Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeper Bekanntgabe 2012
#1

Bis 1.09.2012 0:00Uhr

Habt ihr zeit eure Keeper in der Engine zu markieren

Danach werden die Roster bereinigt!

Im Falle von Dexter bei der ich weiß das nur ein Keeper benannt ist derzeit wird nach Liga Regel gehandelt und die best möglichen Keeper gesetzt!
Die anderen Roster werden nicht nach den spielern überprüft sondern nur nach Anzahl der Keeper pins.
Es wäre sehr nett wenn ihr hier kurz Bescheid geben würdet ob eure Roster überprüft sind
Danke rofl
Ihr habt noch genug zeit, aber bitte denkt daran umso weniger Arbeit hat die Chefin ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#2

Also meine Keeper sind gesetzt !

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#3

Keeper sind gesetzt Wink

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#4

Aus dem Urlaub zurück, hab ich es auch endlich geschafft ,meine Keeper zu setzen. Ein bißchen verrückt zwar, aber ich verfolge ein Ziel. ;-)

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#5

Verrückt ist manchmal garnicht so doof ;-) Man muss doch nicht immer nach der "Norm" gehen..Wenn jeder ,jeden nachmacht is ja auch langweilig...;-) ich bin gespannt rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#6

nettidrese75 schrieb:Aus dem Urlaub zurück, hab ich es auch endlich geschafft ,meine Keeper zu setzen. Ein bißchen verrückt zwar, aber ich verfolge ein Ziel. ;-)

Ohne jetzt nachzuschauen - du hast Witten gekeepert oder rofl

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

Marge schrieb:Ohne jetzt nachzuschauen - du hast Witten gekeepert oder rofl

haha das würde zwar nahe liegen aber ich hab auch gleich geschaut ...nein hat se nicht rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#8

rofl
Neeee, hab nicht gegen die Keeperregel QB/WR/RB verstoßen, auch wenn's immer wieder juckt. Um mein Ziel zu durchschauen, müsstet ihr euch einen Überblick über alle Keeper verschaffen. ;-)

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#9

:confused:
Irgendwas stimmt mit meinen Keepern nicht. Im Prinzip sind es die vom Vorjahr. Ich wollte Eli nicht mehr haben und hatte Christian Ponder gesetzt (Was ja auch das Verrückte war). Und beim RB meine ich mich für Shonn Greene entschieden zu haben, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Kann man das noch korrigieren? Wenn nicht ist es nicht schlimm, dann soll's wohl so sein.

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#10

nettidrese75 schrieb::confused:
Irgendwas stimmt mit meinen Keepern nicht. Im Prinzip sind es die vom Vorjahr. Ich wollte Eli nicht mehr haben und hatte Christian Ponder gesetzt (Was ja auch das Verrückte war). Und beim RB meine ich mich für Shonn Greene entschieden zu haben, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Kann man das noch korrigieren? Wenn nicht ist es nicht schlimm, dann soll's wohl so sein.

Hy, ich versuche schon die ganze Zeit mit Marge in Kontakt zu treten , denn es stimmt mehr nicht. Das du Ponter hattest habe ich gesehen und den bekommst du auch zurück ;-) Greene kann ich garnicht sagen ob der gesetzt war.Wenn Marge die Keeper geändert hat,dann wird sie wohl noch wissen ob Greene gesetzt war oder nicht..Ich hoffe es zumindest.Ich habe sie dir aufjedenfall mal wieder zurück geschickt.. ;-) Bis morgen vor dem Draft dürfte aber alles geklärt sein,hoffe ich rofl....

Unsre Chefin scheint etwas durcheinander zu sein im moment ;-) falsche Keeper und falschen Draft Tag im Kopf...kuschel

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Hanuta
28.08.2007, 23:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste