Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NRW Live-Draft-Liga GO-Thread
#1

Hi FOlks,

Also hier der angedrohte Thread um die NRW Live Draft Liga an den Start zu bringen.

Bitte hier posten:

- Teilnahme an der Liga
- wann kann ich nicht draften (Wochentag, Urlaub, andere Drafts)

Ich fang mal wieder an:

- JA, ich bin dabei!
- Urlaub ab 24.08. - d.h. ab dem 23.08 gehts nicht mehr.

Also her mit euren Anmeldungen.

GO NRW - NRW rules

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hi Folks,

Auch mitmachen wollen !!!!!!
Urlaub im Juli.

CU
Neanderthaler

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#3

Yo! Bin auch am Start!

Termin sollte meiner MEinung nach Anfang bis Mitt August liegen und Abends gg. 20 bis 21 Uhr stattfinden. Location in Essen finde ich auch OK, Wochentag ist mir rel. egal, sollte halt nur früh genug kommuniziert werden!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Ja, bin dabei.
Ein Termin im August wäre für mich okay. Restaurant in Essen ist optimal. Für den Wochentag gibt es keine Einschränkung, der Draft-Tag sollte nur Rechtzeitig bekannt sein.

Ende Juli hab ich eine Woche Urlaub.


Zitieren
#5

Hi Leute!

Bin dabei! Urlaub liegt erstmal nicht an :banghead:
Also keine Probleme im Termin, sollte möglichst innerhalb der Woche abends liegen.
Ausserdem hat mir Packerpeter schon von den cholesterinhaltigen Spezialitäten des Treffpunkts vorgeschwärmt..... :essen:

Also bis dann,

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#6

Big Grin

Back from Mallorca.

Da bin ich im August doch auch dabei. Ein Wochentag wäre hervorragend. Auch der Ort Essen - kann man da auch das gleichnamige tun, wäre ok, würde von der Arbeit aus Bochum noch näher sein.

Laßt von Euch hören Folks.

WS 8)

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#7

Hi Folks,

hab die ganzen Daten mal verwurstet und komme mit einem Vorschlag:

Was haltet Ihr vom 14. August, 20:00 Uhr im Road Stop Essen

Sollte nach den Infos bei allen passen ;-)

Greez
Packerpeter

BTW: wir können noch Zuwachs brauchen, zur Zeit 6 Teams, 2 in Lauerstellung (...wer kann Gitsche nochmal anhauen?...)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Nur zur Info.

Der gute Gitsche ist bis 23-07-06 in Urlaub - Mallorca.

Vielleicht kommt er ja unterweg dazu hier mal vorbei zu schauen.

W.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#9

Hi Folks,

ich wollte das Thema noch mal nach Vorne holen.

Wir wollen eine echte Live-Draft Liga in NRW installieren, d.h. die Liga-Mitglieder treffen sich vor der Saison zum Draft und setzen sich in einer Location zusammen und draften Ihre Teams. Dabei ist natürlich während und nach dem Draft schon die erste Runde FF-Talk angesagt (oder auch Trash-talk :wink: )

6 Leute haben sich schon gefunden, die sich am 14.08. in Essen treffen werden.

Es wäre toll, wenn hier noch andere dazukommen würden.... 8)
Bei Interesse einfach in diesen Thread antworten....

Bis bald
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

Liste doch bitte mal kurz, wer jetzt alles dabei ist? Wäre für evtl. Interessenten ja auch gut zu wissen. Der 14.08. wäre ein Montag - wenn ich mich nicht irre. Ich schaue mal in meinen Terminkalender, ob ich das einrichten kann, denn von meinem Arbeitsplatz in Bochum wäre es dann nicht so weit.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste