Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] week 9
#1

Hallo liebe Freunde und Fans der FLM, der Fantasy League für Mädels,

Es ist Zeit mal wieder über die FLM - Fantastic Ladies Matches - zu berichten.

Es stehen in Woche 9 wieder ein paar schöne Partien auf dem Plan.

Die wohl spannendste Begegnung wird wohl diejenige zwischen den erstmal in dieser Saison besiegten Headless Horsemen und den Cincy Cool Cats sein - Erste gegen Zweite.
Derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen:confused:, allerdings haben die Kopflosen deutlich mehr Spieler im Rennen um diese Uhrzeit.

Die Vandalen kämpfen heute gegen die Terrorzwerge und es klingt schon namentlich nach einem sehr gewalttätigen Zweikampf. Wir werden sehen, wie viele Überlebende es in beiden Teams geben wird. :au:

Die Kruemelmonster aus Castrop kämpfen diese Woche gegen die Tasmanischen aus Rostock, die immer für eine teuflische Überraschung gut sind.

Die letzte Partie des Wochenendes bestreiten meine DevilDucks gegen die Dexters, bei denen leider ein Spieler vergessen hat zu erwähnen, dass er diese Woche Urlaub macht. Das ist schade. Ich hoffe, es werden schöne spannende Spiele, aber spätestens Mittwoch wissen wir mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste