Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL - Playoffs 2015
#1

Hier sind die Paarungen der Playoffs 2015:
Bye Week: Gevelsberg Weirdos, Neanderthaler

Gevelsberg Wizards @ Castroper Devilgoats 105.04 - 96.18
Westphalia Wreckers @ Dortmund Whale Raiders 57.3 (1) - 117.32
Tannehil muss 60.03 Punkte machen....

#1 Pick hat sich Sven gesichert.


Das Halbfinale wird wohl folgendermaßen lauten:

Gevelsberg Wizards @ Gevelsberg Weirdos
Dortmund Whale Raiders @ Neanderthaler

Viel Glück weiterhin.Smile


Zitieren
#2

Das Halbfinale 2015:

Gevelsberg Wizards @ Gevelsberg Weirdos
Dortmund Whale Raiders @ Neanderthaler


Viel Glück.Smile


Zitieren
#3

Das Finale 2015 bestreiten::party:

Gevelsberg Weirdos @ Neanderthaler

Fakten zum Spiel:
- Beide Teams sind zum 3. Mal im Fnale
- Weirdos haben bsiher immer verloren 0:2 ist die Bilanz
- Neanderthaler feiern einen Hattrick, das ist die 3. Finalteilname in Folge.
- Neanderthaler sind das Higscoring Team der LIga mit einem Schnitt von 121.02 FP pro Spiel.
- in der regulären Saison haben die Weidos mit 169.34:100.06 gegen die Neandrthaler gewonnen

Viel Glück beiden Teams im Finale.


Zitieren
#4

Schön, dass du mich im Finale siehst, aber leider hat meine Truppe in den Playoffs abermals versagt. Glückwunsch an die Wizards! Smile
Zitieren
#5

Chainz schrieb:Schön, dass du mich im Finale siehst, aber leider hat meine Truppe in den Playoffs abermals versagt. Glückwunsch an die Wizards! Smile
Oops.... Fleaflicker kürzt die Namen immer ab.

Gevelsberg Wizards @ Neanderthaler

Fakten zum Spiel:
- Wizards sind zum 2. Mal im Fnale
- Weirdos haben bsiher immer verloren 0:2 ist die Bilanz
- Neanderthaler feiern einen Hattrick, das ist die 3. Finalteilname in Folge.
- Neanderthaler sind das Highscoring Team der LIga mit einem Schnitt von 121.02 FP pro Spiel.
- in der regulären Saison haben die Wizards knapp mit 96.18:102.98 gegen die Neandrthaler verloren
Viel Glück beiden Teams im Finale.
Schöne Feuertage und Frohes Fest.


Zitieren
#6

Vor dem MNF, ist das Endspiel wohl entschieden:

Gevelsberg Wizards @ Neanderthaler 82.88: 68.96

Bei den Wizards felt noch ein Spieler
Somit kommt unser Champ 2015 aus Gevelsberg.# 1
Herzlichen Glückwunsch.prosttassen


Zitieren
#7

Glückwunsch nach Gevelsberg. 👍👍👍
Aber da war Wizard am Werk.. Der alte Keulenschwinger als Highscoring Team nur 68 Pts. ... Seltsam...
Zitieren
#8

packerpeter schrieb:Glückwunsch nach Gevelsberg. 👍👍👍
Aber da war Wizard am Werk.. Der alte Keulenschwinger als Highscoring Team nur 68 Pts. ... Seltsam...
Brees gegen dei Jax auf de Bank zu lassen war schon mutig, aber Big Bens Performance war auch nicht so unbedingt vorhersehbar....;-)


Zitieren
#9

Frohes Neues Jahr 2016 Euch allen.
Hier ist die Doodle-Umfrage für das Cup Presentation Treffen:

http://doodle.com/poll/fh62t7p4esy5ybmc

Ich hoffe, dass wir das Treffen noch vor dem Superbowl machen können. Dieser ist dies Jahr am 7.Februar 2016.
Machen wir das Treffen diesmal im Road Stop in Mettmann?


Zitieren
#10

Ich bin leider bis Mitte Februar total im Stress und kann, wenn überhaupt, nur kurzfristig zur Runde stoßen. Daher enthalte ich mich mal der Abstimmung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste