Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Playoffs 2007
#11

Glückwunsch an Svenex und seine Monster. Ist er seinem Namen ja tatsächlich gerecht geworden.
Euch auch noch frohe Weihnachten und guten Rutsch.

Vielleicht treffen wir uns ja im Januar?

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#12

Auch von mir Glückwunsch an die kohlenstaubigen Monster! Well, done, Svenex! :bier:

Ich denke wir müssen dann dieses Jahr den Pokal würdevoll in unserer Stamm- Lokalität überreichen, das meint Ihr? Big Grin
Ich bringe auch wieder eine Fotoapparat mit um alles für die Ewigkeit festzuhalten...... 8)

Alles eine schöne zeit zwishcen den jahren und auf ein Neues in 2008!

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#13

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Von meiner Seite auch allen Respekt für den Finalgegner, der die ganze Saison über sicherlich die "härteste Nuss" zu knacken war!

Um unseren außergewöhnlich schönen Pokal in meinem Wohnzimmer den richtigen Rahmen zu geben, hatte ich mir eigentlich überlegt, die Ecke, wo zur Zeit noch der Weihnachtsbaum steht, als "Altar" herzurichten. Ich finde das sollte Tradition in der RSL werden!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#14

Smile

Auf dem Weg zum Strand!!!


Herzlichen Glueckwunsch Sven!


- Mehr im RS bei der Preisuebergabe -

WS 8)

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste