Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2012 - Rückmeldethread
#11

Freut mich, daß Du uns nochmal eine Chance gibst, Raiderbabe Smile

Ich sehe es, was das Schreiben angeht, ähnlich wie Du und habe es daher auch (leider) ein bisschen einschlafen lassen mit dem Posten hier. Das hatte bei mir nicht unbedingt Zeitgründe sondern lag auch eher am mangelnden Feedback allgemein - allerdings gibt es ja zum Glück auch noch ein paar Mädels, die sich davon nicht beirren lassen, sondern trotzdem immer mal wieder versuchen, ein bisschen Leben reinzubringen.

Mal sehen, ob wir es diese Saison mal wieder schaffen, ein bisschen Leben in die Bude zu bringen... Mädels, haut in die Tasten - im Dummes Zeug reden sind wir doch große Klasse (siehe Drafts) rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#12

Ich bin ja immer bemüht, etwas zu schreiben und habe auch schon oft genug über mangelnde Einträge geklagt...
Bei mir kommt dieses Jahr noch zur Arbeit und meiner Süßen erschwerend hinzu, dass wir am Umbauen sind und viele andere Dinge im Kopf haben.

Aber ich gebe mein Bestes!
Zitieren
#13

Hanuta, Du gehörst ja auch zu denen, die es immer wieder versuchen - an Dir liegt es bestimmt nicht, daß hier nix los ist kuschel
Und natürlich gibt es auch immer mal Tage und Wochen, an denen man keine Zeit hat und an denen einfach andere Dinge wichtiger sind.

Ich gehöre ja momentan mehr zur stillen Fraktion, den Schuh muss ich mir anziehen (was fürn Mädelsklischee *lach*). Hab mir aber auch vorgenommen, dieses Jahr mal wieder mehr zu schreiben, damit hier mehr los ist... auch ganz unabhängig von Raiderbabes Anstoss.

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#14

Haha ja es is schon so eine Sache mit dem schreiben rofl

Hanuta hat sich recht viel Mühe gegeben das stimmt
Sonst wäre die Frauen Liga auch die stillste gewesen

Aber was faszinierender ist das die FLM die einige Liga ist und der es keine Trades gibt
Kann das sein ?!? Lach

Also typisch Frau

Was ich hab das hab ich und geb ich keiner anderen hahaaaaa

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#15

Wer fehlt denn jetzt noch und verhindert somit ein weiter kommen ???;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#16

Elmshorn fehlt also noch..MAL LAUT SCHREI.....HAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO AUFWACHEN rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#17

Raiderbabe82 schrieb:Elmshorn fehlt also noch..MAL LAUT SCHREI.....HAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO AUFWACHEN rofl

Ja macht mal ordentlich Lärm, bislang hat sie sich noch nicht gemeldet aaaaaaahhhhh :ref::party:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#18

Den Schlangen ist es wohl zu kalt hier rofl

Gibts in Elmshorn irgendwo nen Schlangenbeschwörer? Vielleicht kann der die Cobras aus dem Korb locken...

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#19

COOOOOOOOOOBRAAAAAAAAAS, traut Euch ...

Sitzt der Frust sooo tief :fluch:, oder bereitet ihr Euch nur ganz still und leise vor, um dann mit aller Macht Revanche an meinen armen, harmlosen Enten zu nehmen???? :au:

Ich brauche Euch als Gegner Nr. 1 ...
Zitieren
#20

hmm also wenn das schreien nix hilft und die emails dann weiß ich auch nicht..ich glaub chefin braucht mal alle handy nummern;-)dann gibts den jährlichen :ref: halt so rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste