Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Drafttermin 2007
#11

Ich will ja niemanden verprellen, und die späten Termine gehen bei mir auch noch, da es ja früh genug ist - aber ich finde das ist sehr spät vor Saisonbeginn und wir müssen die Roster noch in die Engine einpflegen. Das könnte dann knapp werden.

Außerdem befürchte ich, dass wir schon riesiges Glück haben müssen, wenn alle Owner am Drafttermin auch wirklich live dabei sind.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#12

Habe folgende Häuserwand gefunden:
[Bild: wandrslmalereiostern200kj1.gif]


@mücke
Hatte bisher nicht so wahnsinnig viel Zeit mir einen Termin für die Übergabe der Trophy zu überlegen, sorry. Spätestens zum Draft werde ich sie wohl bekommen... :wink:


Zitieren
#13

Also wenn Mrs. Vick den guten Suhner "bequatscht" und "anschleppt", dann fehlt nur noch Gitsche. Den poste ich über Talk-net mal wegen des 13.08. an. Ich denke, da muß wohl jemand anders für Mücke draften -> vielleicht "NESSY"? :lol:

@Shaq
Geile Häuserwand - Duisburg Nord oder Süd???

Abgesehen davon, wenn ich das so sehe, dann glaube ich du kennst dich mit Gestaltungsprogrammen aus. Ich leider überhaupt nicht. Ich suche noch jemanden der mir mit einem Logo für eine andere Liga hilft. Wenn ich da mal anklopfen dürfte?! Wenn aber keine Zeit/Lust vorhanden, Absagen sind halb so schlimm, wie vage Zusagen. Danke WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#14

Duisburg nähe Hauptbahnhof, also Mitte...Wink
Ich habe mal dieses Wochenende mit Gimp experimentiert. Also richtig beherrschen tue ich das Programm nicht. Vielleicht schreibst Du mir einfach, was Du Dir als Logo vorstellst und ich kann Dir sagen, ob ich das hin bekomme. Habe übrigens eine gute Helm-Vorlage, da kann man dann fast jedes Logo auf den Helm bekommen. Das hängt dann nur noch vom Benutzer von Gimp ab, ob das alles klappt... 8)


Zitieren
#15

Moinz Leute...

Ich will das gute Wetter und meine gute Laune mal ausnutzen und mein endgültiges

OK

für die RSL geben... Der Druck war einfach zu groß, ich gebe auf und mache mit! Den 13.8.
habe ich mir schon notiert, kein Problem für mich!

ABER:

Ich möchte das folgendes im schriftlichen Vertrag zur Aufnahme festgehalten wird: :deal:
- Frau Vick kommt beim Draft-Foto gut sichtbar und weit vorne auf's Bild :foto:
- ich muß bei der Draft nicht der Fahrer sein, damit ich mir schön einen trinken kann :bier:

- Svenex nimmt alle Drohungen was Tortillas und ähnliches betraf zurück :aetsch:

:ironie:

Soweit, sogut?

Greez
Jens
Zitieren
#16

Na prima! :daumen: Dann steht einer Ruhrpott-Division und einer Kroppzeug-Division :twisted: ja nichts mehr im Wege!

Zu den 2 Punkten zu denen ich was sagen kann folgendes:

1. Ich werde den Part des Fahrers am 13.8. übernehmen!

2. Den drohenden Käse-Nacho-Entzug setze ich (vorerst) aus!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#17

svenex schrieb:Na prima! :daumen: Dann steht einer Ruhrpott-Division und einer Kroppzeug-Division :twisted: ja nichts mehr im Wege!

Zu den 2 Punkten zu denen ich was sagen kann folgendes:

1. Ich werde den Part des Fahrers am 13.8. übernehmen!

2. Den drohenden Käse-Nacho-Entzug setze ich (vorerst) aus!


Na dann freuen wir uns doch mal auf eine lustige und spannende Saison

:bounce:
Zitieren
#18

Kroppzeuch? :?

Mannomann, hast du da angestaute Agressionen zu verarbeiten?? :o

Da können wir doch nicht für, dass ihr Kohlebuddler im hässlichen Teil von NRW wohnt... :lol:

Spass beiseite: freue mich schon auf die Saison, selbst wenn ich beim Draft nicht da bin... Cry

Greetz, Uwe

P.S. COMMISH!!! DEIN POKAL VERSAUERT IN MEINEM REGAL!!!!!
8)

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#19

:daumen:

Dann ist ja Alles soweit klar. Hallo Suhner. Welcome on board.

Alles andere kriegen wir schon hin. :wink:

Werd also den Termin jetzt klarmachen und wir können uns alle dann beruhigt in die April-, Mai-, Juni- und Julisonne legen. :lol:

Und Commish, Ich will dich endlich mit der Trophäe im Netz bewundern und dir als Winner 2006 huldigen dürfen.

:herrschaft:

:foto:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#20

Wäre es möglich, dass mir alle Mitspieler ein gültige Mailadresse per PM bis zum Draft schicken? Damit kann ich Euch schon mal in die Liga einladen und ihr könnt Euch den Engine anschauen, falls ihr ihn noch nicht kennt.
Danke.
Br, Shaq


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste