Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Drafttermin 2007
#41

So es ist nur noch knapp eine Woche bis zum Draft in der RSL. Die Draft-Vorbereitungen bei den einzelnen Teams sollten so langsam in Angriff genommen werden.


Zitieren
#42

Hallo RSLer,

will mich nur kurz entschuldigen: Ich dachte, ich hätte meine endgültige Nichtteilnahme schon vor einiger Zeit kund getan. Ich erbitte also eure Verzeihung. Sad

Aber weder Shaq noch Marge haben auf dem NFL-Talk-NRW-Treffen das Wort an mich gerichtet (zu diesem Thema). :wink:

Und zur Klarstellung: Gitsche ist BOCHUMER, nich Essener.
Er geht nur seiner täglichen Fron in dieser Stadt nach.

Wünsche euch viel Spaß in der Liga.

Grüße,
Gitsche
Zitieren
#43

Noch mal nach oben geholt:
Draft ist am Montag, den 13.8.2007 um 19:00 Uhr im Roadstop, Essen.


Zitieren
#44

Shaquille schrieb:Noch mal nach oben geholt:
Draft ist am Montag, den 13.8.2007 um 19:00 Uhr im Roadstop, Essen.

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich vermutlich erst so gegen 19:30 Uhr da sein kann.

Solltet ihr schon angefangen haben, dann gebt mir einfach Tomlinson. Das ist dann schon Ok.
Zitieren
#45

Großartiger Abend gestern! Ich sach nur:

"Hast Du Kinder?" "Ja! 14 und 9..."

"Was denn? Junge oder Mädchen?" "14 Jungs, 9 Mädchen!" Big Grin Big Grin Big Grin


P.S.: Hey Commish, gib mich mal Deine Email-Addi, damit ich Die das Ergebnis mailen kann!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#46

Big Grin Ganz großes FF-tennis in Essen! 8)

Gegen 19:00 Uhr versammelten sich 7 Herren und 1 Dame in einer altehrwürdigen Herberge an der BAB 52. Ziel dieser Wanderer zwischen den Welten - MENSCHENHANDEL :wink: . Und das in Deutschland, in Europa - ist das nicht verboten?! :?

Doch bevor es zur Sache ging und die Sklaventreiber ihre Beute einsammelten, fröhnte man erst einmal dem leiblichen Laster der Völlerei. American Food stand auf dem Speiseplan und gar niemand verzichtete darauf seine Finger mit Fett zu besudeln - besser als mit Schweiß und Blut der Sklaven! :wink:

Kurzfristig flammte eine hitzige Diskussion über Sklaven auf, die man länger als ein Jahr in seinem Dorf beschäftigen will. Doch eine kurzfristig abgehaltene Abstimmung erstickte den Disput im Keime. Der Karawanenführer wird da sicherlich noch die eine oder andere Zeile hier in den Sand schreiben.

Endlich stolperte auch der verspätete Gevelsberger Kameltreiber in die Lokalität und die Spiele konnten beginnen. Bis ca. 22:00 Uhr wurde analysiert und den potenziellen Sklaven in die Statistiken geschaut, bis dann alle 15 alten und 2 jungen Wilden in den passenden Käfigen saßen.

Jetzt wird es für die Menschenhändler darauf ankommen, ihre Beute zu trainieren, auszubilden, usw. - ich mag mir gar nicht ausmalen, was der eine oder andere gar noch mit ihnen anstellen wird, vielleicht sogar selektieren und durch frische Ware ersetzen. :twisted:

Am 6. September dürfen dann die Gladiatoren gegeneinander antreten und sobald die Roster über EMAIL rund sind, soll auch noch eine kleine Vorstellungsrunde gestartet werden. I promise I will do so.

-----------------------------------

Ansonsten Leute - es hat Spaß gemacht mit Euch und ich empfinde diese Liga als echte Bereicherung meiner FF-spielereien. Auf weitere Schlachten am kalten Buffet, auf dem Sklavenmarkt oder auf künftigen Siegerehrungen.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#47

:cheer1: Riesenfun, kann ich mich nur anschließen !!! :cheer1:

Hat mal wieder ne Menge Spaß gemacht, da haben wir doch eine echt gute Truppe beisammen. :fan:
Freu mich auch schon auf das nächste Treffen :bier:

Im Übrigen beanspruche ich den Titel des Scheichs in unserer Karawane, oder hat sonst noch jemand so viel Kinder ? :lol: :lol:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste