Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung 2013... 100% DABEI..!
#1

Hallo Mädels, nach langer Abstinenz zeige ich mich heute mal wieder.

Ich möchte von euch dieses Jahr eine relativ zeitige und sichere Zusage für 2013.
Da sich Frau Chefin, seit Mitte letzter Saison nicht mehr hat blicken lassen, weiß ich nicht, wie das hier weiter geht und gehen soll.
Ich habe auch dieses Jahr nicht gerade wenig Teams, auch wenn ich definitiv weniger haben werde wie letztes Jahr.
Ich habe einen anderes mir wichtiges Hobby, meinen Blog, den ich pflegen muss und werde.
Ich habe Kind, Mann und Hund, welche dank meiner Trauer schon zu viel auf der Strecke bleiben.

Ich kann und werde mich nicht so kümmern wie es ein Commish zu tun hat! Es ist nicht meine Liga und auch nicht meine aufgabe!
Ich bin Co-Commish um einfach mal zu helfen und etwas ins Laufen zu bringen, und nicht um die Liga zu führen.

Jeder hat sein privat leben, und gerade Hanuta und ich, haben noch ganz andere dinge im Kopf ...

Daher möchte ich, dass bis zum Sommer feststeht, wer mitmacht und wer nicht.

Ich habe keine lust, dass im August die Rückmeldungen rein kommen, evtl sogar ausstiege auf dem Plan stehen, man dann Ersatz suchen oder die Liga umbauen muss um dann parallel noch einen Draft Termin zu finden.
Das ist unnötiger Stress!!!

Draft wird, wie ich es mir denken kann, wieder im September sein, aber ich möchte ohne ausnahmen, bis JUNI!!!! Wissen, wer dabei ist und wer nicht!

Sollte im Juli diese Frage nicht beantwortet sein, werde ich meinen Titel NICHT verteidigen und die Liga verlassen!.

Die Dauer einer Zusage liegen bei max. 2 Minuten.
Das suchen und umstellen dauert eine gefühlte ewigkeit! Es gibt nun mal keine FF Frauen wie Sand am Meer.


Überlegt es euch und meldet euch gegebenenfalls zurück.

Bis dahin alles liebe.

Manuela

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#2

Meine Zusage gabs ja schon mal und die besteht auch weiterhin Smile Auch wenn bei mir dieses Jahr aus diversen Gründen auch die Zeit knapper wird, die Draft, Mannschaftsaufstellung und ein bisschen Frotzelei hier wird noch drinsitzen ;-)

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

Ich habe letztes Jahr auch schon erfahrungen mit vor-zusagen gemacht rofl

Die Cobras meine ich hätten zugesagt und dann stand es kurz davor das sie nicht mehr mit macht.

Dieses Jahr sieht es da schon eher so aus, dass ich von keinem genau weiß, ob es weiter geht.
Daher musst ich auch streng sein und etwas Druck reinlegen. Sollte bis ende Juni nicht jeder zu oder abgesagt haben ist zumindest für mich Feierabend.

Ich möchte nicht jedes Jahr bangen müssen oder ähnliches. Wenn man eine Liga hat, oder in einer drin ist dann sollte es möglich sein, auch das eine oder andere mal da zu sein.
Wenn ich keine Zeit habe durch Berufliche und Private Interessen, dann kann ich weder als Spieler noch als Commish so ein Zeitaufwendiges Hobby haben. Denn nur Draften und aufstellen, ist nicht der Sinn im FF.

Ich danke dir das du dich gemeldet hast und freue mich das zumindest ein Team wieder dabei ist rofl

Ich hoffe für die Liga das sich da noch was tut bis Juni... Ich wünsch dir was kuschel:coool:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#4

Ich habe derzeit auch einiges zu knapsen: beruflich, Trotzphase, Trauer, Baustelle, Haushaltsauflösung, Kampf gegen Autobahnen vor meiner Hautür ...jedoch werde ich mir auf jeden Fall die Zeit für Euch nehmen, denn es macht mir in jedem Jahr wieder Spaß und ich fiebere ordentlich mit.

Solange das noch so ist, werde ich doch nicht ein so geliebtes Herbst-Winter-Hobby aufgeben! Mich werdet ihr nicht los! Die Plage aus Hamburg bleibt Euch erhalten ...

Manuela, lass mich hier nicht allein. Mit Dir Trash-Talked es sich am Besten!
Benga, Du bist auch nicht abkömmlich, ganz klar!
Ihr seid die Säulen ...
Zitieren
#5

Tja....ich werde mich jetzt mal in aller Form entschudigen. Ich habe wegen diverser privater Dinge den Bereich Fantasyfootball leider etwas schleifen lassen. Ist nicht meine Art und soll auch nicht wieder vorkommen. Natürlich werde ich die Commish-Aufgaben weiter übernehmen und auch wieder mehr Zeit dafür haben.

Es tut mir leid und ich hoffe das trotz allem Stress bei mir und bei einigen von euch alle wieder mit am Bord sind.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

Hanuta schrieb:Manuela, lass mich hier nicht allein. Mit Dir Trash-Talked es sich am Besten!
Benga, Du bist auch nicht abkömmlich, ganz klar!
Ihr seid die Säulen ...

Meine lieblingsente rofl.. Trashtalk der beiden Terroristen muahahaha

Mädels, ich habe ja gesagt das ich bleibe wenn es sich etwas ändert. Ich bin zur Zeit, und da wird mir Hanuta zustimmen da es ihr genauso geht, nicht gerade DIE ansprechpartnerin und DIE neutralste Person. Ich Trauere und bin Depressiv.. Da kann es dann schon das eine oder andere mal vorkommen das ich komische Texte von mir gebe.. Ich habe meine höhne und tiefen und das wird man feststellen. Ich habe seit Weihnachten und dem verlusst meiner Mutter, NICHTS mehr über Football gelesen oder sonstwas.. Ich hab den SB geschaut logischerweise und mich sehr gefreut über den ausgang rofl.. aber ich hab null Plan wer wo ist und welche Rookies gut sein könnten usw. Also es verspricht Chaotisch und lustig in die neue Saison zu gehen :coool:

Ich hoffe es wird bei der alten Besetzung bleiben.. Ich persönlich halte an der vorgabe fest und ich hoffe das Marge das genauso sieht und wir im Juni/Juli uns hier zusammen finden.

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#7

So jetzt haben wir schon Mai.. Also nicht mehr so lange bis Juni. Ich bitte noch mal alle auch die anderen mal anzuschreiben, sich zurück zu melden. Egal ob mit zu oder absage. Alle_Saints, du warst Online um dich in anderen Ligen zurück zu melden, aber hier kein Wort.. Hmm ist schon sehr "nett".

Trotzdem einen schönen 1. Mai..

Lg Manuela

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#8

Aus beruflichen und privaten Gründen muss ich mich dieses Jahr leider aus der Liga zurückziehen.

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#9

Hi Mädels,

der Ton scheint ja dieses Jahr hier ein wenig rauer zu werden..................Confusedhark:

Die Cobras verlassen nach vielen schönen Jahren die FLM.:urlaub:

Tschüß
Zitieren
#10

Hi Mädels,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und will mich voller Elan für die neue Saison anwesend melden.
Schade dass sich da gerade 2 Mädels abgemeldet haben. :-( War's das denn mit der Liga? :confused:
Wenn die Liga bestehen bleibt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

You'll never walk alone!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
05.09.2013, 22:17
Letzter Beitrag von Marge
16.08.2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste