Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Teams 2008
#31

Den dritten Keeper von Hanuta hast Du auch noch nicht bekommen, oder? Bei den Freebirds steht auch noch nix drin...

Ist aber auch echt ärgerlich, wenn Du erstens die doppelte Arbeit haben solltest und zweitens für nix... aber vielleicht meldet sich Spiderwoman ja noch in den nächsten Stunden :?

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#32

BengalinaJolie schrieb:Den dritten Keeper von Hanuta hast Du auch noch nicht bekommen, oder? Bei den Freebirds steht auch noch nix drin...

Ist aber auch echt ärgerlich, wenn Du erstens die doppelte Arbeit haben solltest und zweitens für nix... aber vielleicht meldet sich Spiderwoman ja noch in den nächsten Stunden :?

Bei den Freebirds steht noch nix drin? Oh, ich dachte die hätte ich eingetragen :oops: Da schau ich gleich noch nach

Für Spiderwoman hab ich jetzt einfach ein Team angelegt, auch mit Keepern (ich denke die werden ihr recht sein). Falls sie sich nicht meldet versuchen wir noch jmd. zu kreigen oder ich mach halt die Aufstellung. Die Draft wird dann von der Engine gemacht...

Den 3. Keeper trage ich ansonsten einfach ein. Aber ich hab hanuta nochmal angeschrieben

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#33

Hallo!

Bin etwas verwirrt, ich war der festen Überzeugung, dass ich Melle meine Keeper letzte Woche geschickt habe...
:gruebel:
Jetzt sollte es hoffentlich geklappt haben, sorry für die Doppelarbeit!
Zitieren
#34

mona schrieb:Hallo!

Bin etwas verwirrt, ich war der festen Überzeugung, dass ich Melle meine Keeper letzte Woche geschickt habe...
:gruebel:
Jetzt sollte es hoffentlich geklappt haben, sorry für die Doppelarbeit!

Anscheinend ist die mail untergegangen-ich hatte das auch fest in Erinnerung. Ist ja keine große Sache und ich habe deine Keeper geändert. Kein Problem Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#35

So Mädels, ich habe mir erlaubt Miriam zu fragen ob sie das Team von Spiderwoman übernehmen möchte. Ich finde es schade das ausgerechnet der Champ vom letztem Jahr fehlt, aber ich möchte nicht schon wieder ein Deadteam in der Liga haben. Ich habe Spiderwoman ein paarmal angeschrieben, auch über diese Studiseite. Bislang ist nix gekommen. Weder hat sie ihr Team angemeldet, noch hat sie sich zu ihren Keepern geäußert und abgestimmt hat sie auch nirgendswo. Ich hoffe ich habe euer Einverständnis.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#36

Sicher hast Du das - zumindest meins :wink:

Ich finde es auch sehr schade, daß Spiderwoman sich nicht mehr meldet, vor allem, nachdem sie erst zugesagt hatte. Allerdings weiß man auch nicht, warum sie sich nicht mehr gemeldet hat. Insofern ist es doch prima, wenn Du eine neue Mitstreiterin findest und Dir damit gleichzeitig den Aufwand eines Deadteams ersparen kannst. Mal ganz abgesehen davon, daß ich es absolut blöd finde, gegen eines spielen zu müssen. Dann ist ein Sieg irgendwie nix wert und eine Niederlage doppelt so schlimm Cry

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#37

Hallo!

Habe Eure Nachricht bekommen, dass ihr noch ein Mädel sucht. Wenn Spiderwoman sich nicht mehr meldet, würde ich ihr Team gerne übernehmen. :roll:

Falls der Teamname noch offen ist, würde ich es Headless Horsemen nennen. Sagt einfach Bescheid, wann ich wo zum Draft erscheinen soll...

FLM: Headless Horseman
Fantasy Dynamite: Brady Bunch
Zitieren
#38

Hi Miriam, willkommen in der Liga!

Leider muss ich Dir mitteilen, dass das mit dem Brady-Bunch sozusagen schon vergeben ist! ;-)

Der gute Tom leistet mir schon seit Jaaaaaahren treue Dienste! Und dann hab ich ich die letzten Seasons doch immer den einen oder anderen Patrioten in meinem Team gehabt!

"Böse Zungen" sagen, ich hätte bei der Draft immer eine patriotisch blau gefärbte Brille auf! :o :cheer2: :buttrock: :befehl:
Zitieren
#39

So, ich habe Miriam die Daten zugeschickt, sie wird heute abend an der Draft teilnehmen und das Team von Spiderwoman übernehmen. Tausen Dank, finde ich echt toll!

Nun kann der Spaß beginnen, bis heute abend Mädels (ich erhole mich jetzt in Holland :wink: )

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
05.10.2008, 17:40
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
02.09.2008, 21:09
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
04.09.2007, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste