Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Drafttermin 2007
#31

Shaquille schrieb:Falls Gitsche nicht will, weil er den Zeitaufwand als zu hoch einschätzt, haben wir mit Wizard einen Ersatz...

Ich wollte sowieso mal nachfragen, ob ich mir den 13.08. freihalten soll. Gibt's von Gitsche schon was Endgültiges?
Zitieren
#32

Meines Wissens ist Gitsche definitiv nicht dabei und daher bist du herzlichst eingeladen.

Vielleicht sollten wir Mrs. Vick aber eine PN schicken, die trifft am WE Gitsche auf dem Membertreffen der NFL-talk und kann dort seine endgültige Entscheidung einholen.

Ich kümmere mich drum.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#33

Status der Liga, folgende Owner sind noch nicht angemeldet:
Tatanka
-> Einladung raus
Ducky
-> email für Einladung fehlt
Wizard/Gitsche
-> Falls Frau Vick keinen Erfolg noch bei Gitsche hat, schicke ich Wizard eine Einladung.

Danach ist das organisatorische vor dem Draft vorerst abgeschlossen.


Zitieren
#34

Shaquille schrieb:Status der Liga, folgende Owner sind noch nicht angemeldet:
Tatanka
-> Einladung raus
Ducky
-> email für Einladung fehlt
Wizard/Gitsche
-> Falls Frau Vick keinen Erfolg noch bei Gitsche hat, schicke ich Wizard eine Einladung.

Danach ist das organisatorische vor dem Draft vorerst abgeschlossen.

schick Duck doch mal ne PN der ist oft online hier....Tatanka ist bis Donnerstag im urlaub und dann bis zum we auf Firmen Veranstaltung, ich sag ihm Bescheid.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#35

groeplinger2002 schrieb:Meines Wissens ist Gitsche definitiv nicht dabei und daher bist du herzlichst eingeladen.

Vielleicht sollten wir Mrs. Vick aber eine PN schicken, die trifft am WE Gitsche auf dem Membertreffen der NFL-talk und kann dort seine endgültige Entscheidung einholen.

Ich kümmere mich drum.

WS
Sind schon irgendwelche News aus Castrop nach Dortmund angekommen?

Würde gern die Vorbereitungen für die Liga vor meinem Urlaub nächste Woche abschliessen.Big Grin


Zitieren
#36

Hör mal du Nase

Confusedhock:

hattest Fr. Vick und Herrn Gitsche doch am Tisch und dass auch noch in "bierseeliger Laune" plus "Rippchen".

Spielt der Mann aus Bochum jetzt mit oder dürfen wir Herrn Wizard in unserer RSL-runde begrüßen?!

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#37

Hallo lieber Commish.

HAbe mit Fr. Vick gemailt. Es gibt keine klare Aussage von Gitsche. Aus diesem Grunde finde ich, wir sollten WIZARD einladen. Ich finde ein wenig mehr Klarheit tut der Sache gut und soweit ich weiß ist der Wohnort von WIZARD auch ok. Letztlich zeigt sein Engagement hier im Forum, dass er potenziell gut zu unserem Haufen paßt.

Schönen Gruß und alsdann einen schönen Urlaub für dich. Er möge besser sein als der Meinige war.

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#38

groeplinger2002 schrieb:Hallo lieber Commish.

HAbe mit Fr. Vick gemailt. Es gibt keine klare Aussage von Gitsche. Aus diesem Grunde finde ich, wir sollten WIZARD einladen.

Hallo Wolfgang und alle anderen Road Stopper,

das ist schon erledigt. Shaquille hat mich gestern in die Liga eingeladen und ich bin in der FleaFlicker-Liga auch schon drin.



groeplinger2002 schrieb:... und soweit ich weiß ist der Wohnort von WIZARD auch ok.

Wie ist das gemeint? Big Grin
Darf man nur mitmachen, wenn der Wohnort Ok ist? Was ist mit OK gemeint? Die Entfernung? Oder die Lebensqualität des Wohnortes? :lol:

groeplinger2002 schrieb:Letztlich zeigt sein Engagement hier im Forum, dass er potenziell gut zu unserem Haufen paßt.

Cool, freue mich schon auf den Draft. :daumen:
Zitieren
#39

Wizard schrieb:
groeplinger2002 schrieb:... und soweit ich weiß ist der Wohnort von WIZARD auch ok.

Wie ist das gemeint? Big Grin
Darf man nur mitmachen, wenn der Wohnort Ok ist? Was ist mit OK gemeint? Die Entfernung? Oder die Lebensqualität des Wohnortes? :lol:
Es gibt nun mal ne Ruhr(pott)-Division und 'ne Kroppzeuch-Division (also der ganze Rest), und in Gevelsberg bisr Du ja noch im Dunstkreis des Potts. Auf jeden Fall eher als bei den komischen Rheinländern! Wink Und da Gitsche als Essener zur Ruhr-Division gekommen wäre, passt Du als Replacement also perfekt!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#40

Hi Folks,

habe in der Engine gesehen, dass Wizard mit seinem Team schon drin ist. Also von daher ist der Drops gelutscht und was überbleibt ist:

:fan: HERZLICH WILLKOMMEN WIZARD

groeplinger2002 schrieb:Schönen Gruß und alsdann einen schönen Urlaub für dich. Er möge besser sein als der Meinige war.

Wolfgang
Da reden wir beim Draft drüber...ich glaub da kann ich noch einen drauflegen... 8)

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste