Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Drafttermin 2007
#21

8)

Nur noch einmal zur Erinnerung und zum Notieren:

Der Tisch für die RSL-Livedraft am 13. August 2007. ist ab 19:00 Uhr reserviert im Road-Stop Essen auf den Namen "Sträter".

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#22

groeplinger2002 schrieb:8)

Nur noch einmal zur Erinnerung und zum Notieren:

Der Tisch für die RSL-Livedraft am 13. August 2007. ist ab 19:00 Uhr reserviert im Road-Stop Essen auf den Namen "Sträter".

WS

Ich erinnere dann auch nochmal DARAN:

:knien: :knien: [Bild: burger.jpg]

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

Und ich daran:

[Bild: essenspareribslx6.jpg]


und daran: Big Grin

[Bild: 060925milkshakevlrg11awsu8.jpg]

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#24

Na toll, jetzt knurrt mir der Magen :evil: :essen:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#25

@ Svenex: war klar.... Big Grin :mrgreen:

Aber wo ist das Bild von der Cola light..... :lol: :lol:

Du weisst, für die Figur....
Confusedhock: Confusednicker: :bier:

traurig, traurig, dass ich nicht dabei sein kann.... Sad

Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#26

Das mit der Sahne ist doch die Cola "light" *lol*

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#27

@Frau Vick
Ist die Einladung für die RSL bei Dir angekommen?


Zitieren
#28

Apropos Einladung, eigentlich fehlt uns ja noch ein Owner! Vielleicht können wir Gitsche ja doch noch erweichen? Immerhin sollte ihm die kulinarischen Vorzüge so eines Live-Drafts doch mittlerweile klar sein Wink.

Falls nicht, haben wir denn Ersatz in der Hinterhand? Sonst müssten wir mal einen Aufruf starten, ob noch jemand mit dabei sein will...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#29

svenex schrieb:Apropos Einladung, eigentlich fehlt uns ja noch ein Owner! Vielleicht können wir Gitsche ja doch noch erweichen? Immerhin sollte ihm die kulinarischen Vorzüge so eines Live-Drafts doch mittlerweile klar sein Wink

Da ich nächste Woche zusammen mit ihm nach Köln in einem Zug sitze und wir sicher in der Geselligkeit einiger anderer NFL-Talker ein paar Bierchen zu uns nehmen, werde ich den richtigen Zeitpunkt abwarten und ihn bequatschen-äh haben wir einen Vertrag zum ausdrucken als pdf-Datei :deal: Confusednicker:

@shaquille: sry die trödelei-ich hab mich aber jetzt flott eingetragen

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#30

Falls Gitsche nicht will, weil er den Zeitaufwand als zu hoch einschätzt, haben wir mit Wizard einen Ersatz...


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste