Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2010 - Week 2
#1

So, die erste Woche haben einige von uns mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht. Und für alle anderen gibt es ja diese Woche auch nochmal ne Chance :coool: hehe...

Also, diese Woche treten gegeneinander an:

Dea´s Hell Rabbits vs. Headless Horsemen
Elmshorn Cobras vs. Tasmania Rostock
Hamburg DevilDucks vs. Cincy Cool Cats
Terror Gnarfs vs. Castroper Kruemelmonster
Otzberg Allstars vs. DEXTERS

Rangliste:

1. Elmshorn Cobras
2. Hamburg DevilDucks
3. Cincy Cool Cats
4. Headless Horsmen
5. Castroper Kruemelmonster
6. Dea´s Hell Rabbits
7. Terror Gnarfs
8. Tasmania Rostock
9. Dexters
10. Otzberg Allstars

Zuerst möchte ich natürlich unseren Neuzugang noch ganz herzlich begrüßen und willkommen heißen Smile Musst dich in deinem ersten FF-Match gleich mal gegen unseren Commish behaupten. Und ich sag dir eins! Das kann knapp werden rofl Marge, wie du siehst bin ich noch immer nicht über meine 0,15 Punkte Niederlage gegen dich hinweg. Das war aber auch ein Kopf an Kopf Rennen. Aber das macht ja das Spannende am FF aus, man weiß nie was noch alles passiert :au:

Ansonsten viel Spaß heute Abend beim anfeuern eurer Teams! Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

:cheerleader:

Yeah! Die Otzberg Allstars dürfen ihren ersten Sieg feiern, nachdem sie doch letzte Woche so knapp verloren haben. Aber irgendwie passiert dass immer einmal pro Saison! Smile :jump:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#3

Und auch der Neuling darf sich über den ersten Sieg freuen. Und das ausgerechnet gegen unseren Commish. Das nennt man wohl Start nach Maß. :td::td:

Mußte mir zwar von meinem Mann das eine oder andere Nasenrümpfen anhören weil ich Vick statt Rodgers aufgestellt hatte, aber soviel schlechter war die Entscheidung dann doch nicht gewesen.

Meine RBs haben zwar keine Bäume ausgerissen aber das hat ja Johnson auf WR gut ausgeglichen.

Macht mir nach so kurzer Zeit schon richtig Spaß hier zu tüfteln, und mein Mann lacht schon immer weil ich mich seit wir zusammen sind immer dagegen gewehrt habe irgendwas mit FF zu tun haben zu wollen. Und jetzt renne ich immer vor ihm an den Lappi während den Spielen um zu schauen ob sich was getan hat.

Mal schauen was Week 3 für mein Team bereit hält. Kann auf jeden Fall so weitergehen. Waiver Wire war auch erfolgreich. Jetzt müssen die Burschen nur noch spuren. Ansonsten gibts Ärger und Extrarunden vom Mini DC aufgebrummt. Confusedauer:Confusedauer:
Zitieren
#4

Haha Smile Du bist ja lustig. Aber ist schön zu hören, dass du Spaß dabei hast! So muss das auch sein rofl

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste