Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2012 - Rückmeldethread
#21

Raiderbabe82 schrieb:hmm also wenn das schreien nix hilft und die emails dann weiß ich auch nicht..ich glaub chefin braucht mal alle handy nummern;-)dann gibts den jährlichen :ref: halt so rofl

Das ist eine wunderbare Idee rofl Und wenn es hier während der Saison zu ruhig wird, nerve ich euch mit SMS (hab ja jetzt ne Flat) kuschel

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#22

Ich auch rofl

Also ich denke das ist be Lösung wir haben in unserer Liga auch fast alle irgendwie privat an der Angel werde beim Rest auch Facebook Whats App. SMS o.ä verfügen ;-)

Anders bekommt man sie nicht und SMS kommt eigtl immer an
Wenn das nicht zieht gibt's nen Anruf rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#23

Hallo Mädels. Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe mich noch mal von meinem Männe breitschlagen lassen auch dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein.....
Ich kann aber definitiv nicht versprechen das zurecht bemängelte Aktivitätsniveau zu verbessern, da ich evtl. ab Herbst noch eine zusätzliche berufliche Fortbildung antrete die dann zusätzlich Zeit fressen wird. Sorry.:grinning:
Zitieren
#24

schön das du noch mitmachst rofl..

also du bist def. entschuldigt grins

wenn du weggefallen wärst hätten wir ein echtes problem..wo bekommt man noch ein mädel her:confused:
solltest du nächstes jahr nicht mehr wollen am besten so früh wie möglich bescheid geben dann beginnt das suchen..wäre schade wenn an der FLM tür closed stehen würde

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#25

CarrieB. schrieb:Ich habe mich noch mal von meinem Männe breitschlagen lassen auch dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein.....

Guter Mann rofl

Und schön das du wieder dabei bist. Dann werde ich mal so schnell wie möglich wegen eines Drafttermines abstimmen lassen. Doodle-Link folgt ;-)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste