Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Talk 2010
#1

Wir haben leider schon ein Verlust zu vermelden, Kelly_B. kann aus beruflichen Gründen leider ihr Team nicht mehr weiter aufstellen. Ich würde (wie in der letzten Saison mit Raider_Princess) die wöchentliche Aufstellung übernehmen. Trotzdem sollten wir uns mal nach einer neuen Ownerin umsehen. Also haltet die Augen auf, wäre schön wenn wir noch jemanden finden könnten ;-(

Die Draft hat mir übrigens wieder sehr viel Spaß gemacht und ich glaube das war gestern absolute Rekordzeit *g Dafür wäre ich bei der nächsten Draft beinahe eingeschlafen, hihi

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Hihi, da sage noch einmal jemand, Frauen könnten sich nicht entscheiden ... tststs
Zitieren
#3

Stimmt ging ziemlich schnell. Lag vielleicht auch daran, dass wir jetzt nur noch 10 Teams haben. Vorher waren wir ja 12.
Mmmhhh, das ist natürlich schade, dass Kelly_B ihr Team nicht weiterführen kann! Sollten mal einen Aufruf oder sowas starten, oder?

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#4

Hallo alle miteinander,

wollte mich nur wieder zurückmelden und mich auch nochmal "entschuldigen" das ich beim Draft leider nicht dabei sein konnte, aber unser kleine Marie-Sophie hatte es plötzlich sehr eilig. :-)

Geburtstermin war eigentlich erst für kommenden Montag errechnet, aber irgendwie wollte die kleine Maus schon früher zu uns.

Uns geht es beiden gut und ich werde jetzt mal schaun wie mein Team aussieht, aber was ich bis jetzt so gesehen habe, schaut es bei mir eh ganz gut aus.

LG Alexandra
Zitieren
#5

Na dann wünsche ich euch mal alles Gute zum Nachwuchs! Lern die kleine gleich mal an. Haben während der Draft beschlossen, dass wir die Liga dann unseren Mädels weiter geben :cheer: Hehe Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#6

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen DC ;-)

Ne Woche zu früh ist ja nicht so wild, hauptsache Euch beiden gehts gut Smile Und ne bessere Entschuldigung für die Draft gibts ja wohl nicht prost

Bald können wir ne FLM-Krabbelgruppe aufmachen - solange da auch Jungs reindürfen rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

Von Mami an Mami (und den Papi) und von Lea Marie an Marie-Sophie unsere herzlichsten Glückwünsche. :jump: kuschel

Vor Dir liegt das allerschönste ... Ich wünsche dir viel Spaß, starke Nerven und einen schlechten Geruchssinn ...

Irgendwann plaudern wir nicht mehr über knackige Spielerpopos, sondern über miefende Babypopos ... :cheerleader:

An die Admins ... könnt ihr bitte für die FLM ein paar Windel-Schnuller-Babysmilies ergänzen ... Danke! rofl
Zitieren
#8

Hi Alexandra,
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche dir und deiner nun gewachsenen Familie alles Gute und was sonst noch so alles dazu gehört!
Lieben Gruß, Netti!

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#9

Liebe Alexandra - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des Nachwuchses :jump:
Zitieren
#10

Hallo ihr lieben,

ich habe heute das Team übernommen welches leider aufgegeben werden musste.

Der neue Name des Teams ist nun Terror Gnarfs...

Wie ich auf diesen namen kam ist schnell erklärt...;-)

Ich bin Mama eines 11 Monate alten Jungen, der im moment der Meinung ist er müsse seine Eltern testen und Terror Monster spielen..
Gnarfs kennen vielleicht ein paar, sind so kleine manchmal fiese wuschel,was zu einem kleinen Kind wohl mitunter am besten passt rofl

Wenn mein Team so spielen sollte wie mein Sohnemann sich zeitweise benimmt, kommen harte zeiten auf euch zu rofl

Ich bin das erste mal in einer Fantasy Football Liga dabei, was nach und nach auch erklären wird,warum ich bei manchen Gesprächen nicht wirklich mit halten kann.

Mein Lebensgefährte und totaler Football freak hat mich in den letzten 2 Jahren etwas in das geschehen involviert und wird mir auch in zukunft etwas über die Schulter schauen.

In unserem Heimischen Football Fan treff , indem wir mit anderen Football Fans die spiele verfolgen, haben unsere Oakland Raiders die oberhand.
Es verweilen aber auch die Baltimore Ravens sowie Philadelphia Eagles in bestimmten bereichen...
Sympatien zu anderen Teams der NFL sowie div. College Teams bestehen natürlich auch.

Die Teams die bei uns vor der Tür bleiben müssen, bleiben am besten ungenannt :lachen:

Ich hoffe das wir eine tolle Saison sehen und haben werden.
Wünsche allen viel Glück und viel Spaß...

Natürlich sende ich auch im Namen meiner beiden Männer liebe Grüße und Herzlichste Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern!!!
Wünsche euch viele ruhige Nächte starke Nerven und tolle std mit eurer Prinzessin!

Sollten noch irgendwelche fragen auftauchen oder ihr anderweitig gerne etwas los werden wollt, schreibt mich ruhig.
In der zeit in der mich meine Sohnemann mal verschnaufen lässt, antworte ich euch gerne..

schönen Donnerstag noch

Lg Babe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
15.10.2010, 12:44
Letzter Beitrag von Marge
11.10.2010, 16:08
Letzter Beitrag von Marge
16.09.2010, 07:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste