Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL - Playoffs 2014
#1

Hier sind die Paarungen der Playoffs 2014:
Bye Week: Gevelsberg Weirdos, Bochum Bandits

Vieresen Razorbacks @ Dortmund Whale Raiders
Neanderthaler @ Gevelsberg Wizards

#1 Pick hat sich Uwe gesichert, falls er nicht die Gesamtanzahl von Keepern ausnutzt.;-)

Viel Glück in den Playoffs.


Zitieren
#2

Na Gottseidank!
Man liest und hört ja in der Sportpresse, daß zur Zeit jeder in Dortmund gewinnt.... ;-)
Zitieren
#3

Dortmund is raius....

Das Halbfinale sieht nun so aus:

Vieresen Razorbacks @ Gevelsberg Weirdos
Neanderthaler @ Bochum Bandits


Zitieren
#4

Tja, dies Jahr geht der Cup an den Rhein.... das Endspiel lautet.

Vieresen Razorbacks @ Neanderthaler

In der regulären Saison war die Bilanz der beiden Teams gegeneinander 1:1. Viel Glück Euch beiden.


Zitieren
#5

Heute morgen stieg weißer Rauch über dem Rheinland auf. Das Endergebnis des diesjährigen RSL Bowls steht fest:
Es sind die
:party:

Viersen Razorbacks


Herztlichen Glückwunsch. Peter. Der Cup gehört Dir. Smiletassen
Ich wünsche allen an dieser Stelle fröhliche weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
(Doodle-Unfrage für den Cup-Übergabe Termin reicht ich nach.)


Zitieren
#6

Glückwunsch, Bruderschmerz!
Dann räum schon mal einen Platz im Regal frei.... ;-)

Ist doch auch was nettes, als Brüder auf dem ersten und letzten Platz.....

Cheers, Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#7

Hier ist die Doodle-Umfrage für das Cup Presentation Treffen:

http://doodle.com/h3h5ww8ey4p7zumr

Ich hoffe, dass wir das Treffen noch vor dem Superbowl machen können. Dieser ist dies Jahr am 1.Februar 2015.


Zitieren
#8

Glückwunsch an die RAZORBACKS!

Abgestimmt - Könnte mit dem 27.01. klappen!

Gruß W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#9

Bei mir wird das mit dem Treffen wohl leider nix. Könnte nur am 21.1., nachdem meine mündliche Prüfung auf den 29.1. festgelegt wurde heute. Schade, aber ich wünsch euch viel Spaß! Wir sehen uns im Sommer.
Zitieren
#10

So wie es aussieht, wird es der 28.01.

Da ich den gleichen Abend noch nach Heidelberg weiter muss und ich nicht all zu spät los muss, würde ich es gut finden, wenn wir vielleicht bereits um 18:30 anfangen könnten. Um 20:00 will ich nämlich spätestens los.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste