Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Offseason 2007
#31

Kurze Frage: Hatten wir uns eigentlich schon auf einen FF Engine geeinigt?

Frage nur, da es ja bei Bezahlengines einige Rabatte bei rechtzeitiger Anmeldung geben kann.


Zitieren
#32

Wenn ich mich recht erinnere, sollte es möglichst eine kostenlose Engine sein. Von Sven kam die Kritik, dass das Scoring auf Yahoo unglaublich lang dauert. Mir persönlich ist es eigentlich wurscht, welche es letztlich ist. Denkt dran, dass eine Teilnahmegebühr möglicherweise Owner abhält mitzumachen.

Hatte zwischenzeitig Kontakt zu Gitsche. Er hat den 13.08. vorgemerkt, weiß aber noch nicht, ob er dann konkret dort kann. Auch hat er einen letzten Teilnahmevorbehalt geäußert. Er ist wohl ein ähnlicher Wackelkandidat wie unser SUHNER.

ICh denke ich sollte den 13.08. einfach klar machen, da dort bis auf Mücke alle können. Gibt es hier nicht größtes TRARA bis zum 1. Mai, dann ruf ich im RSL an und reserviere.

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#33

@Wolfgang
Du hast Post (PM Postfach).


Zitieren
#34

Ich hol diesen Thread mal nach vorne, um auf die "REGELN-RULES" nochmals kurz einzugehen. Es wäre gut, wenn wir so etwa wie eine offline-Abstimmung durchführen würden, ob die vom Commish als Zusammenfassung unseres Treffens geposteten Regeln mit der Modifikation von Svenex gelten sollen. Dann bräuchten wir uns bei der Livedraft darum nicht mehr zu kümmern.

Wenn wir aber noch am Drafttage Regeln diskutieren müßten/köönten/sollten, dann wird das ein langer Abend - ne lange Nacht. :lol:

Also fange ich mal an:

Die geposteten Regeln mit den Scoringabweichungen von Svenex gehen für mich als Ligarules "in Ordnung". :!:

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#35

groeplinger2002 schrieb:Er ist wohl ein ähnlicher Wackelkandidat wie unser SUHNER.

Also in einem anderen Thread hörte sich das bei suhner nicht mehr nach Wackelkanidat an Confusednicker:

Sven und ich haben ihm solange von den Nachos vorgeschwärmt, da konnte er nur ja sagen (in Wahrheit haben wir in stundenlang gefesselt und ihm überbackende Nachos vor die Nase gestellt, bis er endlich zusagte.... Confusedhock: )

Und NEIN, das ist kein zugeständnis meinerseits, daß ich auf dem Foto ganz vorne sitze Tongue

Und JA, ich bin mit allen Regeln und Regeländerungen einverstanden und freue mich schon auf den 13.8.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#36

@all
Schaut Euch mal die Starting Lineup an, ob sie soweit okay ist. Rostergröße etc...
Vielleicht überlegt Ihr auch schon mal, wieviel Keeper pro Position oder insgesamt sinnvoll wären etc...

Btw. Ich habe den Pokal von Uwe bekommen, er ist um es mal so zu formulieren... sehr imposant. :o Wink
Okay, er gefällt mir besser als der von der NeussFL, aber ihr könnt Euch ja selbst ein Bild davon machen, wenn Uwe ein Bild vom Pokal zugänglich macht...


Zitieren
#37

VicksWife schrieb:Und JA, ich bin mit allen Regeln und Regeländerungen einverstanden und freue mich schon auf den 13.8.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Tongue

Greetz

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#38

Unser Commish hat es sich nicht nehmen lassen die Rules gesondert zu posten - sehr verdienstvoll. :!:

Er hat es sich auch nicht nehmen lassen, den Pokal in Empfang zu nehmen - auch sehr verdienstvoll. :lol:

Und er hat es sich letztlich nicht nehmen lassen - kein Bild von seinem Triumpf ins Netz zu stellen - überhaupt kein Verdienst! :o

-------------------------------------------

Hier einige Gedanken zu den Regelvorschlägen, die ich im Grundsatz ja schon akzeptiert habe. Dennoch fiel mir auf;

-> dass die Flexspots nicht für TE und K sind;

-> dass es die Möglichkeit gäbe, wenn keine Einschränkungen kämen mit
3 Quaterbacks oder 5 Wide-Receivern oder 3 Running-Backs zu spielen;

Bei einer 10ér Liga könnte dass bei einem "unausgewogenen Scoring" - d.h. wir müßten uns mal die Punktstatistiken des Vorjahres ansehen und ein Ranking aufstellen, ob bestimmte Positionen "unterbewertet" sind - zu einer "einseitigen Sache" werden. Vielleicht täusche ich mich da ja gewaltig aber ich werd dieses "komische Gefühl" :roll: nicht los.

Als Idee käme ich darauf beim Lineup die Beschränkung auf 2 QBs und 2 RBs zu setzen, dafür dann aber die Flexpositionen auf Kicker und TE auszuweiten, um mehr Spielraum zu haben.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#39

@WS
Ich habe nicht die Bilder gemacht, sondern Uwe mit seinrt Kamera. Deswegen kann ich Euch gar nicht dieses Prachtstück von Pokal 8) zeigen... Ich kann den Pokal auch gerne zum Draft mitbringen, damit jeder weiß, was ihm "blüht", wenn er die Liga gewinnt.


Zitieren
#40

VicksWife schrieb:
groeplinger2002 schrieb:Er ist wohl ein ähnlicher Wackelkandidat wie unser SUHNER.

Also in einem anderen Thread hörte sich das bei suhner nicht mehr nach Wackelkanidat an Confusednicker:

Sven und ich haben ihm solange von den Nachos vorgeschwärmt, da konnte er nur ja sagen (in Wahrheit haben wir in stundenlang gefesselt und ihm überbackende Nachos vor die Nase gestellt, bis er endlich zusagte.... Confusedhock: )

Und NEIN, das ist kein zugeständnis meinerseits, daß ich auf dem Foto ganz vorne sitze Tongue

Und JA, ich bin mit allen Regeln und Regeländerungen einverstanden und freue mich schon auf den 13.8.

Wie wäre es wenn wir bei der Draft die Sitzpositionen auswürfeln *hihi* Ich wette du sitzt dann weiiiiiiiiiiiiiiiiiit vorne *dumdidum*

Zu den Regeln schweige ich erstmal... Ich nehme was kommt, passe mich also an...

Am 13.8. müßte ich eigentlich die Therapie wegen der "Vergewaltigung" von FrauVick und Svenex abgeschlossen haben!

CYA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste