Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Draft, Keeper
#1

So, nun steht es fest:

Die Draft findet am

DIENSTAG, den 25.08.2009 um 21.00 Uhr


auf fleaflicker.com statt.

Bitte makiert schnellstmöglich, spätetstens bis zum 23.08.2009 eure Keeper!
(ruft euer Team bei fleaflicker auf, dann findet ihr unter Team Options "Set my keepers")

Zur Erinnerung:

1 QB, 1 RB, 1 WR/RB werden gekeepert

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Roster sind bereinigt :o

Raider_Princess wird nun leider doch nicht selber draften, ich hoffe es findet sich noch jemand der sie vertreten kann (bitte direkt bei ihr melden Big Grin )!!

Ansonsten freu ich mich auf morgen und euch allen viel Spaß (Glück wünsche ich doch nicht als Konkurrentin oder :lol: )

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#3

Danke für die nochmalige Erinnerung.

Freu mich schon auf morgen und wünsche uns allen einen guten Draft und eine erfolgreiche Saison und mir natürlich den Sieg .... Big Grin .

LG Alexandra
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von All_Saints
30.08.2010, 11:13
Letzter Beitrag von All_Saints
23.08.2010, 17:32
Letzter Beitrag von Dexter
17.12.2009, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste