Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season 2008 Talk
#21

Langsam finden die NFLmonsterz wieder zu Form und Leistung!

Überhaupt geht es dieses Jahr recht kanpp zu. Kein Team ungeschlagen, keins ohne Sieg! Da ist für alle noch alles drin!

Es geht mich ja nix an, aber tun die euch da im Rheinland nix gutes in die Milch? Oder zu viel davon? Zuerst tatanka in der TITAN, der gegen mich Romo bencht und hier nun auch Shaquille, der nicht nur Romo, sonder dazu auch noch AP auf die Bank setzt? wird da schon in Woche 4 die Saison "getankt"?

Never bench your studs, dudes!

Aber die Lektion sollte jetzt doch wohl gelernt sein, oder?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#22

svenex schrieb:Es geht mich ja nix an, aber tun die euch da im Rheinland nix gutes in die Milch? Oder zu viel davon? Zuerst tatanka in der TITAN, der gegen mich Romo bencht und hier nun auch Shaquille, der nicht nur Romo, sonder dazu auch noch AP auf die Bank setzt? wird da schon in Woche 4 die Saison "getankt"?

Never bench your studs, dudes!

Aber die Lektion sollte jetzt doch wohl gelernt sein, oder?

Sorry Sven, aber ich habe Romo und Peterson nicht gegen No-Names gebencht. JTO und Reggie Bush hatten nach dem Papier die besseren Matchups. Ich weiß, Du hast so ein Luxus Problem auf QB oder RB nicht. 8)


Zitieren
#23

Zur Lage der Liga:

Nach Wochen des auf und abs zeigt sich die Ausgeglichenheit der Liga. Hier kann jeder jeden schlagen und es noch gar nicht sicher, wer aus dem beiden Divisionen im Rhein-Ruhr Bowl stehen wird. Auch wenn der Vertreter von Ruhr diesmal aus Gevelsberg kommen könnte und nicht aus Dortmund. Auch wenn man die Whale Raiders nicht unterschätzen sollte. Die Monster von Sven sind noch nicht in Form und werde es in der Ruhr Division schwer haben den Divisionstitel zu verteidigen.
Nach einem klasse Start in der Rhein Division scheinen die Mücken ein paar Probleme zu bekommen. Die Kellerkinder Razorbacks und Maddogs scheinen sich auch wieder zu fangen und finden auch Anschluss an das Mittelfeld der Liga. Die Neanderthaler scheinen unter dem Jekyll-Hyde syndrom zu leiden, man weiß noch nicht in welche Richtung es geht ...


Zitieren
#24

was erstmal zu konstatieren wäre:

Rhein 4 Ruhr 1 Confuseduper2:

Ausserdem sind meine R'backs genauso wie Dougs Maddogs erst dann so richtig bissig, wenn man sie in die Enge treibt.... :fechten:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

Stinkt mir auch schon! Ich selber nur 2 siege zzgl. schlechter Leistungen und schlechtem Coaching Sad.

Dann liegen die Rhein-Heinis auch noch im Divisionsvergleich vorne, da läuft doch was falsch dieses Jahr!

Immerhin hat es Chainz als Neuowner gleich nach vorne geschafft und konnte ein Loser-team wieder aufpäppeln!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#26

packerpeter schrieb:was erstmal zu konstatieren wäre:

Rhein 4 Ruhr 1 Confuseduper2:

Ausserdem sind meine R'backs genauso wie Dougs Maddogs erst dann so richtig bissig, wenn man sie in die Enge treibt.... :fechten:

Greetz
Packerpeter

Nun ja, die Razorbacks scheinen mit 0,1 Punkten wieder verloren zu haben... wenn das Livesoring stimmt. Dafür bleibt Doug mal wieder ein Sieg in der RSL.


Zitieren
#27

So hier mal die Standings nach Week 7

Rhein Division
*-South Duisburg Desperados..5-2
*-K- Town Moskitos...................4-3
Neanderthaler...........................3-4
Novaesian Maddogs..................3-4
Viersen Razorbacks...................1-6

Ruhr Division
*-Gevelsberg Wizards...............6-1
*-Gevelsberg Weirdos...............4-3
*-DORTMUND WHALE RAIDERS..3-4
*-NFLmonsterz..........................3-4
Castroper Devilgoats.................3-4


Alles ist noch recht eng beianander, nur die Razorbacks fangen schon mal mit der Planung für die nächste Saison an. Nur sollte man vorsichtig sein, denn sie haben das Zeug zum Spielverderber für einige Teams auf dem Weg zu den Playoffs... 8)


Zitieren
#28

Bei den Ergebnissen der letzten Wochen und der Dichte in den Tabellen, traue ich mich ehrlich gesagt nicht, jetzt schon einen Tipp für die POs abzugeben. Klar, die Wizards sehen schon ziemlich souverän aus, aber :?:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#29

Jau, Souveräner Start der Moskitos, und dann sachte in die Knie gesunken... :o
MANN! :twisted:
Muss mal dringend mit ein paar Jungs reden, so geht das nicht weiter *grummel* :feuer:

ICH WILL DEN POTT DIESES JAHR!!! 8) :pokal:

:lol: :lol:

Cheers, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#30

@Mücke
Deine Jungs scheinen nicht auf Deine Reden einzugehen. Wie wäre es mit ein paar Tage Trainingslager?

Der Titelverteidiger scheint weiterhin in der Krise, trotz der schlechtesten Punkteausbeute der Saison konnten die Desperados das Spiel gewinnen...


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
23.08.2008, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste