Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Drafttermin 2007
#1

Hi Folks,

in dem anderen Thread gehen die Vorschläge für den Drafttermin etwas unter, da hab ich mal nen neuen aufgemacht.

Hier können wir dann die Terminvorschläge posten und diskutieren.

Copy aus dem Offseason-Thead:

Hier die Ferientermine in NRW Sommer 2007:

21.06. bis 03.08.2007

Terminvorschläge für Livedraft:

Montag 06.08.
Mittwoch 08.08.
Montag 13.08.
Mittwoch 15.08.


Bei mir gehen die Termine 6.8. und 8.8. nicht, da bin ich im Urlaub. 8)

13. + 15.08. sind in Ordnung.

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

am liebsten Montag 06.08. oder Montag 13.08. Unter Vorbehalt.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#3

Da die Vorauswahl ja von mir war, kann ich natürlich an allen 4 Terminen. Insoweit wäre im Augenblick mit 3:0 Stimmen der 13.08. ganz vorne.

Je eher wir den Termin fix haben, desdo besser läßt sich die ganze Sache planen. Also dann haut mal rein Jungs/Mädels.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

13.08. dürfte bei mir auch ok sein-zwar hab ich Montags Training, aber das kann ich getrost mal ausfallen lassen Confusednicker:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

der 13.08. klingt für mich auch ok Wink
Zitieren
#6

Jau, bin auch für den 13.8.!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

13. + 15.08. sind in Ordnung für mich.


Zitieren
#8

Da wären es dann schon 7 "Menschlein" für den 13.08. Fehlen nur noch Muecke, Suhner und Gitsche.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#9

groeplinger2002 schrieb:Da wären es dann schon 7 "Menschlein" für den 13.08. Fehlen nur noch Muecke, Suhner und Gitsche.

WS

Für suhner werde ich schon sorgen, den belaber ich heute abend beim wow-chat solange bis er entnervt aufgibt :twisted: Obwohl, eigentlich hat er ja schon zugesagt :deal:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#10

Hi All!

Na, da bin ich dann wohl der Einzige, der nicht am 13.kann, da weile ich im schönen Schottland..... Big Grin

Also ich bin vom 06.08 bis zum 22.08. nicht verfügbar......
Jaja, ich weiss, wie kann ma nur, mitten in der heissen Draftphase etc. ....
:roll:

Wie sieht es danach aus, so ca. 27 - 30.08. ?

Sonst muss ich halt passen, dann muss wer anders für mich picken.....

Greetz, Muecke66

P.S. He, Shaq, alter Champ! Was ist nun, wann willste deine Trophy haben?
Sonst glauben die Laute noch, ich habe die für mich gemacht.... :lol:

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste