Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2010 – Die Teams
#1

Hamburg DevilDucks spielen dieses Jahr wie folgt:

Tom Brady QB NE
Brett Favre QB MIN
Donald Brown RB IND
Steven Jackson RB STL
Matt Forte RB CHI
Tim Hightower RB ARI
Randy Moss WR NE
Steve Smith WR NYG
Steve Breaston WR ARI
Dallas Clark TE IND
Heath Miller TE PIT
Nate Kaeding K SD
Stephen Gostkowski K NE
Baltimore Ravens DEF
Denver Broncos DEF

Die Bewertung der einzelnen Teamstärken sei wie immer den Profis überlassen.

Ich wünsche uns allen wieder viel Spaß, viele Punkte, wenige Verletzungen und viele gut gelaunte DCs! kuschel


P.S.: Eerstaunlich, erstaunlich ... Draftbeginn 20 Uhr, Eintrag im Forum 19.40 Uhr ... da geht wohl 'ne Uhr falsch!
Zitieren
#2

Hanuta hat die Draft also Manipuliert, hihihihihi ;-)

Für mich war die Draft irgendwie total chaotisch, dennoch bin ich nicht ganz unzufrieden...mal sehen was die Saison so bringt:

Matt Ryan QB
Michael Turner RB
Cedric Benson RB
Mike Sims-Walker WR
Michael Crabtree WR
Kellen Winslow TE
Garrett Hartley K
Green Bay Packers TM
Vince YoungQB
Carnell Williams RB
C. J. Spiller RB
Donald Driver WR
Kenny Britt WR
John Carlson TE
New England Patriots

Vie Erfolg (nur nicht gegen mich *g) und vor allem viel Spaß euch allen ;-)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#3

Der Coach der Otzberg Allstars konnte folgende Spieler für die kommende Saison verpflichten:

QB - Matt Schaub, HOU
QB - Ben Roethlisberger, PIT

RB - Ray Rice, BAL
RB - Ryan Mathews, SD
RB - Jahvid Best, DET
RB - Montario Hardesty, CLE

WR - Larry Fitzgerald, ARI
WR - Calvin Johnson, DET
WR - Santana Moss, WAS
WR - Johnny Knox, CHI

TE - Brent Celek, IND
TE - Dustin Keller, NYJ

K - Adam Vinatieri, IND

Chicago Bears
Miami Dolphins

Mein Ziel ist diese Saison auf jeden Fall in die PO´s zu kommen! :coool: Und das werde ich auch schaffen, also nehmt euch in acht Mädels :aetsch:
Wünsche allen viel Spaß!

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
15.10.2010, 12:44
Letzter Beitrag von Marge
11.10.2010, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste