!!!!

W

P.S. Und abgestimmt

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#9

(20.07.2023, 13:33)theHailMary schrieb:  Hallo Leute

Freu mich sehr bei euch in die Liga einsteigen zu dürfen.

Bin Jan 32 aus Bochum. Hab es also nicht weit zu den Treffen ?. FF spiele ich jetzt 5 Jahre fast nur Dynasty. Bin jetzt auf dem weg die 20 Ligen voll zu machen. Wenn ihr Fragen habt gerne raus damit.

Habe bis jetzt nur auf Sleeper gespielt. Werde von daher bestimmt noch paar Fragen zu fleaflicker haben?

Ja dann mal ein herzliches Willkommen in der RSL, Jan. Big Grin 

Hoffentlich findet die Draft nicht wieder während meines Urlaubs statt...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#10

Hat jemand Kontakt zu Marge? Sie hat noch nicht über den Termin abgestimmt.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste