Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Offseason 2007
#21

groeplinger2002 schrieb:Auch gnadenlos dafür!!!

:champ:

P.S.
Jens du "alte Socke" - spielst du nun bei uns mit odder nich. Gib dir nen Ruck, dann ist das Verhältnis zwischen östlich und westlich wieder ausgeglichen, wenn uns auch noch der Gitsche beehrt und wir sind dann 10 Owner ---> besser ginge es doch nich.

:bier:

Ihr seid echt ne nette Gruppe, aber ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden mitzumachen... Was aber nicht daran liegt auf irgendein Foto zu kommen :lol:

Ich habe eh keine Ahnung von Football, da bleiben die Experten mal lieber unter sich (naja, Mrs.Vick ist da ja eine Ausnahme, oder Sven? :lol: )

Aber anstoßen will ich trotzdem mit dir :bier:
Zitieren
#22

Ok, Frau Vick ist ja mehr so Streichergebnis..., äh Quotenfrau..., äh eine willkommene Bereicherung der Liga! Auch wenn sie nicht so recht Ahnung hat... (Running-Gag beim WC-Boyz Coaching-Staff).

Allerdings solltest Du es Dir echt überlegen, denn abgesehen davon, dass die Truppe echt prima ist, ist es ein höchst entspanntes Klima und auch der Draft wird viel weniger stressig als ein Online-Draft! Zudem hätten wir dann eine 1A-Ruhrpott Division!

Außerdem wäre es doch ziemlich schade, wenn Du in Zukunft beim Nacho-Essen nichts mehr abbekommst und nur noch zuschauen dürftest! :evil:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#23

svenex schrieb:Ok, Frau Vick ist ja mehr so Streichergebnis..., äh Quotenfrau..., äh eine willkommenen Bereicherung der Liga! Auch wenn sie nicht so recht Ahnung hat... (Running-Gag beim WC-Boyz Coaching-Staff).

Allerdings solltest Du es Dir echt überlegen, denn abgesehen davon, dass die Truppe echt prima ist, ist es ein höchst entspanntes Klima und auch der Draft wird viel weniger stressig als ein Online-Draft! Zudem hätten wir dann eine 1A-Ruhrpott Division!

Außerdem wäre es doch ziemlich schade, wenn Du in Zukunft beim Nacho-Essen nichts mehr abbekommst und nur noch zuschauen dürftest! :evil:

Pffffffff, dann werde ich halt beim nächsten Schauen die Sicherungen meines Herdes herausnehmen :twisted: So bekommt keiner was und spätestens dann wird dir MrsVick die Ohren langziehen :lol:

Gegen die Truppe habe ich ja auch nix (wie könnte ich gegen Packerpeter und Dir als Ligabosse was sagen :roll: ), aber an eine Draft ohne schnell mal im I-Net was Nachgucken kann ich mir beim besten Willen net vorstellen...

Und bevor ich den Posten zum Streichen, bzw der Qurenmann werde, überlasse ich das lieber dem weiblichen Geschlecht :lol: *rennwech...
Zitieren
#24

Mann, Suhner!

Los, mach mit! Big Grin

Das mit dem Draften ist luschtig, gerade weil man da nicht mal eben was nachgucken kann.... Das gibt dann die vielbeliebten Geheimtipps.... :lol:

Also los, bange machen gildet nicht!
Sonst muss ich doch noch ien Foto der Trophy ins Netz stellen, dann wollen alle! 8)

Greetz, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#25

suhner schrieb:Pffffffff, dann werde ich halt beim nächsten Schauen die Sicherungen meines Herdes herausnehmen :twisted: So bekommt keiner was und spätestens dann wird dir MrsVick die Ohren langziehen :lol:

Du willst doch wohl nicht ein offenes Feuer im Wohnzimmer riskieren oder :hinterhae:

suhner schrieb:Gegen die Truppe habe ich ja auch nix (wie könnte ich gegen Packerpeter und Dir als Ligabosse was sagen :roll: ), aber an eine Draft ohne schnell mal im I-Net was Nachgucken kann ich mir beim besten Willen net vorstellen...

Confusedhock: Verdammt, ich wußte das die Sache einen Hacken hat-wie soll ich denn dann den bestaussehensten Spieler auswählen :gruebel: Aaach dann esse ich eben Nachos :essen:

Liebster Jens, du weißt das ich auch überhaupt keine Ahnung habe und ich werde es auch wagen, jawoll das werde ich :o

Aber das mit dem Foto.............. :frau: (eigentlich wollte ich nur mal den Smilie benutzen...)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#26

Ihr seid ja gemein... Nun auch noch Druck auf mich ausüben :deal:

Ich seh die Pleite schon vor mir: MrsVick picked vor mir, sitzt auch noch neben mir und schnappt mir meine Wunschspieler vor der Nase weg... Confusedhock:

Machen wir es so: nehmt mich in eure Warteliste auf, macht einen Drafttermin und ich hoffe vorher schon einige Drafts gemacht zu haben... Somit wäre ich etwas besser vorbereitet...

Prost

:bier:
Zitieren
#27

suhner schrieb:Ich seh die Pleite schon vor mir: MrsVick picked vor mir, sitzt auch noch neben mir und schnappt mir meine Wunschspieler vor der Nase weg... Confusedhock:

Machen wir es so: nehmt mich in eure Warteliste auf, macht einen Drafttermin und ich hoffe vorher schon einige Drafts gemacht zu haben... Somit wäre ich etwas besser vorbereitet...

Prost

:bier:

Hehehe, das ist schonmal die halbe Miete :twisted:

Aber Herrn Vick kriegst du eh nicht, der ist für mich reserviert egal ob du hinter mir oder vor mir sitzt :lol: Außerdem kucke ich bei dir ab :aetsch:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#28

suhner schrieb:....Machen wir es so: nehmt mich in eure Warteliste auf, macht einen Drafttermin und ich hoffe vorher schon einige Drafts gemacht zu haben... Somit wäre ich etwas besser vorbereitet...

Prost

:bier:

Hi Suhner,

ich fasse dass mal als JA auf :wink:

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#29

packerpeter schrieb:ich fasse dass mal als JA auf :wink:
Gegenstimmen? Keine? OK, die Sache ist geritzt*




*Ich trink Schampes!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#30

Ich denke auch das ist ein JA!

Schampes? Ich dachte das war Cola Light...... Damit man die Kalorien fürs Essen oder den Schokoshake spart.... :lol: 8)

Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste