Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Draft 2012 - Termin und sonstiges
#11

Es sieht ganz stark nach dem 03.09.2012, 21 Uhr aus. Leider können dort Raiderbabe und Headless Horsemen nicht. Sonst kämen noch der 26.08. 21 Uhr in Frage, dort würde Netti und Benga fehlen. Ich könnte es zur Not einrichten. Schaut doch nochmal in den Terminkalender ob ihr dort nicht doch Zeit habt Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#12

Marge schrieb:Es sieht ganz stark nach dem 03.09.2012, 21 Uhr aus. Leider können dort Raiderbabe und Headless Horsemen nicht. Sonst kämen noch der 26.08. 21 Uhr in Frage, dort würde Netti und Benga fehlen. Ich könnte es zur Not einrichten. Schaut doch nochmal in den Terminkalender ob ihr dort nicht doch Zeit habt Smile

Mädels, einer wird so oder so fehlen nehme ich an :-( Ich kann am 26.8 da ist kein anderer Draft und am 3.9 ist bis dato auch noch keiner..
Wenn es denn unbedingt am 3.9 sein muss rofl dann werde ich natürlich dabei sein..Ich lasse kein system an mein Team :coool:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#13

Hm, wenn es tatsächlich der 26.08. wird, krieg ich das schon hin Smile

Ich will doch mal hoffen, daß der DC der Katzen seiner um diese Uhrzeit üblichen Verpflichtung auch tatsächlich nachkommen wird rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#14

So meine Damen

Hier tut sich nichts mehr und der 26.8 wäre dann ja auch schon zeitnahe
Daher fälle ich nun folgende Entscheidung :

FLM Draft 2012 findet an 3.9 um 21Uhr statt!


Ich werde an diesem Tag für jemanden eine Draft vertretung machen
Der Draft beginnt um 20 Uhr leider denke ich das das länger dauern wird und kann daher nur hoffen das ich von unserem Draft etwas mitbekomme
Werde um kurz vor neun bei uns meine Que liste füllen und ab und zu mal schauen was passiert
Ich denke nämlich nicht das ihr um ne halbe Stunde nach hinten verschiebt

Mir wäre der 26.8 zwar lieber gewesen aber da noch die Keeper benannt werden müssen wird das einfach zu knapp

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#15

Raiderbabe82 schrieb:So meine Damen

Hier tut sich nichts mehr und der 26.8 wäre dann ja auch schon zeitnahe
Daher fälle ich nun folgende Entscheidung :

FLM Draft 2012 findet an 3.9 um 21Uhr statt!


Ich werde an diesem Tag für jemanden eine Draft vertretung machen
Der Draft beginnt um 20 Uhr leider denke ich das das länger dauern wird und kann daher nur hoffen das ich von unserem Draft etwas mitbekomme
Werde um kurz vor neun bei uns meine Que liste füllen und ab und zu mal schauen was passiert
Ich denke nämlich nicht das ihr um ne halbe Stunde nach hinten verschiebt

Mir wäre der 26.8 zwar lieber gewesen aber da noch die Keeper benannt werden müssen wird das einfach zu knapp

Nur zur Erinnerung ;-) MORGEN um 21 Uhr rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#16

[ATTACH=CONFIG]473[/ATTACH]
;-)


Angehängte Dateien
.jpg Doodle.JPG Größe: 33,18 KB  Downloads: 10

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#17

Gott ich weiß nicht was ich da für ein Mist gebaut habe, ich sollte vielleicht nicht immer alles zwischen Tür und Angel machen :au::donner:

Also entschuldigt bitte das ich euch da verwirrt habe...was die Rosterbereinigung betrifft, versteh ich das allerdings nicht :engel:

Dann bis heute abend und hoffentlich vergesse ich das nicht :lachen:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#18

Marge schrieb:Gott ich weiß nicht was ich da für ein Mist gebaut habe, ich sollte vielleicht nicht immer alles zwischen Tür und Angel machen :au::donner:

Also entschuldigt bitte das ich euch da verwirrt habe...was die Rosterbereinigung betrifft, versteh ich das allerdings nicht :engel:

Dann bis heute abend und hoffentlich vergesse ich das nicht :lachen:

:lachen: passiert

Wie das mit den Keepern passieren konnte weiß ich auch nicht,aber gut ist ja wieder alles OK rofl

Und deine Keeper Rules weißt du auch wieder rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von All_Saints
30.08.2010, 11:13
Letzter Beitrag von All_Saints
23.08.2010, 17:32
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste