Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2012 - Rückmeldethread
#1

Hallo Mädels, bevor ich es wieder verpenne, starte ich in diesem Jahr den Rückmeldethread recht früh. Würde mich freuen wenn wieder alle an Bord sind Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Hallo Mädels,

bin gerne dabei .... und hoffe, dass ich es schaffe heuer ein bisis aktiver zu sein.

Hoffe Euch und Eurem Nachwuchs geht es gut .... bei uns ist alles bestens und die kleine Maus ist am wachsen und gedeihen.

LG Alexandra
Zitieren
#3

Freu mich schon auf die neue Saison

FLM: Headless Horseman
Fantasy Dynamite: Brady Bunch
Zitieren
#4

Die Katzen sind natürlich auch wieder mit dabei und trainieren schon fleißigSmile

Der DC macht ihnen schon Beine...seitdem er entdeckt hat, daß seine auch zum Laufen da sind rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

Auch Die Vandals sind wieder dabei Smile
Zitieren
#6

Nachdem sich die Tasmanischen Teufel nach der letzten Saison vom Tabellenkeller direkt in die Hölle zurückgezogen haben (der Weg war ja nicht mehr weit :keinkomSmile, sind sie jetzt buchstäblich "HEIß" auf die neue Saison. :coool:

Bin auf jeden Fall wieder dabei, :jump:!

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#7

HC und DC der DevilDucks melden sich ebenfalls zurück ... gebt es zu, ihr könntet gar nicht ohne uns ... ;-)

Schließlich haben wir ja dieses mal den Titel gegen die Cobras zu verteidigen und gegen alle anderen natürlich auch! Freu mich wieder auf Euch ...

Liebe Grüße aus dem Zu-Hause-Urlaub

HC Anita & DC Lea
Zitieren
#8

Hallo Mädels

Ob gemerkt oder nicht , aber ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und daher erst verspätet meine Entgültige Entscheidung getroffen.

Zur zeit bin ich was div Ligen angeht ziemlich angepisst und habe daher nicht gleich für die FLM Zusagen wollen , sondern musste mir zeit nehmen

Leider ist der Spaß Faktor sehr niedrig und die Unterhaltungen gleich Null
Klar ich hab in der letzten Saison auch nicht gerade Romane geschrieben aber ich hatte einfach das Gefühl das es eh keiner liest daher verliert man auch den Spaß daran etwas zu schreiben

Klar mit Kind und anderen Verpflichtungen hat man meist nicht viel zeit, habe selbst eins und einen welpen,aber bei so einem Hobby muss man auch zeit haben und da war die Enttäuschung groß als man merkte das hier nichts los ist im Gegensatz zu anderen Ligen

Jedenfalls bin ich zum Entschluss gekommen in der neuen Saison wieder mit zuspielen , jedoch auch gleich dazu sagen muss das ich nächstes evtl aufhöre
Ich Schau mit das ganze dieses Jahr nochmal an und entscheide mich dann nach dem Super Bowl ob ich weiter mache!

Evtl kann man schonmal die Augen nach einer neuen auf halten

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel denn böse ist das alles nicht gemeint !
Mir is es nur zu langweilig ;-)

Ich Brauch Herausforderungen und auch mal dummes gelaber rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#9

Dann freu ich mich aber, daß du noch ein und vielleicht mehr Jahre dranhängst Smile

Ich selber war letzte Saison auch etwas ruhig, aber leider nicht nur hier. Ich hoffe das es dieses Jahr wieder anders wird!

Aber vielleicht liegt es ja auch an mir, in vielen Ligen in denen ich spiele ist es ruhig :coool:


So zwei Rückmeldungen fehlen noch. Danach starte ich die Umfrage für die Draft.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#10

Also die Otzberg All-Stars sind auch wieder mit am Start und fest entschlossen diese Saison mal mehr zu reißen als die letzten Big Grin

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste