Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2008 - IR Player
#1

Da es bei Fleaflicker die "Position" IR nicht gibt, wollte ich da einen Vorschlag machen:

In der RSL-Liga handhaben wir das so, daß Spieler die auf IR landen in einem Thread bekannt gegeben werden. Diese können dann ausgetauscht werden. Das Problem dabei ist natürlich, daß sie auf dem FA-Markt landen und für jeden frei zugänglich wären. Aber da werde ich dann ein Auge drauf haben, daß das nicht passiert. Wenn es ein IR-Spieler ist, den ihr eh nicht keepern wollt, müßt ihr den natürlich nicht hier erwähnen 8)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Ich schubs diesen Thread nochmal nach oben, da noch keine Antworten gekommen sind.

Immerhin haben wir ja ein "Problemfall"-Hanuta hat ihren verletzten Brady und ich fände es nett, wenn sie in Austauschen könnte und Brady auf dem FA-Markt nicht angerührt wird....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#3

Nur zum Verständnis: Es geht darum, dass ein verletzter Spieler ausgetauscht werden kann, dadurch aber auf dem "freien Markt" landet, und er in diesem Thread dann aber als unkäuflich dargestellt wird?

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#4

So in etwa wird das aussehen. Das macht allerdings nur dann Sinn, wenn Du sowieso vorhast, den Spieler zu keepern für die nächste Saison. So wie man davon ausgehen kann, daß Hanuta Brady gaaaaanz vielleicht nächste Saison auch wieder einsetzen möchte. Momentan blockiert der aber für Hanuta einfach nen Rosterspot, den sie bestimmt gern an einen anderen QB vergeben würde.

Meinetwegen könnenn wir das gern so handhaben, solange dann wirklich gewährleistet ist, daß niemand versehentlich doch den entsprechenden Spieler "vereinnahmt" :wink:

Und Voraussetzung ist dann auch wohl, daß jeder selbst den entprechenden Spieler hier postet. Sprich beispielsweise Hanuta setzt Brady auf IR.

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

also meinetwegen geht das so in Ordnung! :buttrock:
es sollte aber jeder seine Spieler dann selber posten, der Übersicht halber :deal:

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#6

Damit hab ich auch kein Problem, ganz im Gegenteil, klingt doch super. :dafür:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#7

Hi - da ich ein bißchen quergelesen habe:

Da Eure Liga auf FleaFlicker ist -> seit diesem Jahr kann man dort auch IR - Spots einrichten! Nur so zur Info, dann müsste man nicht droppen und Listen führen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#8

dolphins-galaxy schrieb:Hi - da ich ein bißchen quergelesen habe:

Da Eure Liga auf FleaFlicker ist -> seit diesem Jahr kann man dort auch IR - Spots einrichten! Nur so zur Info, dann müsste man nicht droppen und Listen führen.

Oh, das ist dann aber wirklich neu, ich prüfe das gleich und stelle es um


EDIT: schönen Dank dg, das wußte ich wirklich noch nicht. Nun sind zwei IR-Plätze eingerichtet und Braaady kann auf IR gesetzt werden

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

Möchte mein Brady-baby natürlich gerne weiter in meinem Teym behalten!
Letzte Woche hab ich einen Sieg gegen mich nun wirklich leicht gemacht, da ich irgendwie von der Zeit her überhaupt nicht an meinen Rechner gekommen bin, bzw. erst zu spät ...

Ich bin um Besserung bemüht ...

... Wie funzt denn das mit dem IR-Spot? Muss dass Marge erledigen, oder kann ich Brady irgendwie als IR kennzeichnen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
02.09.2008, 21:09
Letzter Beitrag von Marge
27.08.2008, 11:48
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste