Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Injury Reserve Thread 2007
#11

tatanka schrieb:
groeplinger2002 schrieb:Was ist mit Spielern auf PUP?

Konkret:

Ich würde gerne Bush, der offiziell auf PUP steht, als IR-spieler setzen, dann cutten und einen neuen Spieler verpflichten. Wenn ich mich dann entscheide Bush z.B. in week 10 zurückzuholen (zu aktivieren), würde ich einen anderen Spieler cutten, damit ich das Rosterlimit nicht überschreite.

Seh ich so und hab ich bisher auch so verstanden.

Kann Euch nur zustimmen. Falls jemand dagegen ist soll sich melden. Ansonsten kann Wolfgang - Michael Bush auf IR setzen.


Zitieren
#12

Ok Männer, danke für die Auskünfte.

Hiermit setzen die WHALE R[a]IDERS auf IR

RB Michael Bush, Oakland Raiders

Gleichzeitig droppe ich den Spieler über die Engine und er bleibt für mir als IR-Rookie getagged. Ferner verpflichte ich einen Ersatzmann, der kein Rookie sein muß - so hab ichs jedenfalls verstanden, da Bush ja noch mein Rookie ist.

:daumen:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#13

Die phantastische-phänomenalen NFLmonsterz setzen

RB Cadillac Williams (Tampa Bay Buccaneers) auf IR

Habe ich es richtig verstanden, dass ich ihn dann in 2 Tagen droppen kann?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#14

Als Stammgast in diesem Thread setzen die NFLmonsterz

RB Ronnie Brown (Miami Dolphins) auf IR

Trotzdem noch ein Top-Team!!!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#15

Die Serie geht weiter....... Sad Confusedhock:

Die Moskitos setzen dann auf IR:

RB DeShaun Wynn, GB (Rookie)

Freue mich dann schon auf den nächsten Draft, da bin ich dann ziemlich früh dran..... :roll:

Greetz, Uwe

P.S. Na, Frau Vick..... Ziemlich nass geworden in London, oder gings?

8)

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#16

Hi all!

2 Tage sind um,ich droppe dann den Kollegen Wynn.....

greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste