Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season 2008 Talk
#11

Bin ja sonst als Coach und/oder Manager ein unverbesserlicher Optimist. Aber ich denke es wird so laufen, wie in der Vorhersage prophezeit. Gleichwohl und das macht mich "stolz". Der Weg zum Bowl geht über DO.

RSL Rules.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#12

groeplinger2002 schrieb:Bin ja sonst als Coach und/oder Manager ein unverbesserlicher Optimist. Aber ich denke es wird so laufen, wie in der Vorhersage prophezeit. Gleichwohl und das macht mich "stolz". Der Weg zum Bowl geht über DO.

Tja, die Monster habe das Lokalderby etwas zu leicht genommen, denn sie müssen nun auf ein Monsterspiel von TO gegen die Eagles Defense hoffen, damit eine Niederlage noch abwendar ist.
Marge scheint die RSL ernsthafter zu nehmen, der zweite Sieg klopft gerade an die Tür ... Wink Naja vielleicht geht der Weg zum Bowl nicht über Dortmund, sondern eher über Castrop. Big Grin


Zitieren
#13

Castrop ist ja auch fast ein Vorort von Dortmund. :lol:

Als ich gestern die Zwischenstände auf der Engine kontrollierte, konnte ich meinen Augen kaum trauen, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Monsterz einen Ausflug in den Streichelzoo hinter sich haben. Der Sieg wäre echt sensationell. 8)

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#14

Da haben sich die Monsterz diese Woche tatsächlich eine Austeit genommen Sad. Naja, bleibt ja wenigstens "im Dorf". es war sowieso das Wochenende der Lokalderbys, aber an das "Original" von Samstag kommen unsere FF-Duelle nun wahrlich nicht ran! Smile

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#15

Week 2 Results:

Novaesian Maddogs @ Castroper Devilgoats 112.54 : 115.74
Trotz 100% Coach Rating haben die Maddogs verloren Marion Barber konnte den Vorsprung vor dem MNG nicht mehr aufholen. Es ist nun sicher der Weg zum Endspiel geht über Castrop. Man darf gesapnnt sein, wie lange die Sieges-Serie in Castrop anhält.

DORTMUND Whale Raiders @ NFLmonsterz 96.82 : 84.98
Es stimmt Lokalderbys haben ihren eigenen Gesetze. Der große Favorit und Titelverteidiger strauchelte in seinem Spiel gegen die Whale Raiders. C. Portis gab in einem Interview nach dem Spiel bekannt, dass er nicht länger auf der Bank versauern will und dass man ihn entweder spielen lassen oder zu einem anderen Team traden soll. Er will einfach die unterdurchschnittliche Leistung des Starting Running Back nicht länger mitansehen.

Neanderthaler @ K- Town Moskitos 85.58 : 93.64
Die Moskitos wurden in diesem der Favoritenrolle gerecht und besiegten die Neanderthaler, deren Star LT nicht die gewohnte Leistung brachte. Die Backups haben dagegen gute Leistungen gebracht. man darf gespannt sein, wie lange der Head Coachh LT noch eine Chance gibt.

Gevelsberg Wizards @ Gevelsberg Weirdos 107.7 : 79.54

Das erste Gevelsberger Derby endete mit einem klaren Sieg der Wizards. Beide Coaches liessen Spieler mirt guter Leistung auf de Bank.

South Duisburg Desperados @ Viersen Razorbacks 117.1 : 74.5
Tja, bei den Razorbacks kann man das Wochenende unter das Motto "Vom Winde verweht" stellen. Die Aufstellung der Wildschweine hatte unter der Spielverlegung von den Ravens und Texans zu leiden. Okay, sie hätten auch mit dem Ersatz nicht gewonnen, aber darum geht es ja nicht wenn man eine Ausrede sucht.Wink

Die Moskitos und Devilgoats sind ungeschlagenen Teams der Liga und die Maddogs bzw. Razorbacks warten auf den ersten Sieg.


Zitieren
#16

Big Grin Na, dass nenn ich doch mal "FROHE Botschaft". Fühle ich mich nicht so ganz als Looser.

Jetzt noch ein paar muntere TryOuts für Neue, solide Trainingseinheiten für die Jungs und dann wollen wir mal das Beste hoffen.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#17

Cooler Erfolg-schon mehr Siege als in meiner letzten Saison 8) :lol:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#18

Week 3 Matchups:

Gevelsberg Weirdos @ Castroper Devilgoats
Die Erfolgsgeschichte der Devilgoats scheint auch in dieser Woche sich fortzusetzen. Die Spieler aus Castrop haben gut Matschups und werden nach Fleaflicker einen klaren Sieg davontragen: 128.28 : 92.7 Die Weirdos werden sicher das Spiel knapper gestallten können, denn die Matchups sind nicht so schlecht.

South Duisburg Desperados @ DORTMUND Whale Raiders
Die Duisburger besuchen den Favoritenschreck aus Dortmund. Auch hier sagt Fleaflicker einen klaren Sieg vorher, 128.57 : 92.52 für Duisburg, aber die Dortmunder darf man nicht unterschätzen wie die Monsterz es schmerzlich erfahren haben.

K- Town Moskitos @ Novaesian Maddogs
Der ungeschlagene Tabellenführer fährt nach Neuss zu einem Lokalderby. Es wird sicher ein knappes Spiel, denn auch Fleaflicker sieht die Moskitos nur mit 109.99 : 100.66 im Vorteil. Die Maddogs haben sicher das Potenzial ihren ersten Sieg in dieser Saison gegen K-Town einzufahren.

NFLmonsterz @ Gevelsberg Wizards
Hier treffen die beiden Topteams der Ruhr Division der letzten Saison aufeinander. Beide Teams sind nicht so schlecht gestartet. Fleaflicker sagt ein knappes Spiel vorher: 107.13 : 104.32 für die Monsterz aus Dortmund.

Viersen Razorbacks @ Neanderthaler
Nachdem Hurrican Ike die Austellung der Viersener letzte Woche stark beinflusst hat, versuchen die Razorbacks gegen die Neanderthaler ein Comeback. Das wird sehr schwer, denn die Neanderthaler sind sehr gut aufgestellt und werden wahrscheinlich an diesem Wochenende siegreich sein. Fleaflicker sagt ein 104.39 : 95.56 Sieg der Neanderthaler voraus.


Viel Spass am Wochende und beim Mitfiebern am Sonntag in der NFL.


Zitieren
#19

Week 3 Results:

Gevelsberg Weirdos @ Castroper Devilgoats 113.56 : 95.22
Die Erfolgsgeschichte der Devilgoats ist erst einmal gestoppt. Die Weirdos haben die Castroper auswärts auf dem Castroper Feld überzeugend geschlagen, dank hervorragendem Coaching 90% und Philipp Rivers mit 25,9 Punkten. Bei den Devilgoats war Michael Turner der Spieler der Stunde mit 28.4 Punkten.

South Duisburg Desperados @ DORTMUND Whale Raiders 118.76 : 110.28
Der Favoritenschreck aus Dortmund machten seinm Namen alle Ehre, es war ein knappes Spiel, aber es kam trotzdem eine Niederlage heraus, da half auch eine gute Auswahl der Spieler (95%) nichts. Es gab eigentlich keinen so herausragenden Spieler im Spiel, außer vielleicht Reggie Bush, nur der wurde mit seinen 24 Punkten auf der Bank gelassen.

K- Town Moskitos @ Novaesian Maddogs 87.44 : 86.54
Der Tabellenführer bleibt ungeschalgen, auch wenn es sehr knapp war. Die Maddogs hat auch diesmal ein optimales Lineup (95%) aufgestellt, aber es half nichts. Die Maddogs warten auf den ersten Sieg. Vielleicht hilft ein zweiter Rookie als Maskotchen.

NFLmonsterz @ Gevelsberg Wizards 57 :94.88
Die Monsterz sind dies Jahr nur ein Schatten der vergangenen Jahre. HC Svenex muss sich die Jahr keine Gedanken um eine Bye Week machen, die Playoffs ansich sind das Ziel.

Viersen Razorbacks @ Neanderthaler 82.64 : 75.48
Die Razorbacks are back! Sie sind wieder im Geschäft um die Playoffs. Bei den Neanderthalern kann man nur sagen, es kann nur besser werden. Roethlisberger&Co können nicht jede Woche so spielen.


Zitieren
#20

Glückwunsch an den Langen aus Duisburg -spannende Partie.

Schade eigentlich, wenn man mit 110, FPs verliert. Sei es drum, insgesamt schlägt sich das Team in diesem Jahr recht ordentlich. Die Owner in den Highlands halten die Füße ruhig. Dafür toben Sie um so mehr, wegen einer üblen Fehlentscheidung in der DY. Der dortige Trainer war zum Rapport. Mal abwarten was wir dort noch aus dem "oval office" hören.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
23.08.2008, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste