Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] Rückmeldung/Keeper 2008
#11

Na prima, dann sind wir zumindest schon mal wieder 5 Mädels... wo bleiben die anderen?

Jungs, laßt Eure Ladies auch mal an den PC Tongue

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#12

Kelly B. wird auch wieder ins Rennen gehen und sich sicherlich hier bald noch persönlich zurückmelden. Momentan ist sie leider beruflich ein wenig arg eingebunden und daher hier ein wenig wortkarg...
Zitieren
#13

Sehr schön, sehr schön, heulen hilft manchmal doch Tongue

Den Rest schreib ich Anfang nächster Woche einfach mal an. Wegen der Engine bin ich noch auf der Suche. Ich glaube das geht bei keiner so richtig. Zur Not müssen wir in den ersten drei Runden einfach die Keeper draften. Ich denke wir sind alle diszipliniert genug das da keiner den anderen was wegnimmt :lol: Aber ich wollte noch bei Fleaflicker und AOL schauen, ob es da sowas gibt.....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#14

Alsooo, es geht wohl bei Fleaflicker als auch bei AOL - ihr könnt euch die Seiten ja mal anschauen. Ich werde dann diese Woche mal eine Abstimmung laufen lassen wo wir dann spielen. Desweiteren schreibe ich nun die restlichen Spielerinnen an, um bald auch einen Drafttermin zu finden.....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#15

HI Mädels :knuddel:

die Blindschleichen sin dieses Jahr natürlich auch dabei. :cobra:
Keeper ist gut, auch wenn meine Mannen nicht der Knaller sind. :dafür:
Zitieren
#16

So, hier nun die persönliche Rückmeldung: Habe meine Manatees zusammentreiben können und versuche, sie bis zum Beginn der Rückrunde fit zu bekommen.
:frau3:
Zitieren
#17

Hi Mädels,

mein Lappi ist wieder fit... danke mein Ehemann !!!!

Bin natürlich dabei und Keeper war mir auch klar. Naja, maber meine Spieler hab ich wohl total verdrengt. Ich will ja nicht ganz dämlich wirken, aber wie hol ich mir meine alte Mannschaftsaufstellung wieder zurück ??? :?:

Ich frag lieber euch als immer abhängig von meinem Dreibein zu sein...

Grütze aus Neuss :lol: :?:
Zitieren
#18

dasdea76 schrieb:Grütze aus Neuss :lol: :?:

Weißt du nicht mehr wo du wohnst, oder warum das :?: :lol:

Wegen deines Teams guckst du hier:

http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=4975

Champagner, die Holde von Disa, wird in diesem Jahr leider nicht teilnehmen Cry

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#19

Hi!

also in meiner anderen keeper-liga spielen wir auch bei yahoo und unser comish hat mir gerade nochmal versichert, dass man ab diesem jahr auch bei yahoo keepern kann... das wäre doch am einfachsten oder?
Zitieren
#20

Hallo Mädels!!

Offensichtlich haben meine Jungs den Sieg ein bißchen zu heftig gefeiert und können sich erst jetzt zurückmelden. Big Grin
Hoffe es ist noch nicht zu spät???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
16.08.2010, 21:05
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Hanuta
05.10.2008, 17:40
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
02.09.2008, 21:09
Letzter Beitrag von Marge
27.08.2008, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste