Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Offseason 2007
#1

Beim Abschlusstreffen gestern wurden folgende Topics diskutiert.

Da wir wohl bis zu 4 neue Owner bekommen werden, wird es keine Keeper für die bisherigen Owner geben, d.h. die Liga fängt von vorne an.

Engine:
Als Engine wurden CBS Sportsline (Pay), FleaFlicker (No Pay) oder AOL-Fanball.com (No Pay) vorgeschlagen.

Roster Positions:
QB, WR, WR, RB, TE, Flex (QB/RB/WR),Flex (QB/RB/WR), K, DEF, DEF, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN

Ferner soll es noch zwei IR Plätze und zwei Pflicht-Rookies im Roster geben.

Scoring soll standard sein, hier mal die Kategorien aus der letzten Saison + Änderungswünsche von svenex.
Stat Categories:
Passing Yards (25 yards per point)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-2)
Rushing Yards (10 yards per point)
Rushing Touchdowns (6)
Reception Yards (20 yards per point)
Reception Touchdowns (6)
Return Touchdowns (6)
2-Point Conversions (2)
Fumbles Lost (-2)
Offensive Fumble Return TD (6)
Field Goals 0-19 Yards (3)
Field Goals 20-29 Yards (3)
Field Goals 30-39 Yards (3)
Field Goals 40-49 Yards (4)
Field Goals 50+ Yards (5)
Point After Attempt Made (1)
Sack (1)
Interception (2)
Fumble Recovery (2)
Touchdown (6)
Safety (2)
Block Kick (2)
Points Allowed 0 points (10)
Points Allowed 1-6 points (7)
Points Allowed 7-13 points (4)
Points Allowed 14-20 points (1)
Points Allowed 21-27 points (0)
Points Allowed 28-34 points (-1)
Points Allowed 35+ points (-4)


Das sind alles hier nur Vorschläge und es ist nichts endgültig entschieden, nur als Randbemerkung für alle die gestern nicht dabei waren.


Zitieren
#2

Da hat der Commish aber gut aufgepaßt!! 8)

Und das trotz der Frotzelei aus der Runde :lol:

Vielleicht meinerseits noch die Ergänzung, dass wir uns einig waren, möglichst frühzeitig den Drafttermin zu setzen, um

1.
jedem eine frühzeitige Planung zu ermöglichen;

2.
keine Kollision mit anderen Drafts zu riskieren.

Ferner war andiskutiert, dass wir die Livedraft splitten in die Rookiedraft (2 Runden) und die anschließende Veteranendraft. Draftreihenfolge wird auch noch einmal (unabhängig vom Jahr 2006 Cry ) neu ermittelt.

Hier die Ferientermine in NRW Sommer 2007:

21.06. bis 03.08.2007

Terminvorschläge für Livedraft:

Montag 06.08.
Mittwoch 08.08.
Montag 13.08.
Mittwoch 15.08.

danach hörte ich geht es für einen der Brüder wohl in Urlaub. Andere Wochentage sind bei mir grundsätzlich auch drin.

Wir sollten daher einen Termin in den KWs 32 oder 33 finden und zügig klar machen.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Das mit den Terminen sehe ich auch so!

Zum Thema "Standard-Scoring" habe ich jedoch noch Einwände:

1. Das o.g. Scoring ist (leider) das yahoo-Standard-Scoring, was zumindest ich nicht so meinte!
2. Ich habe eher an den "Standard der anderen Engines bzw. FF-Seiten gedacht:

1 Punkt für je 10y rushing/receiving
1 Punkt für je 25y passing
6 Punkte je rushing/receiving/passing TD

Wie sehen die anderen das? Ich halte das o.g Scoring für viel zu TD-lastig, der Rest kann so bleiben.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Scoring: Gehe ich konform mit svenex, das scoring wie bei den "anderen" engines ist mir auch lieber.
Termine: Nägel mit Köpfen: am liebsten Montag 06.08. oder Montag 13.08.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

svenex schrieb:Das mit den Terminen sehe ich auch so!

Zum Thema "Standard-Scoring" habe ich jedoch noch Einwände:

1. Das o.g. Scoring ist (leider) das yahoo-Standard-Scoring, was zumindest ich nicht so meinte!
2. Ich habe eher an den "Standard der anderen Engines bzw. FF-Seiten gedacht:

1 Punkt für je 10y rushing/receiving
1 Punkt für je 25y passing
6 Punkte je rushing/receiving/passing TD

Wie sehen die anderen das? Ich halte das o.g Scoring für viel zu TD-lastig, der Rest kann so bleiben.

Eure Majestät, wir wollen mal hier nicht kleinlich werden. Die Scoring Kategorien sind standard und darum ging es in erster Linie.
Um die Punkteverteilung pro Yards kann man diskutieren, wenn man will. Ich sehe auch nicht, dass durch das kosmetische Anpassen der Punkteverteilung pro yard die Touchdownlastigkeit bzw. Running Back Lastigkeit wirklich vermindert wird. Wenn man diese Lastigkeit vermindern will, muss man das Scoring wirklich ändern.
:wink:

Zur Terminplanung, bisher sind die erwähnten Termine noch frei...


Zitieren
#6

Hi Folks,

der Kollege, der mir so ähnlich sieht, hat mich da mit was beauftragt.

Aus Ermangelung von eigenem Webspace hab ich nun die Ehre das Bild einstellen zu dürfen, dass der Burger und Getränke-Lieferant unserer Namens-gebenen-Lokalität von der versammelten Runde geschossen hat:

[Bild: RSL_Treffen.jpg]


für die Fremd-Seher:
von links: Packerpeter, Mücke66, Groeplinger2002, VicksWife, Svenex, Shaquille, Tatanka

Greez
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Perfekter Post. 8)

Gut das man den Geräuschpegel dort nicht sichtbar machen kann, dann hätte man von uns nichts erkannt. :lol:

Und das das Servicepersonal tatsächlich diese "fröhliche" Runde abgebildet bekommen hat, wundert nach meinem letzten Besuch doch ein wenig. Man sieht, es hängt nur von den Personen ab, die den Service erbringen. :!:

Jungs ich freu mich auf nächste Mal, denn es war mal wieder informativ und lustig. Big Grin

W.

P.S.

Weitere Meinungen zu den Terminen?! Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

Naja, der arme Servicemann hat sich doch auch echt Mühe gegeben, nachdem er das über seinen Kollegen gehört hat :mrgreen: Und das Foto ist auch gelungen-zum Glück sitze ich ein wenig im "Dunklen" :grins:

Zu den Terminen: gehen alle i.O. Zwar habe ich Mo/Mi Training, aber das lasse ich dann auch gerne mal für sowas sausen....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

@ Frau Vick: Na na, im dunklen..... Confusedhock:
Dann müssen wir dich beim nächsten Mal etwas besser ausleuchten, glaube ich.. 8)

An alle:

Ich habe die Trophy abgeholt.
IHR WERDET STOLZ AUF MICH SEIN, DAS TEIL SCHLÄGT ALLES!!!!!!!
Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Confusedcared: :diablo:

Ralf, schick mir doch per pm deine Adresse und wann du am Sonntag zu Hause bist, dann kommt das gute Stück zu dir!
KEINE AUSREDEN!!!!! :lol: :lol:

Nicht vergessen, nett anziehen für das Championfoto! :foto:

Wir wollen doch gut aussehen........

Greetz, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#10

muecke66 schrieb:An alle:

Ich habe die Trophy abgeholt.
IHR WERDET STOLZ AUF MICH SEIN, DAS TEIL SCHLÄGT ALLES!!!!!!!
Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Confusedcared: :diablo:

Das war ja irgendwie zu befürchten... :lol:

muecke66 schrieb:Ralf, schick mir doch per pm deine Adresse und wann du am Sonntag zu Hause bist, dann kommt das gute Stück zu dir!
KEINE AUSREDEN!!!!! :lol: :lol:

Sorry bin gerade an diesem Wochenende unterwegs...


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste