Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Talk 2008
#1

So, hier könnt ihr euch über die Draft und Saison austoben :lol:

Schön das es doch 12 Teams gibt, ich bin da wirklich glücklich Big Grin

Die Draft selber war solala bei mir, aber ich bin nicht unzufrieden. Letzter werde ich ja eh nicht, daß will ich kein Ärger mit Mona :wink:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Hat mich gfreut mit euch zu schnattern!!!!!
:danke:
freue mich auf die kommende Saison!
:cheer1: :cheer2: :bounce:

Bis bald
Mona

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#3

mein draft war wie immer :cry2:
und wie schon gesagt einer muss ja dafür sorgen dass es ein Schlusslicht gibt und ich bin die hinteren Plätze ja bereits gewohnt :buttrock: :duper:
aber ich gebe die HOFFNUNG nicht auf, weil die stirbt je bekanntlich zuletzt :pokal:
Grüssle
Mona

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#4

ÄTSCH war schneller als du :aetsch:

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#5

Hat richtig Spaß gemacht. Schade nur dass es bei mir so gehangen hat, first round hat der Computer gemacht, dabei wollte ich so gerne Witten haben. Cry
Aber Schluss mit Jammern, freu mich auf die Saison, die ich jetzt ja wohl etwas anders und noch fesselnder verfolgen werde.
So jetzt aber ab in Bett, muss um 04:00 Uhr raus und abends noch wieder 500 km Autobahn Köln-Ratzeburg abmessen.
Nachti!

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#6

Ich fands auch mal wieder echt lustig... und vor allem schnell! Mein Team finde ich nicht mal soooo übel, mal abgesehen davon, daß ich zwei Steelers habe Confusedhock: Confusedcared: und die Engine einfach nen Kicker gedraftet hat, als ich noch verzweifelt nach der Jags Def gesucht habe und dann feststellen musste, daß die dann doch schon weg war :banghead:

Aber auch hier muss ich nochmal danke sagen an 1. miller, der uns auf die Schnelle noch 2 Mädels vermittelt hat (miller, das meine ich diesmal auch ernst :winkSmile und 2. an Dexter und Miriam, die sich teilweise noch extrem kurzfristig angemeldet haben und somit unsere Liga komplett gemacht haben.

Ich hoffe, wir haben eine spannende Saison und am Ende gewinne ich Confusednicker:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

BengalinaJolie schrieb:...1. miller, der uns auf die Schnelle noch 2 Mädels vermittelt hat ...

PSSSST! :lol:

Ich habe aber auch nicht wirklich jemanden vermittelt, sondern Euch lediglich auf mögliche Mitspielerinnen hingewiesen. Und das ist kein wirkliches Kunststück, da ich hier ja überall immer mal ein wenig mehr mitlese. Wink

Danke übrigens gestern für die Gastfreundschaft. Zur Qualität des Teams sage ich mal lieber nichts. Irgendwie sind es wesentlich mehr Rookies geworden als ich wollte. Jedoch waren sie in dem Moment meiner Meinung nach immer die beste Wahl. Nicht das dies viel zu bedeuten hätte. Das Ziel ist ja auch lediglich vor der Aboletzten der Liga zu landen... Hallo Frau Prinzessin :champ:

Und nun werde ich mal der Cheftrainerin und ihren neuen Manatees beim Training zuschauen. Besonders TE Miller hat es mir ja irgendwie angetan... :cowboy:
Zitieren
#8

BengalinaJolie schrieb:... Aber auch hier muss ich nochmal danke sagen an 1. miller, der uns auf die Schnelle noch 2 Mädels vermittelt hat (miller, das meine ich diesmal auch ernst :winkSmile und ...

:frau:
Zitieren
#9

miller schrieb:PSSSST! :lol:

Ich habe aber auch nicht wirklich jemanden vermittelt, sondern Euch lediglich auf mögliche Mitspielerinnen hingewiesen.

:danke:

:feuer:
Zitieren
#10

;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
20.09.2010, 22:03
Letzter Beitrag von Hanuta
05.10.2008, 17:40
Letzter Beitrag von Marge
27.08.2008, 11:48
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste